>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
JayJayGrabowski schrieb:
Nach dem Welt-Artikel kann man das doch wohl abhaken.


klassisches bruchhagen-understatement. hübner sieht die chancen vermutlich nen tacken höher.
#
woschti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Nach dem Welt-Artikel kann man das doch wohl abhaken.


klassisches bruchhagen-understatement. hübner sieht die chancen vermutlich nen tacken höher.




Ist warscheinlich wie immer optimistisch  
#
Und was soll das mit der Ausleihe? Der hat doch eh nur noch 1 Jahr Vertrag und soweit ich weiß, will Arsenal ihn verkaufen.
#
Richtig so, Herr Burchhagen. Das Gehaltsgefüge der Mannschaft ist wichtiger, als einen Promistürmer zu holen, der eine reine Wundertüte ist.
#
FriedlCore schrieb:
woschti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Nach dem Welt-Artikel kann man das doch wohl abhaken.


klassisches bruchhagen-understatement. hübner sieht die chancen vermutlich nen tacken höher.




Ist warscheinlich wie immer optimistisch    


rischtisch.  
#
woschti schrieb:
FriedlCore schrieb:
woschti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Nach dem Welt-Artikel kann man das doch wohl abhaken.


klassisches bruchhagen-understatement. hübner sieht die chancen vermutlich nen tacken höher.




Ist warscheinlich wie immer optimistisch    


rischtisch.    


Nö.
#
concordia-eagle schrieb:
gammaray7 schrieb:
Zum glück führt Pokerface Bruno die Verhandlungen.
Dann kommt Bendtner nämlich zu einem vernünftigen Preis oder gar nicht.
Die ungeduldigen hier hätten unser ganzes Geld schon längst veschleudert.

cheers gammaray7

ps: ich gehe davon aus, dass bis freitag die Sache entschieden ist, so wie sein Berater das auch schon angedeutet hat.


Ich gehe davon aus, dass das schon längst entschieden ist. Wenn Stefan Krieger schon gestern im Blog G von Bendtner-Godot schrieb, ist für mich die Angelegenheit erledigt.


Ach der Stefan Krieger, der nix von Schröck und Joselu wusste bis es gemeldet wurde? Da geb ich gar nix drauf. Manchmal weiß er was, aber oft weiß er genau so wenig wie alle anderen auch.
#
concordia-eagle schrieb:
woschti schrieb:
FriedlCore schrieb:
woschti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Nach dem Welt-Artikel kann man das doch wohl abhaken.


klassisches bruchhagen-understatement. hübner sieht die chancen vermutlich nen tacken höher.




Ist warscheinlich wie immer optimistisch    


rischtisch.    


Nö.


logo. hübner ist irgendwie immer optimistisch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
gammaray7 schrieb:
Zum glück führt Pokerface Bruno die Verhandlungen.
Dann kommt Bendtner nämlich zu einem vernünftigen Preis oder gar nicht.
Die ungeduldigen hier hätten unser ganzes Geld schon längst veschleudert.

cheers gammaray7

ps: ich gehe davon aus, dass bis freitag die Sache entschieden ist, so wie sein Berater das auch schon angedeutet hat.


Ich gehe davon aus, dass das schon längst entschieden ist. Wenn Stefan Krieger schon gestern im Blog G von Bendtner-Godot schrieb, ist für mich die Angelegenheit erledigt.


Ach der Stefan Krieger, der nix von Schröck und Joselu wusste bis es gemeldet wurde? Da geb ich gar nix drauf. Manchmal weiß er was, aber oft weiß er genau so wenig wie alle anderen auch.

Gekas war nach ihm auch schon fix in Glasgow... Und der Einleitungstext heute dort, hört sich auch eher so an, als ob sie genauso im Dunklen tappen. Wenn es so unrealistisch wäre, würde sich Bruno nicht so darum bemühen und der Berater wäre nicht am Sonntag hier gewesen - immerhin das kann man ja mittlerweile als bestätigt betrachten.

Das heißt nicht, dass ich überzeugt davon bin, dass er kommt, ich denke, klar kann man das noch nicht beantworten, wohin seine Reise geht. Vielleicht liegt's auch weniger an ihm, sondern an Arsenal/Wenger, wenn der Welt-Artikel dem aktuellen Stand entspricht und es doch um eine Leihe geht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vielleicht liegt's auch weniger an ihm, sondern an Arsenal/Wenger, wenn der Welt-Artikel dem aktuellen Stand entspricht und es doch um eine Leihe geht.


Aber es hieß doch schon vor Tagen, daß sich Arsenal mit 5 Klubs einig wäre und die Entscheidung jetzt bei ihm liegt. Und ob verliehen oder verkauft, wollen die ne Summe X aufm Tisch haben (und haben auch schon die Zusagen dafür).
#
Der will halt nicht ins Trainingslager
#
MagischesViereck schrieb:
Richtig so, Herr Burchhagen. Das Gehaltsgefüge der Mannschaft ist wichtiger, als einen Promistürmer zu holen, der eine reine Wundertüte ist.  


das ist ein joselu oder ein kadlec nicht? oder ein anderer x belibiger spieler?

es gibt nur zwei sorten von spieler ... welche die einschlagen und welche die es nicht schaffen!

und dies weis man vorher leider nie ... Lakic kommt, als stürmer der seit 2 jahren kein tor mehr getroffen, zu uns und macht im ersten spiel ein doppelpack ... Occean kommt als Torschützenkönig zu uns und schafft nur ein tor und misserable leistungen ...

jeder spieler ist und bleibt eine wundertüte ... egal ob er Messi, Bendtner oder Karl Josef heißt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Richtig so, Herr Burchhagen. Das Gehaltsgefüge der Mannschaft ist wichtiger, als einen Promistürmer zu holen, der eine reine Wundertüte ist.  


das ist ein joselu oder ein kadlec nicht? oder ein anderer x belibiger spieler?

es gibt nur zwei sorten von spieler ... welche die einschlagen und welche die es nicht schaffen!

und dies weis man vorher leider nie ... Lakic kommt, als stürmer der seit 2 jahren kein tor mehr getroffen, zu uns und macht im ersten spiel ein doppelpack ... Occean kommt als Torschützenkönig zu uns und schafft nur ein tor und misserable leistungen ...

jeder spieler ist und bleibt eine wundertüte ... egal ob er Messi, Bendtner oder Karl Josef heißt ...


Recht hat  der SaarAdler81
#
SaarAdler81 schrieb:

jeder spieler ist und bleibt eine wundertüte ... egal ob er Messi, Bendtner oder Karl Josef heißt ...


Ich hab grad mal kurz geschaut, find aber nichts, wo spielt denn der Karl Josef, würd mir gern ein paar Tore auf YouTube ansehen  

(geb dir aber prinzipiell Recht)
#
Hoffentlich ist der Bendtner bald da..
#
markyvogt schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

jeder spieler ist und bleibt eine wundertüte ... egal ob er Messi, Bendtner oder Karl Josef heißt ...


Ich hab grad mal kurz geschaut, find aber nichts, wo spielt denn der Karl Josef, würd mir gern ein paar Tore auf YouTube ansehen  

(geb dir aber prinzipiell Recht)



KaJo kennst du nicht.........  
#
Aus Arseblog

Frankfurt move for Bendtner ‘dead’

Posted by: arseblog 4 hours ago in First team, Transfers out 83 Comments

According to media reports in Denmark, Eintracht Frankfurt have pulled out of a move for Nicklas Bendtner.

It had been widely suggested that TGSTEL would complete a £3m move to the Bundesliga side, but Frankfurt have just announced they’ll be signing Spanish striker, Joselu, on loan from Hoffenheim.

That makes a move for Bendtner a non-runner according to sources revealed by sporten.tv2.dk

So what now for Nick? In the absence of any football clubs, Arseblog News suggests the following may well be options:

Night clubs

Golf clubs

A private member’s club

The three of clubs

A seal club

When will it end with this guy?! Who knows, maybe Frankfurt want a Joselu Bendtner double act. If not, it might be time to take him into the woods and drive off …

   

Wenn Bruno ihn dort abholt kommt er für umme zu uns

cheers gammaray7
#
Also leider doch nur heiße Luft von den Englischen medien.

Schade hätte Bendtner gerne hier gesehen.
#
Er erfährt dort wirklich eine große Wertschätzung. Ich würde mich freuen, wenn wir ihn bald verpflichten können, um dann ähnlich tolle Sachen zu schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also leider doch nur heiße Luft von den Englischen medien.

Schade hätte Bendtner gerne hier gesehen.



Auch dieser Text bezieht sich auf den Artikel in der FR......


Teilen