>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
MagischesViereck schrieb:
Cyrillar schrieb:


Eine (kleine) Diva für die (große) Diva.  


Fragt sich, wer gerade wer ist... :neutral-face  


Es wird niemals eine größere Diva als unsere Eintracht geben.

das ist FAKT !

NB kann nur das ein oder andere Kapitel zur Geschichte der größten aller Diven Beitragen ....mehr aber auch net.
#
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....
#
Top! Hoffentlich unterschreibt er!
Bendtner wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!
#
platz da ! aus dem weg! ich hab ihn zuerst gesehen !
können bitte all die nörgler zweifler und pessimisten mal kurz den weg freimachen
damit ich auch was sehen kann!!

AHHH! OHHH! Ja , jetzt nochmal kurz drehen.
passt. schön viel blink blik und lametta.

so habe ich mir das vorgestellt.

ps. man soll nie von einem toten pferd steigen solange es nocht stinkt
(neue indianerweisheit)


und eins sach ich euch.
wehe mir es vergrault den jetzt einer.
dann setzt es aber was !
#
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....  


Exklusiv hier ist Forum gelesen, die Sky-Spacken? Auch ein sensationell dämliches und unfähiges Pack in der Sky ADHS Redaktion
#
Ihr wollt mich doch alle nur verwirren.  
#
würden wir hier alle nicht so ausrasten hätte es wahrscheins 80% weniger Medienartikel gegeben  

PRO BENDTNER!
#
gammaray7 schrieb:
platz da ! aus dem weg! ich hab ihn zuerst gesehen !
können bitte all die nörgler zweifler und pessimisten mal kurz den weg freimachen
damit ich auch was sehen kann!!

AHHH! OHHH! Ja , jetzt nochmal kurz drehen.
passt. schön viel blink blik und lametta.

so habe ich mir das vorgestellt.

ps. man soll nie von einem toten pferd steigen solange es nocht stinkt
(neue indianerweisheit)


und eins sach ich euch.
wehe mir es vergrault den jetzt einer.
dann setzt es aber was !


Und das war jetzt so witzig daß es hier und im blog-g gepostet werden muß ?
#
Der erste Däne, der für Eintracht Frankfurt spielt.

Für mich schon historisch.  
#
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....  


Meinst Du, die machen sowas?
#
Kennt sich hier einer mit dem Bau von Denkmälern aus?
Wenn das klappt brauchen wir eins für Bruno Hübner.

Pro Bendtner!  
#
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.
#
#
Sollten die SGE und NB tatsächlich ein perfides Spiel abziehen, um mehr für NB bei anderen Vereinen rauszuschlagen und Prag bezüglich VK unter Druck zu setzen? Dazu die fingierte Pressemeldung, um das Theater perfekt zu machen? Klingt weit hergeholt, aber wer weiß...
#
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Eine noch: Wann denn?
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Ja, warum ist dein Sohn immer noch Leverkusen Fan  
#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Ja, warum ist dein Sohn immer noch Leverkusen Fan    


Ist zur Zeit nicht an Fusball interessiert und jetzt kommt's kuemmert sich gerade vorort um ne Daenin (kein Gag)
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Dann wird veh mit der Eintracht Deutscher Meister.
Eventuell holen wir das Triple.
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Du bekommst ein Denkmal von mir gesetzt, falls das eintrifft. Das schipper ich dir dann runner


Teilen