>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ich hab nie behauptet das die mannschaft einen stinkstiefel braucht.zumal überhaupt nicht gesagt ist das Bendter einer wäre! Und köpke hat keine leistung gebracht? Naja....
Absolute harmonie ist auch kein garant für erfolg.das ist die kernaussage!
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
Dann will ich auch noch etwas zum Thema "Harmonie" im Kader sagen: Frankfurt ist dreimal mit zu viel Harmonie im Kader abgestiegen. Es ist Fakt, dass man auch die Leute braucht, die die Ärmel hochkrempeln und sich und die anderen mal kräftig in den A... treten.Beispiel: Nationaltorwarttrainer Köpke, charakterlich sicherlich einwandfrei, ist mit all seinen Clubs abgestiegen, obwohl er herausragende Leistungen zeigte. Uli Stein, bei zwei Mannschaften und bei der Nationalelf aufgrund seines Charakters aussortiert, spielte immer vorne mit und kitzelte jeden Millimeter Leistung aus sich und den anderen heraus. Als Stein ging, war zwar Frieden in der Mannschaft, wir waren aber kurze Zeit später in der zweiten Liga, weil wir auch noch einen Trainer verpflichtet haben, der Frieden und Disziplin predigte und die Stinkstiefel (Yeboah, Gaudino und Okocha) rausschmiss. Soviel zum Thema "Harmonie". Mancher schwache Spieler kann sich gerne mit seinen schwachen Leistungen dahinter verstecken!

Das hat jemand bei TM gepostet.finde ich sehr gut und richtig!


seh ich auch so ...  


Das ist doch wirklich absoluter Unsinn. Unser Erfolg letzte Saison begründete sich doch zum Großteil mit der Harmonie in der Mannschaft, wo jeder für jeden gelaufen ist. Ein Stinkstiefel ist immer ein Risiko.

Und Uli Stein mit Bendtner zu vergleichen ist nun wirklich das lachhafteste (Frei nach Sarah K,) was je in diesem Forum geschrieben wurde und noch geschrieben wird!


naja einen scharrner wollte jeder haben, obwohl der auch kein kind von traurigkeit ist!

aber willst du Bendtner unterstellen, er würde nicht fürs Team laufen? ... ihr scheint ihn ja bestens zukennen ... wart wohl immer im training dabei und habt mit ihm zusammen gespielt um ein solches urteil fällen zukönnen ...


Blablabla, welch ein Totschlagargument. Letzte Woche konnte man in Ansätzen doch vernünftig und sachlich mit Dir diskutieren....

Zudem liest Du Aussagen aus meinem Beitrag heraus, die ich nie getätigt habe. Ich habe nie gesagt, dass Bendtner nicht für die Mannschaft laufen würde.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Mitspieler ggf. nicht für den Stinkstiefel Bendtner laufen. Und nein, damit sage ich auch nicht, dass ich Bendtner für einen Stinkstiefel halte, Du hast nämlich völlig recht, ich kenne ich genausowenig persönlich wie jeder andere hier.
Das ist nur eine Anmerkung auf die Aussage von AxelF, dass eine Mannschaft auch einen Stinkstiefel braucht! Und wenn jetzt dieser Stinkstiefel noch 2-3 Spieler der Mannschaft um sich schart, laufen 7-8 im Zweifel nicht mit letzter Konsequenz für die Bendtner-"Clique" und diese natürlich auch nicht für die anderen.

Ich halte also Harmonie, wo jeder sich für jeden zerreisst für wesentlich ungefährlicher wie einen Stinkstiefel, der unter Umständen die ganze Atmosphäre in der Mannschaft vergiftet.

Nochmal, damit das auch wirklich verstanden wird. Ich unterstelle Bendtner nicht, dass er so ist und das seine Verpflichtung die Harmonie in der Mannschaft zerstören würde. Das ist nur meine Ansicht zum Thema, dass Harmonie zum Abstieg führt und man nur mit Stinkstiefeln so richtig erfolgreich sein kann!


aber woher will man das wissen?! das ist doch alles reine spekulation vl passiert ja auch genau das gegenteil ... aber sollte deine "vorstellung" eintreffen, würde ich gegenüber den anderen 7-8 die charakterfrage stellen ...  denn in jedem verein gibts intern kleine grüppchen ... denoch hällt das team, im großen und ganzen zusammen ... und ich denke veh würde dann auch die passenden worte finden, sollte es sich ins nagative auswirken ... selbst in der nationalmanschaft gibts diverse grüppchen ... aber dies wirkt sich, in der regel, nicht aufs zusammenspiel aus ...

also mal ernsthaft in unserem Team sehe ich nur Russ als spieler, der evtl mal sein mund aufmacht und auf den tisch hauen kann ... die anderen sind mir zusehr weichgespühlt

ich bin nur mal gespannt, wenn die saison nicht so gut läuft, dann werden sicher wieder solche typen gefodert ...
#
es geht bei dieser geschichte doch eigentlich gar nicht so sehr um bendtner als person, sondern um das, wofür er bzw. ein solcher transfer stehen würde:

es wäre eine art "sehnsuchtstransfer", bei dem jemand kommen würde, der wirklich nur kommen würde, weil wir inernational dabei sind, so, wie beispielsweise kyrgiakos damals. es wäre eine art "sonderbelohnung" für die letzte saison, quasi eine menschliche trophäe...
#
AxelF schrieb:
Ich hab nie behauptet das die mannschaft einen stinkstiefel braucht.zumal überhaupt nicht gesagt ist das Bendter einer wäre! Und köpke hat keine leistung gebracht? Naja....
Absolute harmonie ist auch kein garant für erfolg.das ist die kernaussage!  


Köpke hat uns zumindest mal nicht groß Punkte gerettet. Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!
#
Basaltkopp schrieb:
AxelF schrieb:
Ich hab nie behauptet das die mannschaft einen stinkstiefel braucht.zumal überhaupt nicht gesagt ist das Bendter einer wäre! Und köpke hat keine leistung gebracht? Naja....
Absolute harmonie ist auch kein garant für erfolg.das ist die kernaussage!  


Köpke hat uns zumindest mal nicht groß Punkte gerettet. Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!


Na jetzt wird's hier aber bunt: Köpke ist Schuld am Abstieg 1996 gewesen, weil er keine überragenden Leistungen gebracht hat.....Ja, genau, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh........
#
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AxelF schrieb:
Ich hab nie behauptet das die mannschaft einen stinkstiefel braucht.zumal überhaupt nicht gesagt ist das Bendter einer wäre! Und köpke hat keine leistung gebracht? Naja....
Absolute harmonie ist auch kein garant für erfolg.das ist die kernaussage!  


Köpke hat uns zumindest mal nicht groß Punkte gerettet. Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!


Na jetzt wird's hier aber bunt: Köpke ist Schuld am Abstieg 1996 gewesen, weil er keine überragenden Leistungen gebracht hat.....Ja, genau, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh........


Nein. Das habe ich nicht geschrieben!
#
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.
#
Wir hatten in der Saison trotz Nationaltorwart Köpke die meisten Gegentore aller Bundesligisten und die schlechteste Tordifferenz. Sogar noch um 2 Tore schlechter als die Uerdinger, die 6 Punkte weniger hatten als wir!
#
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?
#
Basaltkopp schrieb:
Wir hatten in der Saison trotz Nationaltorwart Köpke die meisten Gegentore aller Bundesligisten und die schlechteste Tordifferenz. Sogar noch um 2 Tore schlechter als die Uerdinger, die 6 Punkte weniger hatten als wir!


Dann hatten wir in 1. Linie 'nen ordentliches Abwehrproblem und kein Torwartproblem. Die Leistung von Trapp war mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Nicht umsonst ist er auch meines erachtens der Beste Torhüter der letzten saison geworden.
Nach deiner Logik würde es bedeuten, dass Meier Schuld ist, wenn wir nächste saison nicht genügend Tore machen...
#
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?


Hast Du doch direkt vor Dir in FETT!
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.


ich gebs uff      


Siehst Du es denn auch ein?  


Nö    Ich könnte Bendtner etwas positives abgewinnen. Andere wohl eher nicht.
#
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?


Hast Du doch direkt vor Dir in FETT!


Du stellst Dich jetzt aber absichtlich dumm, oder?

Hätte ich geschrieben, dass Köpke und 7-8 Punkte durch Patzer gekostet hat, dann hätte ich ihm die Schuld am Abstieg gegeben (und selbst das wäre nicht richtig gewesen, denn der damalige Kader war nominell so gut, dass es sogar ohne Torwart für einen Mittelfeldplatz hätte reichen müssen). Habe ich aber nicht! Ich schrub, dass er uns -anders als Trapp in der HR- (so gut wie) keine Punkte gerettet hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hätte Trapp in der HR nicht so überragend gehalten, bräuchten wir uns über Bendtner und/oder Kadlec gar keine Gedanken zu machen. Denn dann würden wir gar nicht international spielen. Deswegen wäre Trapp im Umkehrschluß aber nicht schuld, dass wir uns als Aufsteiger nicht für die EL qualifiziert hätten.

Jetzt verstanden? Sonst treibe ich noch jemanden auf, der es Dir aufmalen kann!
#
Basaltkopp schrieb:


Jetzt verstanden? Sonst treibe ich noch jemanden auf, der es Dir aufmalen kann!  


Versuchs doch mal wie ein Mann. Net dieses 5000 Worte Weibergewäsch  

Schau dir die Zalando-Werbung an und triff die richtigen Grunzlaute und jeder verstehts.  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?


Hast Du doch direkt vor Dir in FETT!


Du stellst Dich jetzt aber absichtlich dumm, oder?

Hätte ich geschrieben, dass Köpke und 7-8 Punkte durch Patzer gekostet hat, dann hätte ich ihm die Schuld am Abstieg gegeben (und selbst das wäre nicht richtig gewesen, denn der damalige Kader war nominell so gut, dass es sogar ohne Torwart für einen Mittelfeldplatz hätte reichen müssen). Habe ich aber nicht! Ich schrub, dass er uns -anders als Trapp in der HR- (so gut wie) keine Punkte gerettet hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hätte Trapp in der HR nicht so überragend gehalten, bräuchten wir uns über Bendtner und/oder Kadlec gar keine Gedanken zu machen. Denn dann würden wir gar nicht international spielen. Deswegen wäre Trapp im Umkehrschluß aber nicht schuld, dass wir uns als Aufsteiger nicht für die EL qualifiziert hätten.

Jetzt verstanden? Sonst treibe ich noch jemanden auf, der es Dir aufmalen kann!  


Bitte aufmalen!
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.


ich gebs uff      


Siehst Du es denn auch ein?  


Nö    Ich könnte Bendtner etwas positives abgewinnen. Andere wohl eher nicht.


Das Gesamtpaket gefällt mir irgendwie nicht. Die Eskaden interessieren mich nicht wirklich, solange er damit den Frieden in der Mannschaft nicht gefährdet und solange er seine Leistung bringt. Und da sind wir schon bei einem neuralgischen Punkt - wann hat er zuletzt eine Leistung gebracht, mit der er uns wirklich weiterhelfen würde?
Und was mich auch massiv stört. Laut Medien wollte er sich schon längst entschieden haben und hat (angeblich) schon 3 oder 4 (?) Termin verstreichen lassen, an denen er seine Entscheidung verkünden wollte. Wobei man da natürlich vorsichtig sein muss, weil da auch viel spekuliert wird. Daher ist dieser Eindruck von mir auch zu vernachlässigen bzw. ich würde mich da selber revidieren, wenn er sich letztlich für uns entscheiden sollte.

Bendtner und Kadlec könnten uns genauso beide weiterhelfen, wie auch beide total floppen können. Weiss man vorher nicht und ich vermute mal stark, dass wir es bei maximal einem von beiden wirklich erleben werden. Rein gefühlsmäßig wäre mir Kadlec lieber. Wobei ich auch Bendtner gegenüber nicht strikt ablehne.
#
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?


Hast Du doch direkt vor Dir in FETT!


Du stellst Dich jetzt aber absichtlich dumm, oder?

Hätte ich geschrieben, dass Köpke und 7-8 Punkte durch Patzer gekostet hat, dann hätte ich ihm die Schuld am Abstieg gegeben (und selbst das wäre nicht richtig gewesen, denn der damalige Kader war nominell so gut, dass es sogar ohne Torwart für einen Mittelfeldplatz hätte reichen müssen). Habe ich aber nicht! Ich schrub, dass er uns -anders als Trapp in der HR- (so gut wie) keine Punkte gerettet hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hätte Trapp in der HR nicht so überragend gehalten, bräuchten wir uns über Bendtner und/oder Kadlec gar keine Gedanken zu machen. Denn dann würden wir gar nicht international spielen. Deswegen wäre Trapp im Umkehrschluß aber nicht schuld, dass wir uns als Aufsteiger nicht für die EL qualifiziert hätten.

Jetzt verstanden? Sonst treibe ich noch jemanden auf, der es Dir aufmalen kann!  


Bitte aufmalen!  


Frag mal die Mudtter Godttes!
#
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christkindt schrieb:
Hätte er nur ansatzweise so gehalten wie Trapp, dann wären wir 1996 nie und nimmer abgestiegen.


Wo genau ist jetzt die Stelle, wo ich schrub "Köpke ist schuld am Abstieg"?


Hast Du doch direkt vor Dir in FETT!


Du stellst Dich jetzt aber absichtlich dumm, oder?

Hätte ich geschrieben, dass Köpke und 7-8 Punkte durch Patzer gekostet hat, dann hätte ich ihm die Schuld am Abstieg gegeben (und selbst das wäre nicht richtig gewesen, denn der damalige Kader war nominell so gut, dass es sogar ohne Torwart für einen Mittelfeldplatz hätte reichen müssen). Habe ich aber nicht! Ich schrub, dass er uns -anders als Trapp in der HR- (so gut wie) keine Punkte gerettet hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hätte Trapp in der HR nicht so überragend gehalten, bräuchten wir uns über Bendtner und/oder Kadlec gar keine Gedanken zu machen. Denn dann würden wir gar nicht international spielen. Deswegen wäre Trapp im Umkehrschluß aber nicht schuld, dass wir uns als Aufsteiger nicht für die EL qualifiziert hätten.

Jetzt verstanden? Sonst treibe ich noch jemanden auf, der es Dir aufmalen kann!  


Bitte aufmalen!  


Frag mal die Mudtter Godttes!


Ok, mach ich. Wo muss ich klingeln?
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich auch Bendtner gegenüber nicht strikt ablehne.


Was ein Satz   Wenn man zwei Formulierungen im Kopf hat und sich dann für beide so halb entscheidet  

Ich bin nicht generell gegen Bendtner!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir hatten in der Saison trotz Nationaltorwart Köpke die meisten Gegentore aller Bundesligisten und die schlechteste Tordifferenz. Sogar noch um 2 Tore schlechter als die Uerdinger, die 6 Punkte weniger hatten als wir!


Vor allem hatten wir so "überragende Spieler" wie Schupp, Mornar, Ekström, Zchadadse, Rauffmann. Allen voran aber den alles in den Schatten stellenden Ned Zelic (Stichwort Gegentore)

An Köpke lag es wohl am wenigsten, denn der war oft die ärmeste Sau auf dem Platz.


Teilen