Matzel schrieb: Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.
Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?
Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!
Wenn, wie es HB wohl angedeutet hatte, erst frühestens um 18 Uhr (Jetzt ) was handfestes bekannt gegeben wird, wäre es komisch, wenn jetzt schon bei FFH oder Hr3 Meldungen rausgehen würden
SGE_Prinz schrieb: Wenn, wie es HB wohl angedeutet hatte, erst frühestens um 18 Uhr (Jetzt ) was handfestes bekannt gegeben wird, wäre es komisch, wenn jetzt schon bei FFH oder Hr3 Meldungen rausgehen würden
Wäre echt der Knaller schlechthin, wenn ausgerechnet der vernünftige HB am letzten Tag nochmal die Kohle raushaut. Larsen dürfte ja inzwischen recht günstig sein, aber Lincoln?
Da muß ich Dir doch mal direkt rechtgeben.
Programmierer
War nie die Rede von PK, mein gott ...
Bis 23.59 Uhr is noch Zeit!
...nein, LINCOLN!!!!
dafür waurde vor 15 minuten im hr3 was gesagt
hauptsache er ist in ffm.
ihr immer mit euren gefühlen.......
was wurde denn gesagt?