>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Jetzt auch hier auf der Seite...Entscheidung innerhalb der nächsten beiden Tage...

http://www.eintracht.de/aktuell/42092/
#
Shostakovich schrieb:
Jetzt auch hier auf der Seite...Entscheidung innerhalb der nächsten beiden Tage...

Oh Mann......
#
Im Moment ist es doch so, dass wir zur nächsten Saison noch keinen Stürmer haben. Lakic und Josi haben beide Leihverträge bis 2014. Lakic ist dann auch schon im gehobenen alter und ob Josi überhaupt eine KO hat ist unbekannt.

Ungeachtet der Person NB wäre es schön, mal einen Stürmer über die Saison hinaus verpflichtet zu haben. Wenn sich Bendtner nach seiner Verletztung im Laufe der Saison in Team Spielt ist doch alles in Butter.

Brauch wir noch einen zentralen Stürmer? Pro Spiel ist einer in der Startelf und einer auf der Bank. Da brauch sich nur mal einer verletzen oder in ein Formtief geraten bei den vielen Spielen und schon wird die Luft wieder dünner.

Letztendlich entscheidet für mich der Preis über Sinn und Unsinn der Personalie Bendtner. Kann nur die paar Spiele in der Nati beurteilen, die ich gesehen habe, und die waren gut.
#
Wir sind sogar auf der Startseite von TM.de

Man sollte wirklich mal eine iste Pro und Contra Bendtner machen.

Aber ich bleibe dabei.
Ein Risiko wäre dabei, aber das Risiko hat man immer wenn man für seine Verhältnisse große Transfers tätigt.  

Und Kadlec wäre zwar jünger, aber das Risiko ein Flop zu werden ist bei ihm mindestens genauso groß/klein wie bei bendtner oder jedem anderen teueren Spieler.

Fakt ist:
Bendtner hat mit seinen 25 Jahren schon erfolgreich in der CL-league gespielt.
27 Spiele/ 8 Tore das kann sich schon sehen lassen.

InternationaL und in der Premier-League hat er auch bewiesen das er treffsicher ist.

Bendtner hat in fast allen Wettberwerben weniger als 250 / minuten pro Tor gebraucht, teilweise sogar weniger als 200 minuten.
Dazu hat er viele Tore vorbereitet.

Fakt ist auch, Bendtner käme nur zu uns wir eine faire finanzielle inigung für alle
Seiten finden würden.

Und das geld für kadlec muß dann nicht futsch sein.
Sollten wir die Gruppenphase der Europaleague erreichen und die erste Runde im DFB-pokal packen, hätten wir laut Hellmann weitere 5 Millionen sicher.
Da könnte man nochmal bei kadlec vorfühlen.

Außerdem wird Bendtner viel durch Werbungsbonus, Trikotverkauf,
bessere Logenverkauf,weiter steigende Mitgliederzahlen usw.  wieder einiges an Geld reinholen.
Nicht alles, aber einen ordentlichen teil.

Und wenn es sportlich super laufen sollte,
holt der das Geld schneller rein als wir schauen können.
Wenn Veh den Bendtner nur 10 % verbessern kann, wie er das letzte saison bei vielen unserer Spieler geschafft hatte, mache ich mir mehr gedanken um unsere Gegner anstatt um uns.

Ich bin auch nicht absolut pro bendtner, aber manchmal muß man was riskieren.
Und bei bendtner mit einem Trainer Veh hätte ich ausnahmsweise mal ein besseres Gefühl.

Und wenn Bendtner wirklich floppt oder sich verletzt, haben wir mit Lakic und Joselu 2 Top-Ersatzleute

#
tierulf schrieb:
Im Moment ist es doch so, dass wir zur nächsten Saison noch keinen Stürmer haben. Lakic und Josi haben beide Leihverträge bis 2014. Lakic ist dann auch schon im gehobenen alter und ob Josi überhaupt eine KO hat ist unbekannt.

Ungeachtet der Person NB wäre es schön, mal einen Stürmer über die Saison hinaus verpflichtet zu haben. Wenn sich Bendtner nach seiner Verletztung im Laufe der Saison in Team Spielt ist doch alles in Butter.

Brauch wir noch einen zentralen Stürmer? Pro Spiel ist einer in der Startelf und einer auf der Bank. Da brauch sich nur mal einer verletzen oder in ein Formtief geraten bei den vielen Spielen und schon wird die Luft wieder dünner.

Letztendlich entscheidet für mich der Preis über Sinn und Unsinn der Personalie Bendtner. Kann nur die paar Spiele in der Nati beurteilen, die ich gesehen habe, und die waren gut.  

EL-Gruppenphase und dritte Runde DFB-Pokal mal mit eingerechnet, haben wir 45 Spiele vor der Brust. und wir haben in der RR ja gesehen, wie dem ein oder anderen die Puste ausgegangen ist.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahnsinn!!!!!

Dass ich das noch erleben darf!
#
Shostakovich schrieb:

Shit - und wie füllen wir dann den Rest des Sommerlochs? So kommen wir nicht mehr auf die 1.000.000 Klicks und 5.000 Beiträge    Hr. Hübner bitte handeln!
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wahnsinn!!!!!

Dass ich das noch erleben darf!

#
Ich hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanoever.
#
SGE_77 schrieb:

ich freu mich ernsthaft ... ein Spieler der polarisiert und wie es aussieht auch ein dickes Fell und genug Selbstvertrauen hat das durch zu ziehen.

Eine (kleine) Diva für die (große) Diva.
#
SGE_77 schrieb:

Da er tatsächlich vor Ort ist, müsste dann aber auch Bendtner drauf Spekulieren, das noch jemand dazwischen springt und ihm "das" Angebot macht.
#
Ich will in die Zeitmaschine..
#
Aktuell 130 Klicks die Minute.  
#
Der soll sich mal entscheiden. Langsam nervts.
#
Cyrillar schrieb:

Eine (kleine) Diva für die (große) Diva.  

Fragt sich, wer gerade wer ist... :neutral-face
#
Ich bin auch eher für Kadlec.. Aber wenn es doch der Bendtner wird, ist
es jetzt auch nicht so tragisch.. Man sollte ihm eine Chance geben..
Hier wird ja gleich so getan, als hätte Bendtner fast jedes Wochenende
irgendeinen Skandal an der Backe..   Das er uns gerade auf
europäischer Bühne weiterhelfen kann, wenn er zu 100 % fit ist, ist
unbestritten.. Ich denke auch, dass er aus seiner Vergangenheit
gelernt hat.. Wenn einer ihn hinbekommen kann, dann Armin Veh..!!  
#
lakic charakter können wir noch nicht beurteilen warten wir es ab wenn er einpaar spiele auf der bank sitzt (ohne das er verletzt ist) und dann können wir über seinen charakter sprechen
#
Adlersupporter schrieb:
Ich bin auch eher für Kadlec.. Aber wenn es doch der Bendtner wird, ist
es jetzt auch nicht so tragisch.. Man sollte ihm eine Chance geben..
Hier wird ja gleich so getan, als hätte Bendtner fast jedes Wochenende
irgendeinen Skandal an der Backe..   Das er uns gerade auf
europäischer Bühne weiterhelfen kann, wenn er zu 100 % fit ist, ist
unbestritten.. Ich denke auch, dass er aus seiner Vergangenheit
gelernt hat.. Wenn einer ihn hinbekommen kann, dann Armin Veh..!!  

Apropo zu 100% fit....kann mir nicht vorstellen, dasNB in den ersten Wochen(Monaten) überhaupt groß auf dem Platz steht, denn woher sollte er über genügend Kondition verfügen. Zumal die Bundesliga und speziell die Eintracht nicht grad für wenig Tempo steht! Nur Bällchen hochhalten reicht da nicht. Freue mich - irgendwo - auch wenn es klappt, aber sehe ihn erst Sept./Okt. ansatzweise auf dem Platz und vllt. bei 75%
#
Offizielle Bestätigung der Verhandlungen auf der Startseite?  
Das erinnert mich immer mehr an die Geschichte mit Lincoln. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.  
#
Eben auf Sky, Bendtner kommt nicht dafür Kadlec.

Teilen