>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Das sehe ich genauso! Zum Schluss kommt wieder ein ganz anderer den wir hier gar nicht auf dem Zettel haben...
#
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.

wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.
#
AxelF schrieb:
Das sehe ich genauso! Zum Schluss kommt wieder ein ganz anderer den wir hier gar nicht auf dem Zettel haben...  


ja das glaube und befürchte ich mittlerweile auch.
#
steps82 schrieb:
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.

wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.


eines möglichen Gehaltes: Pirmin Schwegler, Sebi Jung  
#
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen

http://www.sportal.de/hamburger-sv-will-nicklas-bendtner-ausleihen-1-2013070428392800000

Der Hamburger SV hat laut Medienberichten offenbar Interesse am dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner vom FC Arsenal. Auch Eintracht Frankfurt soll am 25-Jährigen interessiert sein, der bei den Gunners auf der Abschussliste steht. Wie Sky Sport News HD via Twitter vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an...
#
adler76 schrieb:
Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen

http://www.sportal.de/hamburger-sv-will-nicklas-bendtner-ausleihen-1-2013070428392800000

Der Hamburger SV hat laut Medienberichten offenbar Interesse am dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner vom FC Arsenal. Auch Eintracht Frankfurt soll am 25-Jährigen interessiert sein, der bei den Gunners auf der Abschussliste steht. Wie Sky Sport News HD via Twitter vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an...


der twitter account ist ein fake, ist gestern schon durchgehechelt worden.
ist wohl ne neblkerze  
#
steps82 schrieb:
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.

wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.


ganz genau so sehe ich das auch.
die ungeduldigen hier dichten dem jungen jetzt eine charakterschwäche an den hals weil er nicht schon vor wochen gestanden hat heimlich schon immer für die sge spielen zu wollen
#
Das war klar das der HSV nach dem geplatzten Santa Cruz Deal jetzt auch den Bendtner will und ich wette das er auch dort hingehen wird. Damit hat sich die Sache wohl endgültig erledigt denn der Kühne wieder mit Scheinchen winkt.
#
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)
#
glaube ich kaum,
er wollte 2012 schon nicht zum hsv
die spielen nicht el
und so das granz grosse geld gibts da auch nicht
die meldung stammt aus einen FAKE account bei twitter wie oben schon erwähnt

einziges plus für den hsv: er könnte gemütlich nach dem training mit dem taxi nach hause zu seiner ische fahren
#
Was macht diese Julie denn? Ist das ein Model? Möchte sie Fernsehen machen. Kann doch  das Eintracht-TV moderieren
#
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  


Nowitzki hab ich auch schon aufm FFM Flughafen gesehen ... aber ist dann doch nicht zu uns gewechselt  
#
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  


Nowitzki hab ich auch schon aufm FFM Flughafen gesehen ... aber ist dann doch nicht zu uns gewechselt    


supergeiles neues gerücht
#
gammaray7 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  


Nowitzki hab ich auch schon aufm FFM Flughafen gesehen ... aber ist dann doch nicht zu uns gewechselt    


supergeiles neues gerücht  


der kann überhaupt nicht kicken. wäre eine schlechte verpflichtung
#
AnitaBonghit schrieb:
gammaray7 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  


Nowitzki hab ich auch schon aufm FFM Flughafen gesehen ... aber ist dann doch nicht zu uns gewechselt    


supergeiles neues gerücht  


der kann überhaupt nicht kicken. wäre eine schlechte verpflichtung


aber bestimmt ein kopfballungeheuer
#
Nowitzki ist zu teuer aber er wäre ne Idee... - immer nur hoch anspielen.
#
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen
#
http://tipsbladet.dk/blog/troels-bager-thoegersen/leder-bendtner-hunter-og-de-rette-valg
Es gibt eine geheimnisvolle spillemekkaet Las Vegas, Nevada , das lockt nicht nur Fußballer wie Nicklas Bendtner , sondern alle Arten von Menschen aus den USA und der ganzen Welt. Die Stadt begann als Tränke für Postkutschen im Wilden Westen und ist heute eine hysterische , klebrige Stelle , wie Hunter S. Thompson beschrieben als erstaunlich, in seine Bücher und Texte , und jeder hat eine Meinung über. Es ist in der Mitte der die Meinung anderer Leute sein , Nicklas Bendtner zu sprechen. Als er ein Bild von sich zu legen mit Snoop Dogg in Sin City Las Vegas, unter Berufung auf die gleichen Rapper die Texte über die Freude von Cannabis, so zu verstehen, einen jüngeren Mann, der unterzeichneten mehr Snoop Dogg Album auf Ipod gut, dass es entweder direkt oder indirekt , ist eine Einladung zu feuern cool.
ber in einer notorisch konservativen Fußball-Welt , wo die alte eksspillere auf den Trainer und Sportdirektor Aufzeichnungen , immerhin aus , um daraus einen Twitter-Account und lesen Ekstra Bladet und Daily Mail Websites gefunden haben, so würde ich andere Signale als Partei mit Rapper senden und Urlaub in verschiedenen Zeitzonen , wenn ich einige Wochen später , um die wichtigsten Entscheidungen in meinem Club Karriere zu machen. Warum nicht laden einige weitere Bilder aus der Turnhalle auf Instagram statt ? In der heutigen Ausgabe erzählen wir die Geschichte von Nicklas Bendtner große Auswahl und den Rest der Welt die Wahrnehmung von ihm. Und hier in der Redaktion , wir schätzen die Typen , die aus Stöcken in einer konformen Welt des Fußballs , und der Typ ist Bendtner , obwohl wir in Las Vegas Schirmherrschaft wahrscheinlich ein wenig mehr auf die literarische Hunter S. Thompson Referenzen als Snoop Dogg, und die Fußball Schirmherrschaft viele spektakuläre Tore in schwarzen Stiefeln , wenn wir wählen könnten.
Im vergangenen Sommer - und letzte - es war auch große Möglichkeiten für Nicklas Bendtner. Aber dieses Jahr ist es noch andere , für Nicklas Bendtner vom letzten Sommer eingeräumt, dass Selbst-Bild als Champions League -Spieler der höchsten Ordnung nicht relevant ist nun , was natürlich ist , da die Nachfrage muss deutlich nach einer sehr unglücklichen Saison in gefallen Juventus. Wie in Tipsbladet und tipsbladet.dk in den letzten Tagen beschrieben ist Frankfurt offenbar mit Arsenal über die Bedingungen für einen Wechsel einig.
Frankfurt spielt ein System, wo Bendtner eine Form von 9 mm mit einem tatsächlichen Schneide umgehen kannst. Aber letzte Saison , verwendet Frankfurt maximale 150000000-160000000 Dollar auf Gehälter für die ganze Mannschaft , also entweder Bendtner gehen wesentlich auf früheren Gehaltsniveau gefährden oder auch den Dänen eine Mitgift von Arsenal , die Frankfurt versuchen zu bekommen. Zwei weitere Gebote könnte Malaga und etwas überraschend Besiktas , die früher in diesem Sommer gemunkelt, sehr daran interessiert, Dane und nach Tipps Blatt Informationen auch das Geld für einen Handel wurde sein.
Hier ist der Rat, Bendtner sollten Sie konservativ, so nehmen Sie Frankfurt. Es muss richtig sein , wenn die Zukunft wieder Champions League Fußball in absoluter Top Europas zu bieten. Ansonsten sind die Clubs , kann der Angreifer zwischen immer kleiner jeden Sommer , wo er in dieser Situation steht wählen.
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen


Boccia das ist Fake, also der Sky-Account von Wasserziehr, von dem die Meldung kam...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen


Boccia das ist Fake, also der Sky-Account von Wasserziehr, von dem die Meldung kam...


ich weiss. Hauptsache irgendwer anders holt sich den Dänen.


Teilen