>

Aufstellungen und Tipps gegen Mainz

#
Ich bin zu optimistisch und euphorisch und denke an einen Heimsieg.
Selten erlebt, dass ich vor einem Stadionbesuch optimistisch und danach auch noch glücklich war.Also wir das diesmal wohl auch nichts.^^
Wäre irgendwie ja auch zu schön.Nene, das setzen unsere Jungs schon gekonnt in den Sand.
Tippe auf ein 0:2, so nen richtig trostloses 0:2, Mainz schiesst in der 44. Minute das 1:0 und das 2:0 psychologisch wichtig in der 75. Minute, nachdem wir vorher nen Elfer vergeben haben.
Das war's dann, kein aufbäumen, kein Kampf, ein einziges Trauerspiel.

Hoffen wir mal, dass mein pessimismus wie gegen Hertha hilft.... hm, verdammt, ist das dann nicht am Ende dann doch Optimismus.... verdammt
#
Nikolov

Franz - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Bajramovic/Caio - Schwegler - Korkmaz

Meier - Libero


Da sowohl Bajramovic als auch Caio noch genug Potenzial nach oben haben und dafür Einsatzminuten brauchen, würde ich beide je eine Halbzeit spielen lassen. Vielleicht mit dem offensiveren Caio anfangen und dann zur Halbzeit Bajramovic, um die Führung zu halten
#
----------------------------nikolov--------------------------------
------franz---------russ------------chris------------spycher----
-------------------------schwegler-------------------------------
----ochs----------------------------------------korkmaz--------
---------------------------caio------------------------------------
--------------meier---------------lympe-------------------------


so wünsche ich mir dass. mit dem team können wir mainz schlagen allerdings muss es so werden wie gestern die leistung

tipp: 2:1
#
Gibt wohl keinen Grund viel zu ändern!!

Tippe auf ein 4:0 für die SGE

zwar sehr unwahrscheinlich, aber wenn's klappt bin ich bestimmt alleiniger Wettkönig!!
#
Meine Aufstellung:

---------------------Oka----------------------
--Jung-----Franz------Russ-----Spycher---
--------------Schwegler-Bajramovic--------
------Ochs-----------------------Korkmaz---
--------------Libero----Meier------------------
Mein Tipp: 2:1

Tore: 0:1 Bancé (12 min.)
1:1 Korkmaz (25 min.)
2:1 Meier (88 min.) :neutral-face  
#
Also ich würde wie gegen Hertha aufstellen lassen. Die Mainzer haben einen Lauf, aber trotzdem müsste das machbar sein. Vielleicht platzt endlich der Knoten im eigenen Stadion. Das Ergebnis und vor allem die Spielweise gegen Hertha hat Mut gemacht und sollte eigentlich Selbstbewusstsein geben. Wir müssen selbst das Spiel in die Hand nehmen und nicht nur reagieren.

Sollte sich keiner verletzten ist mein mein Tipp: 2:0
#

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Meier
Libero - Korkmaz


Tip: 2:1 (wenn´s schlecht läuft 2:2)
Die reissen sich wegen der "5 freien Tage" bei einem Sieg den Hintern uff...
#
--------------Oka---------------
Franz--Chris--Russ--Spycher
----------Schwegler-----------
Ochs---Caio-----Meier---Ümit
------------Libero--------------

Tipp: 3:0 (Meier, Libero, Caio)
#
wird auf jeden fall ein ganz heisses tänzchen! skibbe sollte so spielen lassen wie gegen
hertha, das scheint mir dir beste wahl! den mainzern darf man nicht ins messer rennen! zudem muss 100% kampf und leidenschaft an den tag gelegt werden, dann
kann es klappen mit einem derbysieg! als mainzer und eintracht fan seit ich denken
kann wäre es das schönste weihnachtsgeschenk! also liebe mannschaft, es liegt an euch ob mein (unser) wunsch in erfüllung geht!

Mein Tipp: 1:0


DERBYSIEG GEGEN DIESE WIEDERLINGE!!!!!
#
Hoffe auf einen Sieg, befürchte eine Niederlage.
#
Haubtsache gewinnen.
Für 44 Euro hab ich ne Karte bekomm also wird das diesmal nix mit West naja bin fast daneben ^^
Ich geh mal mit dem gefühl dahin das es diesmal klappt und wir gewinnen gegen Bochum hat es ja auch geklappt  ,-)
Achja ist das geil hoffe die Stimmung wird so wie ich mir das Vorstelle dann kribbelts jetze schon in mir.

Aber wenns dan 4 : 3 für uns ausgeht ham alle ihr spektakel gehabt und meinen Nachbarn die einen 3 fachen Herzinfakt erlitten haben  und Bluthochdruck bekommen, werden augelassen Feiern  
#
yeboah1981 schrieb:
4-1-4-1

Bombeleescher, wasn los, wieso hat sichs denn ausgerautet? Bist du endlich auch auf der "wissenden Seite"?  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
4-1-4-1

Bombeleescher, wasn los, wieso hat sichs denn ausgerautet? Bist du endlich auch auf der "wissenden Seite"?    

Neh, das hab ich jetzt schon ein paar mal gesagt. Die Systemfrage steht und fällt mit der Form von Ümit. Wenn er z.B. verletzt wäre, würde ich auch wieder "rauten".
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
4-1-4-1

Bombeleescher, wasn los, wieso hat sichs denn ausgerautet? Bist du endlich auch auf der "wissenden Seite"?    

Neh, das hab ich jetzt schon ein paar mal gesagt. Die Systemfrage steht und fällt mit der Form von Ümit. Wenn er z.B. verletzt wäre, würde ich auch wieder "rauten".


Denk nicht mal an solche Sachen
#
Rein hypothetisch.  
#
yeboah1981 schrieb:
Rein hypothetisch.    


nix..Ruhe...  
#
adlerkadabra schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Never change a winnig team!    


100% richtig!    

Einverstanden. Vielleicht sollte Skibbe dann im Laufe des Spieles Jung seine Chance geben, für Bajramovic. Schnelle Spieler wie eben Jung, Ochs, Korkmaz werden gegen Mainz zu Chancen kommen - so langsam, wie erst gestern wieder etwa Noveski unterwegs war.




ich sehe das im prinzip auch so.
gebe aber zu bedenken, dass die Mainzer umgekehrt im spiel in die spitze sehr flink sind.

ich mach mir da ein wenig sorgen wegen maikfranz.
wir können keien ivanschitz-standards in strafraumnnähe brauchen.

Ob Jung ihn ersetzen könnte?
#
Joker269 schrieb:
Das ist ne Frage der Ehre, ob du so einen Spieler aufnimmst, und die lasse ich mir nicht nehmen


Was hat das denn mit "Frage der Ehre zu tun?".
Komm mir net mit Oxxenbach, ich hoffe Du weisst wo Bindewald, Weber und Bein früher mal gespielt haben!

Bance ist ein klasse man, dass hat man auch schon in Oxxenbach gesehen, ein Paradebeispiel für schlechtes Scouting.
#
--------Niko Okalov----------
Franz-Chris-Russ-Spycher
---------Schwegler----------
Ochs----Caio-----Korkmaz
---Meier------Libero-----

Wechsel: Je nach Spielverlauf Jung, Bajramo, Steinhöfer.

Tipp: 2:1 Eintracht. Wird ein schweres Spiel war haarscharf um die Ecke geht. Hoffentlich zu unseren Gunsten!
#
sgevolker schrieb:
Joker269 schrieb:
Das ist ne Frage der Ehre, ob du so einen Spieler aufnimmst, und die lasse ich mir nicht nehmen


Was hat das denn mit "Frage der Ehre zu tun?".
Komm mir net mit Oxxenbach, ich hoffe Du weisst wo Bindewald, Weber und Bein früher mal gespielt haben!

Bance ist ein klasse man, dass hat man auch schon in Oxxenbach gesehen, ein Paradebeispiel für schlechtes Scouting.




Wie sie mit dieser Schande leben könne frag ich mich bis heute  


Teilen