>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ballkuenstler schrieb:
Endless schrieb:
Zudem wäre das Leben bei einen TOP-Verein sicher nicht ganz so angenehm wie bei uns. Denn dort werden nochmal ganz andere Leistungen verlangt. Da kann es auch schonmal sein, dass er auf der Bank sitzt, wenn er nicht TOP Leistungen bringt.


Oh man , hast du Lincoln überhaupt schonmal spielen sehen ?
Er kann locker bei jedem Verein der regelmäßig im Uefa-Cup vertreten ist spielen und das zu 100% mit Stammplatz.


Wo habe ich bitte von Lincolns spielerischen Klasse gesprochen? Lies nochmal nach, vielleicht auch in anderen Posts von mir über Lincoln. Dann wirst du deine Annahme gegenüber mir als Käse erkennen.

Endless schrieb:
Das sind auch private Gründe, die dann schonmal über den finanziellen stehen können, vor allem wenn man seine Schäfchen schon im Trockenen hat.


Ballkuenstler schrieb:

Genau, aber gut dass DU das weißt !!!
Weil das finanzielle ja bei ihm zweitrangig ist, hat er auch den Vizemeister Schalke 2007 verlassen, obwohl sie sich für die CL qualifiziert haben und ist zu Gala gewechselt die dann nur Uefa-Cup gespielt haben.

Sorry , aber denkst du echt dass er innerhalb von 2 Jahren seinen Charakter geändert hat ?  


Wie Scarecrow schon geschrieben hat, sagte Skibbe, dass Lincoln bereit war, einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Und zudem sagte Skibbe, dass er kein TOP-Verdiener bei uns gewesen wäre.
Alles ein Indiz dafür, dass für Lincoln die finanziellen Gründe nicht im Vordergrund stehen können. Da muss es noch was anderes geben.

Denn du sagst selbst: "Er kann locker bei jedem Verein der regelmäßig im Uefa-Cup vertreten ist spielen und das zu 100% mit Stammplatz."
Und bei diesen Vereinen lässt sich deutlich mehr verdienen.
#
Zu Lincoln und zum Thema Gehalt und Machbarkeit:

Er wollte (angeblich) nicht mehr verdienen als Chris, nur konnte man das gleiche Gehalt zzgl. Ablöse im aktuellen Etat (Sommer 2009) nicht unterbringen. Da war nur eine Runde Pokal, ein geringerer Zuschauerschnitt als bisher erreicht und weniger verkaufte Logen drin.

Desweiteren wurde mit einer schlechteren Durchschnittsplatzierung bzgl. TV-Gelder, sowie mit Friedhelm Funkels Jahresgehalt kalkuliert!

Es kann durchaus möglich sein, dass er kurzfristig zu uns wechselt. Vll. sogar noch vor dem Pokal-Knaller oder spätestens in der Winterpause.

Spieler und Trainer schätzen sich. Sie haben weiterhin ein gutes Verhältnis und da ist eine Vertrauensbasis. Wenn Lincoln die volle Rückendeckung vom Trainer hat, dann kann ist er eine absolute Verstärkung!

Warten wir ab was passiert.

Ich gehe aber eher von einer Verpflichtung in der Winterpause aus, denn dann kann er die Vorbereitung komplett absolvieren und steigt fit in der Rückrunde ein. Ich denke, das er im Winter bis zum 30.06.2011 unterschreibt, mit Option für ein weiteres Jahr, die die Eintracht im Vorfeld ziehen kann. Evtl. auch mit Vertrag bis 30.06.12 und mit Ausstiegsklausel (Ablöse) für 30.06.11.

Warten wir es einfach ab.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Es kann durchaus möglich sein, dass er kurzfristig zu uns wechselt. Vll. sogar noch vor dem Pokal-Knaller

nein
#
Stolzer_Adler schrieb:


Es kann durchaus möglich sein, dass er kurzfristig zu uns wechselt. Vll. sogar noch vor dem Pokal-Knaller oder spätestens in der Winterpause.


Wie stellst du dir das vor ?

Dass er außerhalb der Wechselperiode wechselt, kann nicht funktionieren, da sein Vertrag nur einseitig aufgelöst worden ist und alle Interessenten mit Gala verhandeln müssen.

Also frühstens im Winter zum 18. Spieltag !!!
#
bin mal gespannt was da noch passiert!  
#
Ich auch.
Realistische Transferchance? Was meint ihr?
#
jetzt schreibe ich auch nochmal hier rein:

gegen bayern und auch die spiele davor hätte ich mir einen spieler wie lincoln gewünscht. einer, der die spielerische klasse hat, auch mal ein-zwei gegner stehenzulassen.

wäre wirklich gespannt, wie die mannschaft mit lincoln und einen anständigen stürmer aussehen würde. nenne jetzt mal als beispiel (name ist nur exemplarisch) klasnic.

______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______


die mannschaft täte mir gefallen. nen spielerisch starkes mittelfeld, ne bissige abwehr und halbwegs anständige stürmer...
#
arti schrieb:
jetzt schreibe ich auch nochmal hier rein:

gegen bayern und auch die spiele davor hätte ich mir einen spieler wie lincoln gewünscht. einer, der die spielerische klasse hat, auch mal ein-zwei gegner stehenzulassen.

wäre wirklich gespannt, wie die mannschaft mit lincoln und einen anständigen stürmer aussehen würde. nenne jetzt mal als beispiel (name ist nur exemplarisch) klasnic.

______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______


die mannschaft täte mir gefallen. nen spielerisch starkes mittelfeld, ne bissige abwehr und halbwegs anständige stürmer...




die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen
#
-Graf_fitti- schrieb:


______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______




die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen  [/quote]

Wie jetzt, du möchtes lieber, dass Lincoln über die Aussen kommt und nicht zentral hinter den Spitzen spielt?
#
kann man jung nicht irgendwie auf LV umschulen? das wärs doch! bei lahm gehts doch auch  
#
AllaisBack schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______




die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen  


Wie jetzt, du möchtes lieber, dass Lincoln über die Aussen kommt und nicht zentral hinter den Spitzen spielt? [/quote]

Ich sehe da nur ein Problem: Bajramovic wird nicht mehr jünger, Chris auch nicht, Lincoln auch nciht, Spycher auch nicht, Ama auch nicht und Klasnic auch nicht. Wir würden kaum noch Nachwuchsspieler heranführen, was ich nciht für richtig halte... Klasnic kann schön wegbleiben... immerhin haben wir noch nen Fenin
#
Falto schrieb:
AllaisBack schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______




die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen  


Wie jetzt, du möchtes lieber, dass Lincoln über die Aussen kommt und nicht zentral hinter den Spitzen spielt?


Ich sehe da nur ein Problem: Bajramovic wird nicht mehr jünger, Chris auch nicht, Lincoln auch nciht, Spycher auch nicht, Ama auch nicht und Klasnic auch nicht. Wir würden kaum noch Nachwuchsspieler heranführen, was ich nciht für richtig halte... Klasnic kann schön wegbleiben... immerhin haben wir noch nen Fenin [/quote]

Klasnic kann wirklich wegbleiben allerdings sollte Fenin dann mal endlich wieder zeigen was er kann und Tore schießen. Lincoln sollte außen oder hinter den spitzen spielen (angenommen er sollte irgendwann in naher Zukunft zu uns wechseln) Chris wie gehabt mit evt Baramovic im dm und Schwegler mit Lincoln iwie davor
#
Ich denke das lincoln kommt, Skibbe macht alles dafür und vielleicht noch einen Stürmer, einer wie yeboah das fehlt uns.

Wer ist die Macht vom Main?
#
Ich halte Ihn für einen starken ersatz. Er könnte aus unseren Stürmern das Maximum holen. Skibbe will Ihn aber Bruchagen muss nach denn Kosten schauen. Wenn Bruchhagen Ihn holt dann ist es Perfekt für dieses Jahr
#
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und man soll den tag nicht vor dem abend loben ! 4 euro fürs phrasenschwein und am ende die erkenntnis dass man sich hier lächerlich gemacht hat auf eine verpflichtung eines umstrittenen spielers zu hoffen, der sich am ende für nen anderen besser bezahlenden verein entscheiden wird. arme irre !  
#
dr.diesel schrieb:
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und man soll den tag nicht vor dem abend loben ! 4 euro fürs phrasenschwein und am ende die erkenntnis dass man sich hier lächerlich gemacht hat auf eine verpflichtung eines umstrittenen spielers zu hoffen, der sich am ende für nen anderen besser bezahlenden verein entscheiden wird. arme irre !    


Dieser Beitrag ist vorgemerkt.
#
also für mich ist das eigentlich auch klar, dass er kommt.
es ist im sommer in aller letzter sekunde gescheitert. das verhältnis ist aber weiter gut, man hat immer noch kontakt. skibbe betont immer wieder, dass er den transfer begrüßt. seit dem hat sich unsere finanzielle situation stark verbessert, auch kann man wohl absehen, dass der abstieg keine rolle spielen wird. die risiken wurden um einiges minimiert. lincoln kommt im winter.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Falto schrieb:
AllaisBack schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______




die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen  


Wie jetzt, du möchtes lieber, dass Lincoln über die Aussen kommt und nicht zentral hinter den Spitzen spielt?


Ich sehe da nur ein Problem: Bajramovic wird nicht mehr jünger, Chris auch nicht, Lincoln auch nciht, Spycher auch nicht, Ama auch nicht und Klasnic auch nicht. Wir würden kaum noch Nachwuchsspieler heranführen, was ich nciht für richtig halte... Klasnic kann schön wegbleiben... immerhin haben wir noch nen Fenin


Klasnic kann wirklich wegbleiben allerdings sollte Fenin dann mal endlich wieder zeigen was er kann und Tore schießen. Lincoln sollte außen oder hinter den spitzen spielen (angenommen er sollte irgendwann in naher Zukunft zu uns wechseln) Chris wie gehabt mit evt Baramovic im dm und Schwegler mit Lincoln iwie davor [/quote]

nachwuchsspieler hin oder her...die spieler die im guten fussballalter sind wie eben klasnic etc. bringen erfahrung mit in die mannschaft und das steigert die qualität des teams, vorausgesetzt es sind gute spieler...:P, den ganzen jugendwahn find ich nich grade so toll.
klar sollte man auf die jugend setzen aber nicht nur.

lincoln muss wenn er kommt die rolle des klassischen zehners übernehmen der spielt doch überragende bälle in die spitze....der adressat könnte dann ja klasnic sein. mal ehrlich der hat seine qualitäten.
#
etienneone schrieb:
also für mich ist das eigentlich auch klar, dass er kommt.
es ist im sommer in aller letzter sekunde gescheitert. das verhältnis ist aber weiter gut, man hat immer noch kontakt. skibbe betont immer wieder, dass er den transfer begrüßt. seit dem hat sich unsere finanzielle situation stark verbessert, auch kann man wohl absehen, dass der abstieg keine rolle spielen wird. die risiken wurden um einiges minimiert. lincoln kommt im winter.

ich orakle mal - sollten wir heute verlieren, wars das mit Lincoln. Aber ein Sieg würde da einiges ändern - dann hätten wir einiges mehr an Geld, und wären auch schon recht nahe am Europa-Cup.
#
...zumal schon einige favoriten raus sind...^^

also bitte lieber gott, lass es geschehen  


Teilen