soll laut einem Artikel ne Pressekonferenz geben, bis jetzt habe ich davon aber null gelesen...
na mal sehen was in 19 min. verkündet wird, Abgang von Bellaid oder doch eher noch Lincoln. Oder beides ? Vielleicht bekommen wir 1 Mio€ für Bellaid und die werden gleich als Handgeld für Lincoln ausgegeben, und das Gehalt von Bellaid muss erstmal für Lincoln genügen, und bei Erfolg bekommt er einen Nachschlag. Wer weis... noch 18 min.
testie schrieb: hat wer ne ahnung falls es diese pk geben sollte ob sie online live zu sehen wäre ?
Keiner hat bis jetzt von einer PK gesprochen! Das geistert hier nur rum weil HB gesagt hat das es sein kann das es bis 18 Uhr eine Entscheidung geben "KÖNNTE" abwarten tee drinke
Freidenker schrieb: Tippe ja auf Köln/HSV. Nur, um später rechtzuhaben. Falls es nicht so eintritt,bitte löschen!
Soldo kommt schon nicht mit dem vorhandenen Starasamble zu Recht, aber das dann Lincoln? Laut Meier wird es keinen Transfer mehr geben, da man ja Interesse an Bayerns Sosa hatte.
Der Hamburger SV braucht aus meiner Sicht definitiv keinen neuen Spieler mehr. Die Spielen bisher den besten Fussball der Liga und haben bisher punktuell die besten Neuen geholt. Da passt derzeit das eine Rädchen wunderbar in das andere, zudem wer sollte da weichen? Außerdem hat man Trochowski.
Letztlich tippe ich aber auch auf Köln oder unsere Eintracht, da die beiden Klubs es eher am nötigsten haben.
na mal sehen was in 19 min. verkündet wird, Abgang von Bellaid oder doch eher noch Lincoln.
Oder beides ?
Vielleicht bekommen wir 1 Mio€ für Bellaid und die werden gleich als Handgeld für Lincoln ausgegeben, und das Gehalt von Bellaid muss erstmal für Lincoln genügen, und bei Erfolg bekommt er einen Nachschlag. Wer weis... noch 18 min.
grüße bluerider
Keiner hat bis jetzt von einer PK gesprochen! Das geistert hier nur rum weil HB gesagt hat das es sein kann das es bis 18 Uhr eine Entscheidung geben "KÖNNTE"
abwarten tee drinke
Wer ihn live sehen will, der sollte jetzt im Stadion sein!
Und dann kommt...
nein nirgendswo zu sehen.
Später hier http://www.eyep.tv/
Blödsinn.....Heller wechselt doch im Doppelpack mit tosk(a)i nach Real....für 40 Millionen öken...
da ist ein lincoln nur ein kleines mini Schnäppchen für uns
abermal im ernst....hoffe das es klappt...und hoffe dann auch das er Caio bissi was beibringt.....traumhaft Brasilianer dreieck...Chris-Caio-Lincoln
EUROPAAAAPOKALLLLLLLLLLLLLLLL !!!
Das wäre wirklich ein absoluter Transferhammer.
Meine güte was geht hier nur ab, wach ich oder träum ich?
Köln hat ihn nicht augeleihen! Est heute hat Meier gesagt, das niemand mehr zum FC Köln kommen wird...
Daher...
Soldo kommt schon nicht mit dem vorhandenen Starasamble zu Recht, aber das dann Lincoln? Laut Meier wird es keinen Transfer mehr geben, da man ja Interesse an Bayerns Sosa hatte.
Der Hamburger SV braucht aus meiner Sicht definitiv keinen neuen Spieler mehr. Die Spielen bisher den besten Fussball der Liga und haben bisher punktuell die besten Neuen geholt. Da passt derzeit das eine Rädchen wunderbar in das andere, zudem wer sollte da weichen? Außerdem hat man Trochowski.
Letztlich tippe ich aber auch auf Köln oder unsere Eintracht, da die beiden Klubs es eher am nötigsten haben.
http://www.youtube.com/watch?v=pe2hAalVyYU
noch 15 min
Hm?
Mist, bei der ganzen Seitenhopperei könnt ich schwören, daß ich das als feststehende Meldung gelesen habe und nicht als Gerücht...
Danke für die Aufklärung.
wie immer ne
ist es denn sicher das es überhaupt eine gibt?
Wo steht überhaupt das es eine gibt?!
http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/29/1468299/bayern-m%C3%BCnchen-und-1-fc-k%C3%B6ln-einigen-sich-auf-sosa-leihe
...noch 8 Minuten!!!