>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
prothurk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Eine noch: Wann denn?  



Moechte ich nicht verraten  
#
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Also dieses "in 2 Tagen entscheiden wir erst" bedeutet für mich, dass Sparta den Ernst der Lage erkennen soll und Bendtner von Aston Villa oder Malaga doch noch mehr Gehalt einstreichen kann.



Ich wiederhole mich ja ungern: Beide kommen

Bendtner wird ausgeliehen und Kadlec bekommen wir fuer 2 Mio - Noch Fragen?


Eine noch: Wann denn?  



Moechte ich nicht verraten    


Männo, aber ob er der Messias ist, das weißt Du doch sicher und das kannst Du doch auch preisgeben, oder? Sag schon: Welche Sandale hebt er denn in die Luft, die Rechte oder die Linke?
#
Kann meinetwegen noch zwei Tage dauern. Bis dahin brauche ich keinen Uebersetzer mehr fuer die daenischen Zeitungen......
#
Meierei schrieb:
Kann meinetwegen noch zwei Tage dauern. Bis dahin brauche ich keinen Uebersetzer mehr fuer die daenischen Zeitungen......  


Wer du die Grundbegriffe im nordhessischen Plattdeutsch beherrscht kann das auch so  
#
Mal was anderes. Wenn er wirklich kommen sollte, würde das einen Trikotverkauf Rekord geben.

Aber weiß einer, was der aktuelle Rekord eines Spielers war? Hatte das mal gelesen, aber vergessen. War schon enttäuschend und kam mir sehr gering vor.
#
saschku1976 schrieb:
Mal was anderes. Wenn er wirklich kommen sollte, würde das einen Trikotverkauf Rekord geben.

Aber weiß einer, was der aktuelle Rekord eines Spielers war? Hatte das mal gelesen, aber vergessen. War schon enttäuschend und kam mir sehr gering vor.  


kann ich auch nicht sagen, sorry.
Ggf. kurbelt er den Logenverkauf noch kräftig an, das bringt um einiges mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
Aktuell 130 Klicks die Minute.    


Ich hab grad 110 gemessen - nehmen wir also im Schnitt 120 Klicks die Minute, dann steht dieser Fred in 2 Tagen bei 831036 Klicks....  

Das gab es seit einem gewissen C.Aio nicht mehr...  
#
ich denke wir holen jetzt Bendtner und wenn die Gruppenphase geschafft ist noch Kadlec für wenig Geld wenn hoffentlich Sparta die Gruppenphase nicht geschafft hat.......
#
Wird jetzt TUBORG statt Krombacher neuer Sponsor...? ,-)
#
Nachts schlafen die Leute aber.
#
HSV,Berg weg ,-)  Athen
#
Bolzkopp schrieb:
Wird jetzt TUBORG statt Krombacher neuer Sponsor...? ,-)  


Bei Heimspielen gibts nur noch Faxe in der Literdose.....

http://www.stupidedia.org/stupi/Faxe    
#
Taunusabbel schrieb:
gammaray7 schrieb:
platz da ! aus dem weg! ich hab ihn zuerst gesehen !
können bitte all die nörgler zweifler und pessimisten mal kurz den weg freimachen
damit ich auch was sehen kann!!

AHHH! OHHH! Ja , jetzt nochmal kurz drehen.
passt. schön viel blink blik und lametta.

so habe ich mir das vorgestellt.

ps. man soll nie von einem toten pferd steigen solange es nocht stinkt
(neue indianerweisheit)


und eins sach ich euch.
wehe mir es vergrault den jetzt einer.
dann setzt es aber was !


Und das war jetzt so witzig daß es hier und im blog-g gepostet werden muß ?


ist der forumsplatz knapp oder wie ?
wo muss ich mich da jetzt entschuldigen ?
bei dir ?
bei allen anderen ?
bei Bendtner ?
darf ich nur dort posten aber nicht hier ?
habe ich die agbs falsch verstanden ?
wolltest du lieber kadlec?
warum postest du das nicht auch noch im blog g so wie ich ?

ps. was passiert wenn ich das jetzt noch in einem dritten forum poste ?
pps. wenn du weniger postest da könnte ich vielleicht mehrposten. oder umgekehrt.
#
saschku1976 schrieb:
Nachts schlafen die Leute aber.


Das Forum kennt keinen Schlaf.  ,-)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben auf Sky, Bendtner kommt nicht dafür Kadlec.
 


Aff  
#
Wenn es wirklich eine reine Nebelkerze wäre, um Sparta unter Druck zu setzen, warum sagte Bruno dann neulich sinngemäß, dass man auch prüfen würde, beide Kandidaten zu holen, wenn es möglich wäre. Dann hätte er doch lieber betonen sollen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, selbst einer ist schon an der Grenze zur Finanzierbarkeit.
#
-adler_tim- schrieb:
ich denke wir holen jetzt Bendtner und wenn die Gruppenphase geschafft ist noch Kadlec für wenig Geld wenn hoffentlich Sparta die Gruppenphase nicht geschafft hat.......



dann brauchen wir kadlec aber auch nimmer, weil dann ist er für die EL doch eh nicht mehr spielberechtigt?! (falls er spielen würde)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn es wirklich eine reine Nebelkerze wäre, um Sparta unter Druck zu setzen, warum sagte Bruno dann neulich sinngemäß, dass man auch prüfen würde, beide Kandidaten zu holen, wenn es möglich wäre. Dann hätte er doch lieber betonen sollen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, selbst einer ist schon an der Grenze zur Finanzierbarkeit.


glaube auch da könnte was dran sein.
nur haben die meisten noch nicht genug fantasie
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn es wirklich eine reine Nebelkerze wäre, um Sparta unter Druck zu setzen, warum sagte Bruno dann neulich sinngemäß, dass man auch prüfen würde, beide Kandidaten zu holen, wenn es möglich wäre. Dann hätte er doch lieber betonen sollen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, selbst einer ist schon an der Grenze zur Finanzierbarkeit.


vl steht, sollten wir wirklich beide verpflichten, dann schon ein abgang fest, von dem wir noch nichts wissen?!
#
SaarAdler81 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich denke wir holen jetzt Bendtner und wenn die Gruppenphase geschafft ist noch Kadlec für wenig Geld wenn hoffentlich Sparta die Gruppenphase nicht geschafft hat.......



dann brauchen wir kadlec aber auch nimmer, weil dann ist er für die EL doch eh nicht mehr spielberechtigt?! (falls er spielen würde)  


ISt er doch. Die EL-Quali ist hier scheinbar nicht schädlich. Wurde in den letzten Tag mit einer Quelle hier irgendwo gepostet.


Teilen