>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
gammaray7 schrieb:
Zum glück führt Pokerface Bruno die Verhandlungen.
Dann kommt Bendtner nämlich zu einem vernünftigen Preis oder gar nicht.
Die ungeduldigen hier hätten unser ganzes Geld schon längst veschleudert.

cheers gammaray7

ps: ich gehe davon aus, dass bis freitag die Sache entschieden ist, so wie sein Berater das auch schon angedeutet hat.

Ich gehe davon aus, dass das schon längst entschieden ist. Wenn Stefan Krieger schon gestern im Blog G von Bendtner-Godot schrieb, ist für mich die Angelegenheit erledigt.

Ach der Stefan Krieger, der nix von Schröck und Joselu wusste bis es gemeldet wurde? Da geb ich gar nix drauf. Manchmal weiß er was, aber oft weiß er genau so wenig wie alle anderen auch.

Gekas war nach ihm auch schon fix in Glasgow... Und der Einleitungstext heute dort, hört sich auch eher so an, als ob sie genauso im Dunklen tappen. Wenn es so unrealistisch wäre, würde sich Bruno nicht so darum bemühen und der Berater wäre nicht am Sonntag hier gewesen - immerhin das kann man ja mittlerweile als bestätigt betrachten.

Das heißt nicht, dass ich überzeugt davon bin, dass er kommt, ich denke, klar kann man das noch nicht beantworten, wohin seine Reise geht. Vielleicht liegt's auch weniger an ihm, sondern an Arsenal/Wenger, wenn der Welt-Artikel dem aktuellen Stand entspricht und es doch um eine Leihe geht.

Ei dann hofft halt weiter.

Ich hingegen habe das Kapitel abgeschlossen und bin selbstverständlich zu einer kleinen Wette bereit oder gerne auch zu einer größeren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also leider doch nur heiße Luft von den Englischen medien.

Schade hätte Bendtner gerne hier gesehen.

wer sagt das denn?
bestätigt ist doch nur, dass es verhandlungen gab und man sich auf einem weg befindet der noch nicht zu ende ist. ob der noch zu einer einigung führt wissen wir, aber wohl auch die beteiligten nicht. alles andere ist spekulation und dichterei.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich hingegen habe das Kapitel abgeschlossen und bin selbstverständlich zu einer kleinen Wette bereit oder gerne auch zu einer größeren.  

gerne. Bendtner kommt nicht. Bierchen?  
#
Wir könnten ja mal die Klatschpresse fragen ob Sie Teile des Gehalts übernehmen. Das wäre doch ne win-win Situation. Wir haben den Bendtner aufm Platz und die haben Ihn für die Skandale. Alle sind zufrieden und es werden keine Lapalien mehr zu grossen Krisen hochgeschrieben weil die damit schon völlig überfordert sind alle seine Bilder in Unterhose zu veröffentlichen.
#
Was für eine Dynamik doch in diesem Thread ist!
Kaum vorstellbar was hier und anderswo abgehen würde wenn er wirklich verpflichtet würde!

Ich glaube wir würden selbst beim FCB Sender Sport1,die Bayern in Bezug auf Sendeminuten schlagen. Der Pepe wäre dann nicht mehr so interessant und der Ortlep würde bei jedem Training live vor Ort sein!

Was da an Werbegeldern drin wäre!?

Die Frage ist nur ,will man das?

Ich persönlich ,hätte nichts dagegen!
#
Ich glaube so langsam auch, dass die ganze Story um Bendtner genauso
ausgehen wird, wie vor 1,5 Jahren mit Helmes...  

Der war ja damals auch schon fast so gut wie hier..
#
....da viel wert auf die homogenität und das gehaltsgefüge innerhalb der manschaft gelegt wird, denke ich eher, dass er nicht kommt.

es kommt eher jemand, mit dem keiner rechnet, z.b. ibou aus belgien.....
#
glaube trotzdem das er kommt.
bruno will halt noch das gehalt drücken.
drei schritte zurück heißt natürlich auch nur ein drittel gehalt
verständlicherweise muss er das erstmal schriftlich im kopf ausrechnen und seiner ische beibringen.
das er dann umgehend mit seinem glasmurmelshop sein dürftiges salär aufbessern will anstatt ins trainingslager zu kommen macht sinn.
außerdem hat er ja pflichtschuldig ein bild seines individualtrainings mit der dänischen Mädchen F Jugend veröffentlicht.
was will man mehr ,-)

cheers gammaray7
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube so langsam auch, dass die ganze Story um Bendtner genauso
ausgehen wird, wie vor 1,5 Jahren mit Helmes...  

Der war ja damals auch schon fast so gut wie hier..

Der Vorteil wäre aber, dass noch genug Zeit wäre, um zu reagieren.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ist der Sinn einer Wette nicht, dass die beiden Wettpartner gegenteiliges wettten?  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ist der Sinn einer Wette nicht, dass die beiden Wettpartner gegenteiliges wettten?    

Ist doch praktisch, etwa beide bekommen was, oder beide bekommen nix.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

2 Gewinner. Besser gehts nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

So sehe ich das auch. Wenn wir beide gewonnen haben, gibt einer dem anderen eins aus.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

So sehe ich das auch. Wenn wir beide gewonnen haben, gibt einer dem anderen eins aus.  

ich bring dir ein Licher mit
#
Kennt ihr das ?

Eigentlich will man etwas nicht,
dann reden alle darüber,
dann hört man das es schwer zu bekommen ist und
dann..... will man es unbedingt haben.

Also bei mir ist es gerade bei Bendtner so  
#
@alphabetagammaray

Du hast geschrieben: ... drei schritte zurück heißt natürlich auch nur ein drittel gehalt  
verständlicherweise muss er das erstmal schriftlich im kopf ausrechnen und seiner ische beibringen.
das er dann umgehend mit seinem glasmurmelshop sein dürftiges salär aufbessern will anstatt ins trainingslager zu kommen macht sinn.
außerdem hat er ja pflichtschuldig ein bild seines individualtrainings mit der dänischen Mädchen F Jugend veröffentlicht.
was will man mehr...

Aktuell ist der gute Schmuckdesigner Bendtner B-52 am Händchen verletzt. Ist halt ein handwerklicher Zweitberuf, den sonst nur Spielerfrauen ausüben.

Er will zwei Schritte zurück gehen, um einen nach vorne zu kommen. Das war seine Aussage. Statt CL und PL eben BL und EL und nun lässt er vom Berater sein neues Gehalt in Bentley´s pro Jahr berechnen, abzüglich der Restmonate ohne Führerschein und zzgl. RMV-Ticket und schon passt es. Klar, er muss es seiner Ische und vll. möchte die auch lieber wie Frau Santa Cruz lieber in Malaga leben? Wer weiss...

Alles Vermutungen - oder?

Ich hätte aber Bock auf ihn bei Eintracht Frankfurt und es hätte so etwas divenhaftes...

Gruß
Stolzer_Adler
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ok. Du bekommst dann ein Clausthaler von mir.
#
Eigentlich ist es doch garnicht so unwahrscheinlich, dass Arsenal auf den Deal mit der Ausgleichszahlung eingeht..
Entweder zahlt Arsenal die Ausgleichszahlung für sein Gehalt, oder er wechselt eben nicht, denn diese Option als "Druckmittel" wird sein Berater sicherlich anwenden.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bestimmt alkoholfrei,der guten Laune wegen.
#
anna98 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bestimmt alkoholfrei,der guten Laune wegen.  

Hä? Was denn sonst?

Teilen