>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!


Vucicevic   ?


Japp!


wo spielt der denn jetzt eigentlich?
#
gelnhausen schrieb:
auch wenn es in ner pressemeldung steht, wenn lincoln sich wirklich kurzfristig anders entscheidet und auf geld verzichtet könnte er trotzdem kommen oder nicht?


Richtig !!!
Liegt ja an dem Gierhals !
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Bleibt am besten dabei!  
#
Also muß man sich weiter damit abfinden, das wir im Nirvana der unteren Tabelle uns ansiedeln, kaum Hoffnung auf mehr.

Bloß keine Schulden machen, man könnte ja statt 10ter dann doch fünfter werden, paar Millionen mehr an TV Geldern kassieren

Magerkost und zittern wie jedes Jahr, es wird sich nix ändern
#
Ich sehe den Tag heute sogar sehr positiv!

Es zeigt zum einen, dass wir doch durchaus Geld haben und unser Etat noch nicht völlig am Ende ist.

Freut euch auf die Winterpuase, denn:

  • Haben wir das Gehalt von Bellaid zumindest zum Teil eingespart.
  • Haben wir wie man gesehen hat noch Geld in der Hinterhand.
  • Haben wir im Falle eines Pokalerfolgs gegen Aachen weitere Zusatzeinnahmen und mit etwas Losglück überwintern wir sogar im Pokal
  • (noch mehr Einnahmen!)
  • Der ein oder andere Spieler, der gut verdient wie Pröll wird sich in der Winterpuase auch seine Gedanken machen und evtl. gehen.


Persönliches Fazit:
Wenn Skibbe im Winter noch einen Spieler will, der halbwegs realistisch ist, bekommt er ihn auch.  
#
Schneidinho schrieb:
Also irgendwie ist mir das zu früh für ein endgültiges Nein... Ich weiß nicht warum, aber die ganze Geschichte ist seltsam...


Seltsam schon, aber was willst Du mehr als eine Pressemeldung. Wittmann hat um 22:25 Uhr die fliege gemacht, HB das Interview gegeben und dann der Presseabteilung das "Go" für die Mitteilung gegeben.

Von daher ist das Nein ein endgültiges.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Viek Spaß  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Viel Spaß dabei und ich trinke noch einen leckeren Capuccino und geh gleich ins Bett und schlafe friedlich ein, in dem Bewußtsein, dass bei uns nicht Michael Meier am Ruder sitzt  
#
Tube schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.  


Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich weiter geht. Grundsätzlich wird der Verein attraktiver.


Naja, zum Schluss der letzten Saison hieß es, dass Funkel mit seinem Gruselfußball die Firmen daran hindern würde, weiter ihre Logen zu mieten. Wenn er doch wenigstens mal Caio spielen lassen würde..

Funkel ist weg, Caio spielt, Aufbruchstimmung in Frankfurt.. ja wo bleiben sie denn? Das richtig dicke Logengeschäft ist business, und kaum Ausdruck von Fandasein. Fußballgucken ist da nur Nebenschauplatz.


Ehm, Du denkst imho viel zu kurz und das ganze ist total kurzfristig betrachtet.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viele Kölnern sich mir gegenüber überrascht gaben, was das Spiel gegen Dortmund angeht.
Überhaupt scheint man die Eintracht mehr zu achten, als noch letztes Jahr.

Dass nicht über Nacht die Firmen der Eintracht die Tür einrennen wird hier keiner erwarten dürfen.

Davon abgesehen brauchen wir uns doch nicht darüber zu unterhalten, dass bestimmte Spieler Geld generieren.
Dafür brauche ich nicht einmal nach München zu gucken!
Poldi und der FC ist das beste Beispiel, denn auch wenn es hier einige nicht glauben wollen: Die haben den größten Teil des Transfers mit Sponsoren, Fernsehgeldern und Freundschaftsspielen abgedeckt.
#
Doof ist es schon.
Auch wenn wir gerade mal einigermaßen gut dastehen, wer ehrlich ist, der weiß, dass wir gegen Köln und Nürnberg BESCHISSEN gespielt haben. Und das ohne Verletzte.

Also, wenn sich dieser Geiz nicht noch rächt...
Wollen wirs nicht hoffen. Wirtschaften hin oder her, selbst die Aufsteiger geben z.T. mehr Kohle aus...
#
Das wäre echt mal ein Schritt nach vorne gewesen. Mit einem Lincoln hat man sicherlich nix mehr mim Abstiegskampf zu tun gehabt. Der ist halt ne Nummer besser als sein dicker, konditionell-schwacher Landsmann. Mit nem Lincoln hat man grade 6-9 Punke mehr in einer Saison sicher.
Aber mit solch Spielern bekommt man vielleicht sogar noch mal paar Business-Seats und paar Logen verkauft. Um einen Caio oder Schwegler zu sehen kommt halt nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Und die paar Hundertausend Euro die da in den Gehaltvorstellungen fehlen, kann man doch sicherlich durch Karten- & Trikotverkäufe refinanzieren.
Aber dafür muss man halt auch mal bißchen Kohle in die Hand nehmen verdammt....
#
Naja schade, aber dann verzichten wir halt auf jemanden, der anstatt in einer funktionierenden Mannschaft mit einem Trainer den er bestens kennt spielt, lieber wieder zurück dahin geht, wo er ein par Groschen mehr verdient, aber nicht mehr wirklich akzeptiert wird! Kann ich mit leben, denn das sagt einiges über den Charakter Lincoln aus...
#
SGE-Roxx schrieb:
Schade, aber na gut, wir kennen das ja...

Sollte er jetzt nicht noch einen anderen Verein in Europa finden, wird er ein halbes Jahr ohne Tätigkeit und professionelles Training verbringen und wir fragen im Winter nochmal an. Und dann klappt der Transfer zu unseren Bedingungen...

Na sicher, dann kaufen wir im Winter einen untrainierten 30jährigen, der einen Haufen Kohle haben will?
Das wäre dann ein Fall für Köln...
#
Das nervigste an der Sache ist, dass man so lange gehofft hat, dass wir diesen zweifelsohne erstklassigen Fußballer vielleicht ja doch bekommen könnten. Meldungen in Internet und Rundfunk, stundenlange Verhandlungen, man sagt sich selbt "Mach dir nicht so viel Hoffnungen" und man tut es zwangsläufig doch - am Ende wieder mal nichts. Scheissdreck!
Bin gespannt wo der nun hingeht. S04? FC? Woanders? Oder überhaupt nirgends?  Auf jeden Fall ziemlich schade.
#
Und wenn er nicht kommt, dann kommt er nicht. Mal ehrlich, das ist wirklich nicht tragisch. Wir haben für die Position genügend Spieler, einige davon haben auch noch genug Potenzial um sich weiterzuentwickeln.

Positiv: Die Eintracht hat es versucht... Lange wurde kein namhafter Spieler mehr überhaupt in Erwägung gezogen. Und billig wäre er insgesamt auch nicht gewesen, daher haben wir folglich noch etwas Geld in der Hinterhand für die Wintertransferzeit. Also alles in Ordnung würde ich sagen.

Ach ja, bevor nicht morgen immer noch gesagt wird, dass der Transfer geplatzt ist, glaube ich es auch noch nicht wirklich.
#
Ich versteh nicht warum viele hier noch hoffen das HB geblufft hat bei DSF und er doch noch kommt. Die Eintracht hat eine Pressemitteilung rausgeschickt in der steht das die Verhandlungen mit Lincoln gescheitert sind.

Ich könnte echt heulen das wir ihn nicht bekommen denn es wäre ein traum gewesen ein mann wie lincoln jedes heimspiel mit dem adler auf der brust hätte zaubern gesehen.

Bin auch bissl sauer auf HB, denn wenns nur am gehalt lag kann ich nicht verstehen wieso man schon alles voher klärt, wenn man eh weiss das man sein gehalt nicht stemmen kann oder will.

wäre zu schön gewesen wenn wir mal wieder einen der besten 10er der ganzen liga hätten und mit ihm topfit hätten wir unser Ziel Platz 9 locker erreicht und mit ein bissl losglück im DFB Pokal hätten wir es auch schaffen können nächstes jahr International zu spielen, aber es sollte nicht sein.

geh schlafen und werde wohl eine kleine Träne verdrücken
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!


Vucicevic   ?


Japp!


wo spielt der denn jetzt eigentlich?


Gar nüscht.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

wo spielt der denn jetzt eigentlich?


Nirgens, dass ist ja das komische daran. Der setzt sich lieber auf die Tribüne,
als für sicherlich keinen Hungerlohn zu spielen. Ich versteh es nicht. Fußballer durch und durch.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...




Wer hätte denn garantiert, dass man mit Lincoln den Ruf der grauen Maus beendet hätte?
Bin absolut froh, dass er (wohl) nicht kommen wird.
Erst wird FF gehasst, weil er angeblich Caio kaputtmachen wolllte und nun wünscht man sich dessen Degradierung?! Genau das wäre passiert! Egal ob Ausleihe oder Kauf von Lincoln - Caio, seine Leistungen, die hohe Ablöse und den langfristigen Vertrag hätte man vergessen können.
Caios Leistung zuletzt war für mich absolut unbefriedigend, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man langfristig auf ihn bauen will. Und er hat Potenzial, das man rauskitzeln muss!
Hier wird gerade etwas aufgebaut mit einem TEAM, das zusammensteht und gemeinsam auf dem Platz versucht erfolgreich und auch sehenswert zu spielen. Diesen Weg muss man weitergehen und nicht alles auf einen Hoffnungsträger verlagern, der nach starken Spielen (teilweise ohne Zweifel mit Weltklasseniveau) immer wieder abgetaucht ist und mit seinem Egoismus für Unruhe gesorgt hat.
Danke und gute Nacht!
#
Adler5N schrieb:
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.

23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."



Endgültig vorbei ist es wenn schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung der Eintracht, die hier seit gefühlten 15 Minuten kursiert. Spoxx gibt die PM nur wieder.


Teilen