>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.


Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.


Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.


Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.


Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.


so siehts aus, die bieten mit obwohl sie pleite sind!
das geht denen, so glaube ich, gerade mal am bobbes vorbei!
den größenwahn möchte ich mal haben!
#
Das mit Köln hab ich mir auch schon gedacht, wenn der auf den Markt ist, vergisst der Schuldenmeier bestimmt nicht mal nachzufragen.

Hoffe HB und Skibbe binden ihn
#
Iiiiich glaub das alles nicht. Am ende ist um 18:00 PK und wir holen Lexa zurück an den Main oder so.........................

Bittebittebittebittebitte lass es wahr sein!
#
Er saß am Samstag sogar im Stadion....Leute das wird was werden  
#
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.


Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.


Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.


Fussballer denken aber so herrlich kurzfristig und bei einem Blick auf die Tabelle dürfte es einige abschrecken in meine schöne Domstadt zu kommen!  
#
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!
#
Wir ziehen dann mit dem 1.FC Köln zusammen in die CL ein  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wir ziehen dann mit dem 1.FC Köln zusammen in die CL ein    


WIR schon, die kölner steigen ab...
#
Endgegner schrieb:
Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.

ach, mehr als ne tote Ratte dürfte da nimmer drin sein
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.


Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.


Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.


Fussballer denken aber so herrlich kurzfristig und bei einem Blick auf die Tabelle dürfte es einige abschrecken in meine schöne Domstadt zu kommen!    


Da ist was Wahres dran - guter Saisonstart allez!
#
Meint ihr wirklich Frankfurt wird Lincoln holen.. das kann einfach nicht sein. ich glaube nicht dran. ist bestimmt nur ne sehr große ente !
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!


Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.
#
wir scheinen ja zumindest schonmal einen Spieler abzugeben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513885/artikel_Amanatidis-feiert-Auferstehung.html
ist nur die Frage ob das jetzt für Lincoln spricht....

....mal abwarten....
#
alter... bitte bitte bitte lass das alles wahr sein, das wär der hammer...
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!


Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.


Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.

ach, mehr als ne tote Ratte dürfte da nimmer drin sein


Du kennst doch Meier. Der würde da wahrscheinlich auch Haus und Hof verpfänden um Albert von Schalke zu holen.  

Aber ich denke net das Lincoln an die nen Gedanken verschwendet sofern das Geld nicht aus dem Horn quillt.
#
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!  




Me too!


Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.

Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.

Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.


Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*



Ich hau Dich!

Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!
#
Endgegner schrieb:
Du kennst doch Meier. Der würde da wahrscheinlich auch Haus und Hof verpfänden um Albert von Schalke zu holen.

gute Idee, soll er doch mal


Teilen