>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.

Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!

Da muß ich Dir doch mal direkt rechtgeben.  

Programmierer
#
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es wirklich eine PK gibt???
#
Herr*Rauscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Tja ging wohl doch um Bellaid in der 18 Uhr Sache    

ach neeee ...dafür brauch man doch keine PK!!  

War nie die Rede von PK, mein gott ...  
#
In hr3 auch nix. Ich glaub, dass wird nichts mit dem Transfer. Nur so ein Gefühl
#
Reines Vertrauen...
#
Hyundaii30 schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Tja, nix mit Lincoln in FFH  

Noch ist ja noch zeit
dann eben in einer stunde

Bis 23.59 Uhr is noch Zeit!
#
Wenn, wie es HB wohl angedeutet hatte, erst frühestens um 18 Uhr (Jetzt   ) was handfestes bekannt gegeben wird, wäre es komisch, wenn jetzt schon bei FFH oder Hr3 Meldungen rausgehen würden
#
DeWalli schrieb:
Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?

...nein, LINCOLN!!!!
#
SGE_Prinz schrieb:
Wenn, wie es HB wohl angedeutet hatte, erst frühestens um 18 Uhr (Jetzt   ) was handfestes bekannt gegeben wird, wäre es komisch, wenn jetzt schon bei FFH oder Hr3 Meldungen rausgehen würden

#
welche PK? Es hiess nur, dass es sich nicht vor 18.00 entscheiden wird. Was auch immer sich entscheiden wird.
#
Auch bei HR3 nix..........!
#
genau so seh ich das auch
#
Beim maintower im hr gibts gleich nen Bericht über Schwegler - nur mal so zwischendurch
#
frankyboy87 schrieb:
In hr3 auch nix. Ich glaub, dass wird nichts mit dem Transfer. Nur so ein Gefühl  

dafür waurde vor 15 minuten im hr3 was gesagt
#
Wäre echt der Knaller schlechthin, wenn ausgerechnet der vernünftige HB am letzten Tag nochmal die Kohle raushaut. Larsen dürfte ja inzwischen recht günstig sein, aber Lincoln?
#
Ich bin ganz hibbelisch!!!! Da passiert heut noch was  
#
Hyundaii30 schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Tja, nix mit Lincoln in FFH  

Noch ist ja noch zeit
dann eben in einer stunde

hauptsache er ist in ffm.
#
frankyboy87 schrieb:

ihr immer mit euren gefühlen.......  
#
nix wird passieren - kein einziger Mod online
#
saschku1976 schrieb:
frankyboy87 schrieb:

dafür waurde vor 15 minuten im hr3 was gesagt

was wurde denn gesagt?

Teilen