>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

nicht nur das, man sah ja auch, wenn meier, inui, aigner, mal nicht getroffen haben wieviele punkte wir da liegengelassen haben ... und darum brauchen wir einen stürmer, dem man zutraut 10+ zuschießen ...

das traue ich weder Lakic noch Joselu zu ... da ich Kadlec nie gesehen habe, bin ich bei ihm auch skeptisch ... aber einem Bendtner traue ich sogar 15+ zu. wenn er mal 90 minuten spielt ... dann scort er auch meistens ...  


Lakic hat doch 4 Tore in 14 Spielen gemacht. Das sind hochgerechnet auf 34 Spiele knapp 10 Tore. In diesen 14 Spielen stand er 753 Minuten auf dem Platz, also im Schnitt etwa 53 Minuten. So käme man bei 90 Minuten auch auf 16 Tore und selbst bei durchschnittlich 75 Minuten immer noch auf 13,5.

Bei den Kartoffels hat er übrigens in 31 Spielen 16 Tore gemacht. Hier stand er insgesamt 2614 Minuten auf dem Platz, also im Schnitt 84 Minuten.

Wobei ich nicht sehe, wieso Bendtner (zwingend) für 15+ Tore gut sein soll. In der PL brauchte er 127 Spiele bzw. 6699 Minuten für 30 Tore. Bestleisungen in England 31 S/ 9 T für Arsenal und 28 S/ 8 T für Sunderland. Da muss man kein großer Rechenkünstler sein, um zu sehen, dass Lakics Bestleistung deutlich darüber liegt. Von der letzten Saison will ich gar nicht erst reden.

Ich sehe keinerlei Anzeichen, wieso Bendtner
a) bei uns automatisch in Topform kommen sollte und
b) sehe ich ihn selbst in Topform nicht zwingend in der Lage, erstmals in seiner Karriere zweistellig zu treffen oder gar 15+ Tore zu schießen.

Aber ich will jetzt festgefahrene Meinungen auch gar nicht weiter mit Fakten torpedieren, die eh ignoriert werden.


Habe nicht gesagt, dass Bendtner zwingend für 15+ Tore gut sein soll. Wenn er kommen sollte bin ich aber jetzt schon bereit mit jedem hier zu wetten, dass er 10+ Tore macht!
zu a+b) weil er einfach nur Fußball spielen will und sich dadurch für größere Vereine bewerben will.
Wenn Du diese Rechnung machst, dann müsste man m.E. aber so ne Art "Liga-Faktor" dazunehmen. Für mich ist 1 Tor in der PL höher anzurechnen, als in der BL. Da ich die Liga stärker finde. Demenstprechend (falls Du diese Zahlen auch für Kadlec hättest) ist 1 Tor in der tschechischen Liga niederiger zu bewerten.
Meinst du mit Deinem letzten Satz mich oder Dich?

Schau mal, wen ich da zitiert habe.


oh, excusez-moi, habe in die falsche zeile geschaut
#
Aschebercher schrieb:
Wenn die FR Bruno Hübner mit den Worten wiedergibt "Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.", dann klingt das nicht nach Kadlec, denn der hat sich ja bereits entschieden, sondern nach Bendtner oder jemand ganz anderem... (ich hoffe letzteres).


Da ja auch zwei Spieler möglich sind, wird es sich hier wohl tatsächlich um Bendtner oder (meines Erachtens wahrscheinlicher) um Mister X handeln.

Kadlec hat mit dieser Aussage offenbar in der Tat nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

nicht nur das, man sah ja auch, wenn meier, inui, aigner, mal nicht getroffen haben wieviele punkte wir da liegengelassen haben ... und darum brauchen wir einen stürmer, dem man zutraut 10+ zuschießen ...

das traue ich weder Lakic noch Joselu zu ... da ich Kadlec nie gesehen habe, bin ich bei ihm auch skeptisch ... aber einem Bendtner traue ich sogar 15+ zu. wenn er mal 90 minuten spielt ... dann scort er auch meistens ...  


Lakic hat doch 4 Tore in 14 Spielen gemacht. Das sind hochgerechnet auf 34 Spiele knapp 10 Tore. In diesen 14 Spielen stand er 753 Minuten auf dem Platz, also im Schnitt etwa 53 Minuten. So käme man bei 90 Minuten auch auf 16 Tore und selbst bei durchschnittlich 75 Minuten immer noch auf 13,5.

Bei den Kartoffels hat er übrigens in 31 Spielen 16 Tore gemacht. Hier stand er insgesamt 2614 Minuten auf dem Platz, also im Schnitt 84 Minuten.

Wobei ich nicht sehe, wieso Bendtner (zwingend) für 15+ Tore gut sein soll. In der PL brauchte er 127 Spiele bzw. 6699 Minuten für 30 Tore. Bestleisungen in England 31 S/ 9 T für Arsenal und 28 S/ 8 T für Sunderland. Da muss man kein großer Rechenkünstler sein, um zu sehen, dass Lakics Bestleistung deutlich darüber liegt. Von der letzten Saison will ich gar nicht erst reden.

Ich sehe keinerlei Anzeichen, wieso Bendtner
a) bei uns automatisch in Topform kommen sollte und
b) sehe ich ihn selbst in Topform nicht zwingend in der Lage, erstmals in seiner Karriere zweistellig zu treffen oder gar 15+ Tore zu schießen.

Aber ich will jetzt festgefahrene Meinungen auch gar nicht weiter mit Fakten torpedieren, die eh ignoriert werden.



was lakic angeht gebe ich dir in hinblick auf die statistiken recht. doch bei bendtner sollte man auch die ganzen kurzeinsätze abziehen (er ist einfach kein joker!) ... und dann sieht eine solche statistik schon ganz anders aus ...

12/13
2 spiele über 75 minuten für juve kein tor
3 spiele über 75 minuten für dänemark 2 tore

11/12
24 spiele über 70 minuten für sunderland 8 tore 5 assists
7 spiele über 75 minuten für dänemark 5 tore

10/11
10 spiele über 75 minuten für arsenal 8 tor 5 assist
6 spiele über 75 minuten für dänemark 3 tore 1 assist

09/10
17 spiele über 75 minuten für arsenal 10 tor 4 assist
2 spiele über 75 minuten für dänemark 1 tor

wie gesagt, wenn er 75-90 minuten spielen darf ... zitire ich mal christkindt:

Bendtner glaube ich könnte die ganze Bundesliga auseinanderschießen.
#
Der braucht nur mal 75 Minuten am Stück!  
#
Ich glaube es halt nicht und sehe nicht einmal wirklich Ansätze, die mich das hoffenlassen wwürden. Er sieht mir eher aus wie ein ewiges/schludriges Talent, das nach seiner Karriere feststellt, dass er eigentlich viel mehr hätte erreichen können, wenn nicht sogar müssen.

Wenn er kommt werden wir nach der Saison wissen wer das bessere Näschen hatte. Kommt er nicht können wir weiter nur mutmaßen.
#
Bendtner war gestern angeblich in Malaga für Verhandlungen....

Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2013/07/06/primera/1373135124_642522.html
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Bendtner war gestern angeblich in Malaga für Verhandlungen....

Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2013/07/06/primera/1373135124_642522.html


Von mir aus.
#
Vermutlich war's das dann. Schade. :neutral-face
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Bendtner war gestern angeblich in Malaga für Verhandlungen....

Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2013/07/06/primera/1373135124_642522.html


Sehr schön.  
#
It ain't over until the fat lady sings.
#
Ist es schlimm, wenn ich mir für den dann wünschen würde dass er mal so richtig aufs Maul fällt wenn er zu Malaga geht ? Warum können Fußballer sich denn NIE wirklich einschätzen ?
#
naja, auch wenn malaga nicht international spielt, aber das doppelte gehalt zahlt, kann das ein argumemt für ihn sein. aber vielleicht will er auch nur mal anhören, was die ihm anbieten. da heisst ja nicht, dass er da unterschreibt....
#
cyberello schrieb:
naja, auch wenn malaga nicht international spielt, aber das doppelte gehalt zahlt, kann das ein argumemt für ihn sein. aber vielleicht will er auch nur mal anhören, was die ihm anbieten. da heisst ja nicht, dass er da unterschreibt....


stimmt, vielleicht kommt er dann ja morgen auch noch nach Frankfurt, es ist alles möglich  
#
Die haben seiner Freundin ****************[/bad].de/rezept/0872.jpg]ein, hingestellt und die drängt jetzt drauf das er da unterschreibt.  
#
Sollte er in Malaga unterschreiben, ist es auch nicht besonders schade um ihn.
#
Bendter will ich hier nicht sehen, das ist  im voraus verbranntes Geld und sowas machen nur die vom anderen Ufer.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bendter will ich hier nicht sehen, das ist  im voraus verbranntes Geld und sowas machen nur die vom anderen Ufer.


Och, wenn wir Geld über hätten und das Gehaltsgefüge wurscht wäre, würde ich Bendtner sehr gerne hier sehen. So als Experiment.
#
kann man euch nicht mal einen tag allein lassen ?
klein niklas ist schon seit freitag in wo auch immer sudeuropa
weil dachschindeln in dänemark. england oder deutschland sehen dehfinitiv ander aus
achtung beweis
http://instagram.com/p/bY0Ph1A_p0/#

er hat halt einen ziemlich abge[bad]*****[/bad]ten berater.
aber bruno lässt sich nicht bluffen
weil nichts anderes als ein bluss ist es
cool bleiben
die preise fallen am ende der transfairperiode
und malaga hat ausser sonne so ziemlich gar nichts
wenn das finanzamt und die sozialverisicherungen in spanien
erst mal den hahn abdrehen

cheers gammaray7

dann kann schuster schon mal die koffer packen
#
die saisonvorbereitung hat begonnen. er lümmelt lieber am pool rum. wenn er wirklich hierher kommen wollte, ist das die falsche arbeitseinstellung. sorry.....der ist hier fehl am platz.
#
Bendtner steht wohl kurz davor zum FC Malaga zu gehen:
Nicklas Bendtner war in Málaga am Freitag und ist nicht weit von einem Umzug dahin entfernt.
Spanischen Quellen mit guten Verbindungen in Málaga-top informiert, dass Málaga mit Arsenal generell einig ist.
Auch hier geht es um die Pay-Paket, aber es wird erwartet, dass sowieso, wenn eine Lösung Anfang nächster Woche.
http://www.sporten.dk/fodbold/ny-drejning-bendtner-taet-paa-malaga


Teilen