>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Der Afrigaaaner. Er opfert sich.
#
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.
#
SaarAdler81 schrieb:
G-Block66 schrieb:
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht


mehr als 3 mios?    aber für bendtner kein geld vorhanden ... ja ne is klar ... und dann soll bendtner das größere risko sein?  





Was ist daran so lustig? Weih mich bitte ein. Kannst Du die Spieler vergleichen? Ich nicht, ich kenne nämlich die Spielweise von Bendtner nur von der EM , die von Kadlec überhaupt nicht. Du redest hier, wenn ich nichts missverstanden habe, erst mal nur von der Ablöse. Das sagt doch aber über die Kosten des Gesamtpaket nichts aus oder weißt Du wieviel als Gehalt im Raum steht und welche Vertragsdauer angebahnt wird?
Wie gesagt: lass mich nicht dumm sterben, ich wll mitlachen, wenns was zu lachen gibt.
#
Aschebercher schrieb:
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Der Afrigaaaner. Er opfert sich.



Gerne - ich bin mir sicher die schicken mich sofort in Rente.
#
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.


Ist doch toll für dich Bübchen...

Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...

Ist aber trotzdem eine gute Idee...
#
Jedenfalls hat es Bendtner geschafft, das wir schon vor der EL-Quali international in aller Munde sind und zwar taeglich. Vorallem in Italien, Spanien, UK und vorallem und sehr wohlwollend in Daenemark.

.....und natuerlich auch in Sued Afrika.....
#
Immer noch nix neues...Seit ner knappen Woche jetzt.
#
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!
#
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!


ich bin auch ganz klar pro bendtner, aber das fenin klasse hatte ist denke ich unbestritten, das er so verletzungsanfällig ist und im kopf auch nicht alles gepasst hat, das konnte keiner vorher wissen.
#
AxelF schrieb:
...fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! ...


Echt? Wann denn? Meinst du mit "auch" dass Kadlec es auch war? Falls ja, gleiche Frage wie bei Fenin, wann?
#
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.


Ist doch toll für dich Bübchen...

Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...

Ist aber trotzdem eine gute Idee...



Eigentlich genial.
#
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!


1. Er unterschreibt keinen leistungsbezogen Vertrag, damit ist das leider hinfällig
2 Warum bist du pro Bendtner?
3. Was stimmt mit Kadlec nicht?
4. Was hat Kadlec mit Fenin zu tun (ausser dass sie beide aus Tschechien kommen) ?
5. Wie wird man Torschützenkönig in Tschechien?
#
quantum-music.de schrieb:
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!


1. Er unterschreibt keinen leistungsbezogen Vertrag, damit ist das leider hinfällig
2 Warum bist du pro Bendtner?
3. Was stimmt mit Kadlec nicht?
4. Was hat Kadlec mit Fenin zu tun (ausser dass sie beide aus Tschechien kommen) ?
5. Wie wird man Torschützenkönig in Tschechien?


frage 5 gefällt mir am besten
#
quantum-music.de schrieb:
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!


1. Er unterschreibt keinen leistungsbezogen Vertrag, damit ist das leider hinfällig
2 Warum bist du pro Bendtner?
3. Was stimmt mit Kadlec nicht?
4. Was hat Kadlec mit Fenin zu tun (ausser dass sie beide aus Tschechien kommen) ?
5. Wie wird man Torschützenkönig in Tschechien?


Zu 4. Noch eine Gemeinsamkeit, beide sind Stürmer  ,-)
#
quantum-music.de schrieb:
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!


1. Er unterschreibt keinen leistungsbezogen Vertrag, damit ist das leider hinfällig
2 Warum bist du pro Bendtner?
3. Was stimmt mit Kadlec nicht?
4. Was hat Kadlec mit Fenin zu tun (ausser dass sie beide aus Tschechien kommen) ?
5. Wie wird man Torschützenkönig in Tschechien?


4. beide kosten ne menge ablöse! beide waren/sind talente und Fenins karriere verlief alles andere als toll ...
5. in dem man viele tore schießt, was beide aber in einer "kleinen liga" nicht geschafft haben
#
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.


Ist doch toll für dich Bübchen...

Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...

Ist aber trotzdem eine gute Idee...



Eigentlich genial.  


Wenn man bedenkt das wir für Prib mal bereit waren an die 2 Mio zu bezahlen und wir ja dann trotzdem einen Stürmer bräuchten, scheint es mir zumindest nicht utopisch...

Sollte dieses Modell irgendwie zu stemmen sein, sollte man es durchziehen...

Pro Bendtner Leihe
Pro Kadlec Kauf

Mach et Bruno.... Du schaffst das...

P.S.Er hat ja mal angedeutet das wenn der "Wunschstürmer" da ist sind weitere Transfers nicht ausgeschlossen. Ob er damit dann dieses Szenario meinte... Ich glaub es nicht... hoffe es aber mal...
#
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



Bub - dass ist kalter Kaffee - dass schrieb ich schon vor 24 Stunden.


Ist doch toll für dich Bübchen...

Hab halt nicht soviel Zeit wie du mich hier jeden Tag zu verewigen...

Ist aber trotzdem eine gute Idee...



Eigentlich genial.  


Wenn man bedenkt das wir für Prib mal bereit waren an die 2 Mio zu bezahlen und wir ja dann trotzdem einen Stürmer bräuchten, scheint es mir zumindest nicht utopisch...

Sollte dieses Modell irgendwie zu stemmen sein, sollte man es durchziehen...

Pro Bendtner Leihe
Pro Kadlec Kauf

Mach et Bruno.... Du schaffst das...

P.S.Er hat ja mal angedeutet das wenn der "Wunschstürmer" da ist sind weitere Transfers nicht ausgeschlossen. Ob er damit dann dieses Szenario meinte... Ich glaub es nicht... hoffe es aber mal...


wenn armin es in der Konstellation dann schaffen würde, dass alle zufrieden sind, dann wäre er kein trainer mehr, sondern Zauberer.
#
Aah! Wieder ein ganzer Haufen witzbolde unterwegs! Ich bon pro Bendter, weil er seine klasse auch schon in stärkeren ligen unter beweis gestellt hat. Fakt! Ich hab absolut nichts gegen kadlec, nur hat er auch keine garantie im Gepäck das er einschlagen würde. Und falls er nicht die meisten tore in der tsch. Liga geschossen hat (so wird man Torschützenkönig), so bin ich falsch informiert bzw. Hab mich getäuscht.ganz einfach!
#
AxelF schrieb:
Aah! Wieder ein ganzer Haufen witzbolde unterwegs! Ich bon pro Bendter, weil er seine klasse auch schon in stärkeren ligen unter beweis gestellt hat. Fakt! Ich hab absolut nichts gegen kadlec, nur hat er auch keine garantie im Gepäck das er einschlagen würde. Und falls er nicht die meisten tore in der tsch. Liga geschossen hat (so wird man Torschützenkönig), so bin ich falsch informiert bzw. Hab mich getäuscht.ganz einfach!


Richtig du bist falsch informiert, scheint aber hier eh scheissegal zu sein.

1 Minute (inklusive vertippen) google hat gereicht um das herauszufinden. Fakt!
#
Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!


Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

Machen wir einen Head to Head Vergleich.

höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK

höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK

gewünschter Stürmertyp:
NB 0:1 VK

charakterlich besser passend:
NB 0:1 VK

Erfahrung:
NB 1:0 VK

Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK

bessere Qualität (persönliche Meinung):
NB 1:0 VK


Endergebnis 5:4 für Vaclav.

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.


Teilen