>

[Gerücht] St. Paulis Lasse Sobiech (21) bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.


Das denke ich nicht. Wer weiss, wann er bei Dortmund zum Zuge kommt. Selbst ein Santana kommt an Hummels und Subotic nicht vorbei und es gibt kein Anzeichen dafür, dass sich das ändern wird.
Sobiech wird keine Zukunft in Dortmund sehen.

Koch im Übrigen auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Dortmund den nicht lange halten wird.
Er wird auch sehen, dass er einen Sprung machen muss und den wird er in dieser Mannschaft kaum schaffen.
#
sCarecrow schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.


Das denke ich nicht. Wer weiss, wann er bei Dortmund zum Zuge kommt. Selbst ein Santana kommt an Hummels und Subotic nicht vorbei und es gibt kein Anzeichen dafür, dass sich das ändern wird.
Sobiech wird keine Zukunft in Dortmund sehen.

Koch im Übrigen auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Dortmund den nicht lange halten wird.
Er wird auch sehen, dass er einen Sprung machen muss und den wird er in dieser Mannschaft kaum schaffen.


Trotzdem hat Koch verlängert. Meistens kriegen die Spieler doch gesagt, sie werden definitiv ihre Chance erhalten. Sind ja meistens in drei Wettbewerben vertreten.Klingt ja auch logisch. Aber wo finden sie sich meist wieder? Auf der Ersatzbank aber meistens in der 2.Mannschaft oder an irgendein Zweitligist ausgeliehen. Aber dann haben sie schon langjährige Verträge unterschrieben. Kostenpunkt weit über den Marktwert. Also versauern sie in Duisburg oder sonst wo-
#
sCarecrow schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.


Das denke ich nicht. Wer weiss, wann er bei Dortmund zum Zuge kommt. Selbst ein Santana kommt an Hummels und Subotic nicht vorbei und es gibt kein Anzeichen dafür, dass sich das ändern wird.
Sobiech wird keine Zukunft in Dortmund sehen.

Koch im Übrigen auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Dortmund den nicht lange halten wird.
Er wird auch sehen, dass er einen Sprung machen muss und den wird er in dieser Mannschaft kaum schaffen.


Koch hätte sicher Chancen gehabt wenn er sich nicht so beschi... verletzt hätte.

Jetzt sollte man aber Koch erstmal wieder ein Jahr Zweite Liga geben wo er Stamm ist.

So würde es Aktuell auf alle Fälle nix geben.
#
Außer die Morgenpost berichtet niemand vom Interesse der Eintracht, oder?

Aber Sobiech traue ich zu ein guter BL Verteidiger zu werden, er ist ja noch relativ jung.

Und durch seiner Verletzung konnte er sich jetzt nicht so sehr ins Mittelpunkt spielen, könnte passen.
#
Erst mal abwarten Wen Dortmund nun für Santana verpflichtet.

Die Wechselperiode fängt doch jetzt erst an und vieleicht will Dortmund aufgrund der Mehrfachbelastung nächste Saison lieber mit  mehr als 3 IV in die Runde gehen.

Außerdem traue ich dem Frieden nicht was seine Verletzungsanfälligkeit betrifft.

Ansonsten in der Tat ein talentierter Spieler.
#
Ich verstehe gar nicht, warum ihr über den so aus dem Häuschen geratet?

Wahrscheinlich habt ihr ihn im Unterschied zu mir über längere Zeit intensiv verfolgt und seid aufgrund dieser fundierten Erkenntnisse total begeistert, denn nach den Facts&Figures der Fachmedien ist das ein junger, unerfahrener, verletzungsanfälliger innenverteidiger der eine bestenfalls mittelmäßige Saison hinter sich hat.

Daraus kann ich nicht erkennen, dass er der Mann ist, der uns so sehr verstärkt, dass wir in der Bundelsiga einen großen Schritt nach vorne machen und im Abstiegskampf bestehen...
#
Käptn Ahab schrieb:
Ich verstehe gar nicht ...


Das befürchte ich auch.  

Käptn Ahab schrieb:
Facts&Figures der Fachmedien ist das ein junger, unerfahrener, verletzungsanfälliger innenverteidiger der eine bestenfalls mittelmäßige Saison hinter sich hat.



Was haben diese Aktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=zKvtTeShS9A + http://www.bild.de/sport/fussball/profi/dortmunds-lasse-sobiech-von-schiff-gerammt-13249784.bild.html
und vielleicht falscher Ehrgeiz in der Reha, eigentlich mit Verletzungsanfälligkeit zu tun?
Vielleicht etwas "unclever".

Nur dein jung und unerfahren waren eigentlich nicht ganz daneben.
#
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.
#
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?
#
Willensausdauer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?


vielleicht ist ja hübner nicht an ihm dran. oder er rechnet sich in fürth einfach bessere chancen aus.
#
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?


vielleicht ist ja hübner nicht an ihm dran. oder er rechnet sich in fürth einfach bessere chancen aus.


Mavraj ist der einzig echte Gegner für Soiech in Fürth, da macht das schon Sinn.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?


vielleicht ist ja hübner nicht an ihm dran. oder er rechnet sich in fürth einfach bessere chancen aus.


Mavraj ist der einzig echte Gegner für Soiech in Fürth, da macht das schon Sinn.


die Frage ist ja nur ..wollten wir Sobiech oder nicht??
#
cargofritze schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?


vielleicht ist ja hübner nicht an ihm dran. oder er rechnet sich in fürth einfach bessere chancen aus.


Mavraj ist der einzig echte Gegner für Soiech in Fürth, da macht das schon Sinn.


die Frage ist ja nur ..wollten wir Sobiech oder nicht??



Ich gehe mal davon aus, das wir auf alle Fälle interesse hatten, die Frage bleibt, hat Sobiech abgesagt?
#
Mainhattener schrieb:
cargofritze schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.


Angeblich will er zu Fürth. Verwunderlich. Es ist doch davon auszugehen, dass Hübner auch an ihm dran ist. Hat Sobiech so wenig Hoffnung, dass er bei der Eintracht zum Einsatz kommt?


vielleicht ist ja hübner nicht an ihm dran. oder er rechnet sich in fürth einfach bessere chancen aus.


Mavraj ist der einzig echte Gegner für Soiech in Fürth, da macht das schon Sinn.


die Frage ist ja nur ..wollten wir Sobiech oder nicht??



Ich gehe mal davon aus, das wir auf alle Fälle interesse hatten, die Frage bleibt, hat Sobiech abgesagt?


er hätte aber auch hier eine Chance bekommen...wenn er abgesagt hätte..dann scheut er einen Konkurrenzkampf und dann ist es besser für ihn nach Fürth zu gehen
#
print-kicker
sobiech im fokus von fürth
wird vom bvb nur nochmals ausgeliehen falls santana bleibt
#
Henk schrieb:
print-kicker
sobiech im fokus von fürth
wird vom bvb nur nochmals ausgeliehen falls santana bleibt


Steht auch was über die SGE im Kicker?
#
Hier wird wieder so getan, als ob es die letzte Chance wäre, einen IV zu bekommen. Ich kann mich noch an die bevorstehende Verpflichtung von Bell erinnern. Und was ist daraus geworden?
#
Halte Sobiech für einen starken und entwicklungsfähigen IV.
Wäre eine gute Sache. Denke, dass BVB noch einen Santana-Ersatz holt. Dann kann er sicher gehen, denn er braucht ja auch Spielpraxis
#
Makoga_SGE schrieb:
Henk schrieb:
print-kicker
sobiech im fokus von fürth
wird vom bvb nur nochmals ausgeliehen falls santana bleibt


Steht auch was über die SGE im Kicker?

nur ne story über trapp- langweilig.


Teilen