christkindt schrieb: Bendtner steht wohl kurz davor zum FC Malaga zu gehen: Nicklas Bendtner war in Málaga am Freitag und ist nicht weit von einem Umzug dahin entfernt. Spanischen Quellen mit guten Verbindungen in Málaga-top informiert, dass Málaga mit Arsenal generell einig ist. Auch hier geht es um die Pay-Paket, aber es wird erwartet, dass sowieso, wenn eine Lösung Anfang nächster Woche. http://www.sporten.dk/fodbold/ny-drejning-bendtner-taet-paa-malaga
Wenn es so kommen sollte, kann man einem bendtner auch nicht helfen. Wenn es Ihm wirklich nur ums Geld gehen sollte, ist er hier eh total falsch und würde (trotz seiner überragenden Fähigkeiten) nicht ins Team passen.
Und da wir mit Joselu, Rosenthal (zur not) und Lakic drei bessere zentrale Stürmer haben, als letztes Jahr, werden wir es gut überstehen, wenn Bendtner nicht kommen wird.
Auch wenn es sportlich schade ist.
Auerdem beruhigt mich das Waldschmidt von Veh gelobt wird.
Ich finde hier wird viel zuviel diskutiert über ein Spieler den wir leider eh nicht bekommen jetzt geht er nach Málaga und alle sagen brauchen wir net diva etc. Ich war pro bendtner und gegen kadlec
Grund: Bendtner ist nicht umsonnst bei den gunners und ist da schon aufgefallen und der Name ist nicht nur in England ein begriff klar kann man jetzt sagen er hat nix geleistet in letzten Jahren aber er war auch verletzt und bei juve bzw. Arsenal gibt auch gute Konkurrenz.
Und kadlec mag vllt ein Talent sein aber mann muss auch zugeben die liga in CZ ist net grad ne topliga und von ihm hab ich voher nix gehört es kann sein das kadlec was bringt aber hätte trotzallem lieber bendtner
Copado11 schrieb: Ich finde hier wird viel zuviel diskutiert über ein Spieler den wir leider eh nicht bekommen jetzt geht er nach Málaga und alle sagen brauchen wir net diva etc. Ich war pro bendtner und gegen kadlec
Grund: Bendtner ist nicht umsonnst bei den gunners und ist da schon aufgefallen und der Name ist nicht nur in England ein begriff klar kann man jetzt sagen er hat nix geleistet in letzten Jahren aber er war auch verletzt und bei juve bzw. Arsenal gibt auch gute Konkurrenz.
Und kadlec mag vllt ein Talent sein aber mann muss auch zugeben die liga in CZ ist net grad ne topliga und von ihm hab ich voher nix gehört es kann sein das kadlec was bringt aber hätte trotzallem lieber bendtner
Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
miyuki schrieb: Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Ich sehe das ein wenig anders - wir haben ein Budget und danach richten wir uns.
Es mag sein, dass der Vergleich hinkt, weil Menschen keine Sachen sind.
Sagen wir du hast 30.000 Euro und dafuer moechtest du dir gerne ein neues Auto kaufen. Ich wuerde mir auch die Autos fuer 40.000 ansehen - um mit den Haendler einen bestmoeglichen Preis (30.000) zu vereinbaren. Mein Spielraum, sollte es ein Auto sein, dass ich besonders mag max. 10%). Ansonsten werde ich die 30.000 auf keinen Fall ueberschreiten.
Und dabei kann es doch vorkommen, dass ich mir 4, 5 oder mehr verschiede Modelle ansehe.
Aehnlich verhaelt sich es doch bei der Stuermersuche. Und Bendtner wuerde auch fuer den von der Eintracht vorgschlagenen Preis kommen, waere da nicht ein ander Verein, der mehr bietet. Eigentlich so wie der Autoverkaeufer, der sollte er mehr erhalten, dir das von dir gewuenschte Auto an einen ander verkaeuft.
Ich gebe jedoch all denen nicht recht, die jetzt Bendtner kritisieren und als "Unwuerdig" bezeichnen.
Ich faende ihn recht interessant, kann aber mit einer anderen Loesung (Gomez) auch gut leben.
miyuki schrieb: Ich kann Nicklas, sollte er nach Spanien gehen, schon verstehen. Was soll man auch davon halten, wenn ein Verein nach dem Gießkannenprinzip Stürmer holt und annimmt, einer wird schon passen. Torhüter und Stürmer brauchen das Vertrauen des Trainers vielleicht mehr als andere, um ihr Leistungspotenzial abrufen zu können. Und vielleicht ist ein Mensch mit Lebensfreude in südlichen Gefilden auch besser aufgehoben als im biederen Deutschland. So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Ich sehe das ein wenig anders - wir haben ein Budget und danach richten wir uns.
Sagen wir du hast 30.000 Euro und dafuer moechtest du dir gerne ein neues Auto kaufen. Ich wuerde mir auch die Autos fuer 40.000 ansehen - um mit den Haendler einen bestmoeglichen Preis (30.000) zu vereinbaren. Mein Spielraum, sollte es ein Auto sein, dass ich besonders mag max. 10%). Ansonsten werde ich die 30.000 auf keinen Fall ueberschreiten.
Und dabei kann es doch vorkommen, dass ich mir 4, 5 oder mehr verschiede Modelle ansehe.
Aehnlich verhaelt sich es doch bei der Stuermersuche. Und Bendtner wuerde auch fuer den von der Eintracht vorgschlagenen Preis kommen, waere da nicht ein ander Verein, der mehr bietet. Eigentlich so wie der Autoverkaeufer, der sollte er mehr erhalten, dir das von dir gewuenschte Auto an einen ander verkaeuft.
Ich gebe jedoch all denen nicht recht, die jetzt Bendtner kritisieren und als "Unwuerdig" bezeichnen.
Ich faende ihn recht interessant, kann aber mit einer anderen Loesung (Gomez) auch gut leben.
Bendtner ist aber kein Neustürmer mehr, sondern ein Gebrauchstürmer. Der müsste doch dann billiger sein - zumindest in der Anschaffung. Bei den Unterhaltungskosten spielt das aber leider keine Rolle. Da ist es eher so, dass die Neustürmer noch recht günstig sind und mit zunehmendem Alter teurer werden.
Wenn Bendtner zu Malage geht... bitte. Aber leider fällt uns dann das "Druckmittel" gegen die Sparta-Verantwortlichen weg. Mit einer nahenden Bendtner-Verpflichtung konnte man den Pragern schon glaubhaft vermitteln, dass man auch noch ein Jahr auf Kadlec warten kann.
Ja sicher, das Finanzielle spielt eine untergeordnete Rolle.
Alphakeks schrieb: Wenn Bendtner zu Malage geht... bitte. Aber leider fällt uns dann das "Druckmittel" gegen die Sparta-Verantwortlichen weg. Mit einer nahenden Bendtner-Verpflichtung konnte man den Pragern schon glaubhaft vermitteln, dass man auch noch ein Jahr auf Kadlec warten kann.
Nun ja, andererseits hat man auch Joselu für ein Jahr ausgeliehen...
miyuki schrieb: So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Da dürftest Du der einzige hier im Forum sein, der Nick kennt.
miyuki schrieb: So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.
Wenn ich Bendtner wäre und somit keinen großen Bezug zu Frankfurt hätte, würde ich mich vermutlich auch für Malaga entscheiden. Die Lebensqualität in Andalusien ist sicherlich deutlich höher als in Hessen, und die Gehaltsmöglichkeiten sind vermutlich auch erheblich besser. Und unter Bernd Schuster zu trainieren, ist ja auch nicht so schlecht.
Ich würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn er wider Erwarten doch noch zu uns kommen würde. Eventuell will er ja tatsächlich schon in diesem Jahr international spielen. Außerdem stehen wir finanziell solider da als Malaga.
Naja, warten wir einfach mal die nächsten Tage ab.
Alphakeks schrieb: Wenn Bendtner zu Malage geht... bitte. Aber leider fällt uns dann das "Druckmittel" gegen die Sparta-Verantwortlichen weg. Mit einer nahenden Bendtner-Verpflichtung konnte man den Pragern schon glaubhaft vermitteln, dass man auch noch ein Jahr auf Kadlec warten kann.
Wir haben uns mit Joselu ein wenig Druck genommen, finde ich. Kadlec will zu uns und wird seinen Vertrag dort erst einmal nicht verlängern. Letztendlich haben wir unsere Vorstellungen wohl an Sparta Prag kommuniziert, es liegt halt nun an ihnen, ob es sich für sie rentiert.
Ich gehe davon aus, dass das erst gegen Ende der Transferperiode entschieden wird. Bis zum 15. wird ein anderer Spieler vorgestellt werden, falls dieser sich für uns entscheidet. Ich glaube aber nicht, dass es sich hierbei um Bendtner handelt, sondern irgendeiner, der noch nicht in den Medien mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Bendtner ist aber kein Neustürmer mehr, sondern ein Gebrauchstürmer. Der müsste doch dann billiger sein - zumindest in der Anschaffung. Bei den Unterhaltungskosten spielt das aber leider keine Rolle. Da ist es eher so, dass die Neustürmer noch recht günstig sind und mit zunehmendem Alter teurer werden.
Ich wollte jetzt nicht so ins Detail gehen. Zumal Neuwagen oft zu besonders guenstigen Zins-Konditionen angeboten werden.
Afrigaaner schrieb: Ich sehe das ein wenig anders - wir haben ein Budget und danach richten wir uns. ...
Mag ja sein, aber wenn man über die Medien kolportiert, wir suchen noch einen Stürmer, der möglichst auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann, heißt dies für den Rezipienten, es ist nicht unbedingt ein Nicklas Bendtner. Sagt man dann weiter, man kann sich auch eine Doppellösung vorstellen, wenn Spieler B noch ins Budget passt, würde ich, wäre ich Nicklas, dass nicht gerade als Wertschätzung oder gar Einladung verstehen. Gleichzeitig sagt aber ein Bernd Schuster, Bendtner ist unser Favorit, dann ist das einem Engagement bestimmt nicht gerade abträglich. Irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass man Nicklas als bloßes Druckmittel auf Sparta gebraucht, gut, ich kann mich täuschen, vielleicht aber auch nicht.
Wenn es so kommen sollte, kann man einem bendtner auch nicht helfen.
Wenn es Ihm wirklich nur ums Geld gehen sollte, ist er hier eh total falsch und würde (trotz seiner überragenden Fähigkeiten) nicht ins Team passen.
Und da wir mit Joselu, Rosenthal (zur not) und Lakic drei bessere zentrale
Stürmer haben, als letztes Jahr, werden wir es gut überstehen, wenn Bendtner nicht kommen wird.
Auch wenn es sportlich schade ist.
Auerdem beruhigt mich das Waldschmidt von Veh gelobt wird.
Grund:
Bendtner ist nicht umsonnst bei den gunners und ist da schon aufgefallen und der Name ist nicht nur in England ein begriff klar kann man jetzt sagen er hat nix geleistet in letzten Jahren aber er war auch verletzt und bei juve bzw. Arsenal gibt auch gute Konkurrenz.
Bendtner ist echt ein Tier, nicht selten das er knapp 3,50 Meter in der Luft steht..
Schade, sollte er nach Malaga gehen..ich will Bling Bling..
http://www.101greatgoals.com/blog/arsenal-striker-nicklas-bendtner-in-negotiations-with-malaga-set-to-leave-for-e3m-as/
Ja sicher, das Finanzielle spielt eine untergeordnete Rolle.
Nun ja, andererseits hat man auch Joselu für ein Jahr ausgeliehen...
Sorry, die einzige.
Ich würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn er wider Erwarten doch noch zu uns kommen würde. Eventuell will er ja tatsächlich schon in diesem Jahr international spielen. Außerdem stehen wir finanziell solider da als Malaga.
Naja, warten wir einfach mal die nächsten Tage ab.
Gibt ja womöglich noch diesen Mr.X.
Wir haben uns mit Joselu ein wenig Druck genommen, finde ich. Kadlec will zu uns und wird seinen Vertrag dort erst einmal nicht verlängern. Letztendlich haben wir unsere Vorstellungen wohl an Sparta Prag kommuniziert, es liegt halt nun an ihnen, ob es sich für sie rentiert.
Ich gehe davon aus, dass das erst gegen Ende der Transferperiode entschieden wird. Bis zum 15. wird ein anderer Spieler vorgestellt werden, falls dieser sich für uns entscheidet. Ich glaube aber nicht, dass es sich hierbei um Bendtner handelt, sondern irgendeiner, der noch nicht in den Medien mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Ich wollte jetzt nicht so ins Detail gehen. Zumal Neuwagen oft zu besonders guenstigen Zins-Konditionen angeboten werden.
Danke für die höchste Stadionmiete der gesamten Liga und das als Aufsteiger!
@FC Málaga:
EUROPACUUUUP! in diesem Jahr!
@Bendtner:
Selber Schuld, wenn Du nicht kommst!
Für das Spiel und für die Fans!
Für die Tränen und für den Jubel!
Für die Gänsehaut!
Für das Herz und für die Seele!
Schon immer- Eintracht Frankfurt- immer für!
Mag ja sein, aber wenn man über die Medien kolportiert, wir suchen noch einen Stürmer, der möglichst auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann, heißt dies für den Rezipienten, es ist nicht unbedingt ein Nicklas Bendtner. Sagt man dann weiter, man kann sich auch eine Doppellösung vorstellen, wenn Spieler B noch ins Budget passt, würde ich, wäre ich Nicklas, dass nicht gerade als Wertschätzung oder gar Einladung verstehen. Gleichzeitig sagt aber ein Bernd Schuster, Bendtner ist unser Favorit, dann ist das einem Engagement bestimmt nicht gerade abträglich. Irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass man Nicklas als bloßes Druckmittel auf Sparta gebraucht, gut, ich kann mich täuschen, vielleicht aber auch nicht.