>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Aber das ist jetzt auf alle Fälle ein CE.    


nein


Wieso, der Link wurde doch schon vorher genannt.  
#
Ach ja, und falls jetzt wieder ein Neunmalkluger kommt und sich meinen Spruch kopieren will: Das Copyright gibt's nur von mir!
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich liebe die Leute, die sich selbst als junge Menschen immer absolut tadellos und fehlerfrei verhalten haben und niemals übermütig waren.
Wann war denn nochmal Bendtner letzte Verfehlung?


März oder April


Naja, zumindest muss man sagen, dass er bei seiner betrunkenen Autofahrt im März wenigstens schon seit Dezember verletzt war....was aber natürlich trotzdem keine Entschuldigung ist  Aber ich denke es haben schon ganz andere Profis Dummheiten gemacht die trotzdem ganz gut Fußball spielen konnten. Wichtiger als seine Verfehlungen ist meiner Meinung nach sein Charakter innerhalb der Mannschaft, aber das kann wohl niemand beurteilen.

Hier noch, wen es interessiert:

Bendtner fällt nicht das erste Mal negativ auf. Im Mai 2009 wurde er nur Stunden nach einem Spiel mit Arsenal beim Verlassen eines Nachtclubs mit heruntergelassenen Hosen fotografiert. Im September 2009 fuhr er einen 160.000 Pfund teuren Aston Martin zu Schrott. Bei der EM 2012 warb er nach einem Torjubel mit halb heruntergezogener Hose für eine Wettfirma und musste 100.000 Euro Strafe bezahlen.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Aber das ist jetzt auf alle Fälle ein CE.    


nein


Wieso, der Link wurde doch schon vorher genannt.    


ein CE bezieht sich nicht auf das Posten eines Links, sondern auf Selbstgeschriebenes. Würde das jetzt nach mir noch wer schreiben, wäre es ein CE.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Aber das ist jetzt auf alle Fälle ein CE.    


nein


Wieso, der Link wurde doch schon vorher genannt.    


ein CE bezieht sich nicht auf das Posten eines Links, sondern auf Selbstgeschriebenes. Würde das jetzt nach mir noch wer schreiben, wäre es ein CE.


Es war doch ein c-e! Neben dem Link wurde ja auch erwähnt, dass Bendtner Blechadler verkauft - eindeutiger geht es ja wohl kaum!  
#
Bin gespannt wie er sich entscheidet.
Wäre super wenn wir Ihn bekommen würden, aber noch habe ich große Zweifel.
#
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Ja, von dem Schmuck hier haben wir alle MEHRFACH schon gehört!

Ich habe mal ein Zitat von Dir bezüglich eines älteren Postes meinerseits kopiert und angeglichen:

Dieser Adler-Schmuck von Bendtner is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....


So wie man austeilt, muss man auch einstecken können, etienneone!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie er sich entscheidet.
Wäre super wenn wir Ihn bekommen würden, aber noch habe ich große Zweifel.


Lieber wäre mir, Du würdest schreiben, dass wir ihn keinesfalls bekommen können. Höchstens, mit allem Glück dieser Welt, vielleicht ein Bein, aber dann nur das Schwächere.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie er sich entscheidet.
Wäre super wenn wir Ihn bekommen würden, aber noch habe ich große Zweifel.


Auf Droge oder hat dich deine Frau gefesselt und sich deiner Zugangsdaten ermaechtigt?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie er sich entscheidet.
Wäre super wenn wir Ihn bekommen würden, aber noch habe ich große Zweifel.


Lieber wäre mir, Du würdest schreiben, dass wir ihn keinesfalls bekommen können. Höchstens, mit allem Glück dieser Welt, vielleicht ein Bein, aber dann nur das Schwächere.


OK.
Scheiße der ist viel zu gut, den bekommen wir eh niemals.
Der geht zu irgendeinem anderen Verein.
#
christkindt schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Ja, von dem Schmuck hier haben wir alle MEHRFACH schon gehört!

Ich habe mal ein Zitat von Dir bezüglich eines älteren Postes meinerseits kopiert und angeglichen:

Dieser Adler-Schmuck von Bendtner is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....


So wie man austeilt, muss man auch einstecken können, etienneone!    


Hast ja recht... aber wenigstens hab ich keinen Thread dafür aufgemacht  
#
zico_b schrieb:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/INFO-nbsp-nbsp-nbsp-Geruechte-um-Nicklas-Bendtner;art785,522715

Kann ich mir zwar wirklich kaum vorstellen, aber ich würde ihn persönlich abholen    



ich auch nicht, Überschrift war ja: [Wunsch]: Kooperation mit ManCity und Juventus stärken.
Aber davon mal abgesehen, wie sieht's aus mit einem Touché, Monsieur Gardé?
#
etienneone schrieb:
christkindt schrieb:
etienneone schrieb:
Kann das Zufall sein?
Ein Adler in der Bendtners Schmuck-Kollektion!

http://noblebybendtner.com/noble-by-bendtner/mens/wildlife-collection/necklaces/black/c-24/c-92/p-250#250


Ja, von dem Schmuck hier haben wir alle MEHRFACH schon gehört!

Ich habe mal ein Zitat von Dir bezüglich eines älteren Postes meinerseits kopiert und angeglichen:

Dieser Adler-Schmuck von Bendtner is nen interssanter Tipp. Hat von dem schon mal jemand was gehört?

....


So wie man austeilt, muss man auch einstecken können, etienneone!    


Hast ja recht... aber wenigstens hab ich keinen Thread dafür aufgemacht    



ich auch nicht, Überschrift war ja: [Wunsch]: Kooperation mit ManCity und Juventus stärken.
Aber davon mal abgesehen, wie sieht's aus mit einem Touché, Monsieur Gardé?

PS @Mods: Bitte vorigen Post von mir Löschen, da es sich ausversehen auf den thread-Eröffner bezieht. DANKE!
#
SaarAdler81 schrieb:
larry schrieb:
also heute als profi musst du einfach 100 prozent fir sein und 100 prozent für deinen beruf leben. das sehe ich bei ihm ehrlich gesagt nicht. ja und ich spreche von seiner fahrt als er besoffen war, oder als er eine pizzeria kaufen wollte. sorry, aber ich bin sehr skeptisch ob er uns wirklich helfen kann. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


ja und? dann hat er eben ne pizzeria kaufen wollen ... und wenn er en puff aufmacht ... wen juckts?

der soll aufm platz stehn und fussball spielen und tore schießen ... auserdem, ich kenne keinen bericht, das er trainingsfaul wäre oder sich nicht reinhängt fürs team ... und nochmal was er privat macht, ist doch scheiss egal ...

und jeder der sagt, bendter könnte uns net weiterhelfen, hat ihn wohl noch nie spielen gesehen ...

wenn man einen stürmer von solchem kaliber kaufen/bekommen kann, sollte man es auch tun! und da sollte es eig keine zwei meinungen geben ...

selbst wenn er nicht überzeugen sollte (bei JEDEM Spieler besteht die gefahr das er nicht überzeugt), dann könnte man ihn trotzdem besse weiterverkaufen, als ein spieler wie Occean, Friend und co ...






Genau richtig....
Wir brauchen vorne einen Stürmer der erstens Tore schießen kann und zweitens vor dem die gegnerische Abwehr Respekt hat... Und das ist bei bendtner nunmal gegeben.... Allein dadurch haben unsere Mittelfeldspieler wie Meier, inui und Aigner mehr Platz indem er 1-2 Spieler auf sich zieht...
Wenn ich da an den Olli Denk... Dem würden sie den Ball am eigenen Fünfer vor die Füße legen weil sie wissen das der alles verbreitet nur keine Torgefahr.... Sorry Olli.... Ist aber so....
#
Bendtner ist heute noch in Marrakesch:

http://instagram.com/p/bJ-EVEg_jo/

Morgen geht es dann hoffentlich nach Frankfurt. Wenn er mit KLM fliegt, ist er um 18:35 Uhr am Frankfurter Flughafen.
#
Irgendwie glaub ich nicht das Bendtner kommt. Der passt vom Typ irgendwie so gar nicht zu unserer homegenen netten Truppe. Ausserdem war er die ganze Zeit im Urlaub und ich denke Veh und BH hätten schon gerne mal mit ihm unter vier Augen gesprochen um den Bub auf seine Mannschaftstauglichkeit abzuklopfen. Dazu kommt, dass man mit Joselu schon fast beim Abschluss war und Joselu, Bendtner und Lakic sind sich zu ähnlich in ihrer Spielweise.
Auf der anderen Seite fehlt ein klares Dementi bzw. ist es gefährlich ruhig um den Namen geworden...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtner ist heute noch in Marrakesch:

http://instagram.com/p/bJ-EVEg_jo/

Morgen geht es dann hoffentlich nach Frankfurt. Wenn er mit KLM fliegt, ist er um 18:35 Uhr am Frankfurter Flughafen.


er will sich aber morgen erst entscheiden und kommt montag zum medizin check
#
Man muss mit Spielern wie Bendtner nicht großartig reden vor einer Verpflichtung. Man bekommt, was man sieht. Er ist ein normaler Mensch, kein aalglatter Löw-Ziehbubi.

Für Bendtner und Frankfurt wird hier klar sein, dass es sich um ein Sprungbrett für den Spieler handelt. Man muss nicht großartig schauen, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. In unserer Position ist es verwerflich einen solchen Spieler erstmal bei nem Gespräch zu checken und dann zu entscheiden, ob man Interesse hat (gegenseitig wird das ja so gemacht) oder lieber doch erstmal abwartet.

Da würde Bendtner einfach einen der anderen Kandidaten, die sich nicht 2-mal bitten lassen ihn zu bekommen, auswählen. Ist ja klar. Er will endlich Vertrauen spüren und nicht hinten anstehen und im Schatten von Kritik starten.

Hier geht es primär um den Zuwachs in der Spitze der sportlichen Qualität. Die sollten einem Bundesligaverein bekannt sein. Durch Scouts, Berater, Vermittler und vielleicht Kollegen, die ihn trainierten, beobachteten, wird man sich ein gewisses Bild machen. Er ist nun auch keine solche Skandalnudel, wie man es bei den privaten Eskapaden glauben mag. Er wird nicht besoffen im Training rumgammeln oder den Verein mit seinem Verhalten vor den Kopf stoßen.

Das ist ähnlich wie Balotelli in England eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn gewesen, viele erfundenen Storys, viele Gerüchte ohne Boden...

Man konnte und kann bei Bendtner sagen, es langt nicht für Arsenal, es langt nicht für Juve, aber für unsere Eintracht würde es mehr als genug sein, was er kann.

Ich habe ihn bei seinen PL Stationen bis zuletzt bei Juventus Turin öfters gesehen und bei Juve, die ähnlich wie wir vom starken Mittelfeld profitieren, kam er als Stoßstürmer an die gleiche Rolle wie Lakic in der Rückrunde.

Lakic ist im direkten Vergleich 1-2 Nummern schlechter in allen Belangen, die dieses Spiel erfordert. Für mein Empfinden sind das Kopfball, Technik, Passen und Dynamik.

Im Kopfball kann man Lakic aber den geringsten Unterschied in der Qualität nachsagen. Ansonsten kann der Däne den Ball besser verarbeiten, bei einem Pass auf ihn, bspw mit dem Rücken zum Tor. Er leitet die Bälle auch deutlich besser weiter, zb nach Außen. Sein Bewegungsablauf und seine Technik sind sauberer, wenn auch weit weg von filigran und souverän.

Nun ist er nicht der Schnellste,  aber schneller als Lakic.

Zwar ist Bendtner nicht mein Wunschstürmer, aber wenn man ihn bekommen kann, ohne große finanzielle Risiken einzugehen oder das Mannschaftsgefüge komplett zerreist, sollte man ihn nehmen.
#
Christian schrieb:
Man muss mit Spielern wie Bendtner nicht großartig reden vor einer Verpflichtung. Man bekommt, was man sieht. Er ist ein normaler Mensch, kein aalglatter Löw-Ziehbubi.

Für Bendtner und Frankfurt wird hier klar sein, dass es sich um ein Sprungbrett für den Spieler handelt. Man muss nicht großartig schauen, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. In unserer Position ist es verwerflich einen solchen Spieler erstmal bei nem Gespräch zu checken und dann zu entscheiden, ob man Interesse hat (gegenseitig wird das ja so gemacht) oder lieber doch erstmal abwartet.

Da würde Bendtner einfach einen der anderen Kandidaten, die sich nicht 2-mal bitten lassen ihn zu bekommen, auswählen. Ist ja klar. Er will endlich Vertrauen spüren und nicht hinten anstehen und im Schatten von Kritik starten.

Hier geht es primär um den Zuwachs in der Spitze der sportlichen Qualität. Die sollten einem Bundesligaverein bekannt sein. Durch Scouts, Berater, Vermittler und vielleicht Kollegen, die ihn trainierten, beobachteten, wird man sich ein gewisses Bild machen. Er ist nun auch keine solche Skandalnudel, wie man es bei den privaten Eskapaden glauben mag. Er wird nicht besoffen im Training rumgammeln oder den Verein mit seinem Verhalten vor den Kopf stoßen.

Das ist ähnlich wie Balotelli in England eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn gewesen, viele erfundenen Storys, viele Gerüchte ohne Boden...

Man konnte und kann bei Bendtner sagen, es langt nicht für Arsenal, es langt nicht für Juve, aber für unsere Eintracht würde es mehr als genug sein, was er kann.

Ich habe ihn bei seinen PL Stationen bis zuletzt bei Juventus Turin öfters gesehen und bei Juve, die ähnlich wie wir vom starken Mittelfeld profitieren, kam er als Stoßstürmer an die gleiche Rolle wie Lakic in der Rückrunde.

Lakic ist im direkten Vergleich 1-2 Nummern schlechter in allen Belangen, die dieses Spiel erfordert. Für mein Empfinden sind das Kopfball, Technik, Passen und Dynamik.

Im Kopfball kann man Lakic aber den geringsten Unterschied in der Qualität nachsagen. Ansonsten kann der Däne den Ball besser verarbeiten, bei einem Pass auf ihn, bspw mit dem Rücken zum Tor. Er leitet die Bälle auch deutlich besser weiter, zb nach Außen. Sein Bewegungsablauf und seine Technik sind sauberer, wenn auch weit weg von filigran und souverän.

Nun ist er nicht der Schnellste,  aber schneller als Lakic.

Zwar ist Bendtner nicht mein Wunschstürmer, aber wenn man ihn bekommen kann, ohne große finanzielle Risiken einzugehen oder das Mannschaftsgefüge komplett zerreist, sollte man ihn nehmen.  


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch nicht, dass er dem Team schaden wird. Die Leute kennen ihn nicht und sollten ihm daher erstmal eine faire Chance geben.
Allerdings bleibt abzuwarten, ob es wirklich nur ein "Sprungbrett" sein wird - Denn wer weiß, vielleicht gefällt es ihm hier ja so gut, dass er erstmal ein paar Jährchen hier kickt. Ich meinte, die Bundesliga ist attraktiv wie nie zuvor und wer die Eintracht in dieser Saison hat spielen sehen, kann sich schonmal verlieben    
Sollte er also kommen, haben wir schon einen super Transfer gemacht, da bin ich mir sicher. Habe ihn auch öfters spielen sehen und war von Anfang an dafür, ihn zu holen wenn man die Chance hat. Ob es letztlich dann nur für 1, 2 Saisons ist, sollte kurzfristig keine Rolle spielen. Man möchte ja auch gerne Kadlec (im Winter oder im Sommer) noch holen, von daher könnte das schon ganz gut passen. Mein Traum-Sturm wäre immernoch Lakic - Bendtner - Kadlec ..... denke aber wir werden nur 2 von denen haben, plus einen Nachwuchsmann bzw einen BL erfahrenen Stürmer a la Ya Konan / Derdiyok ....
#
Meine persönliche Meinung:

Wenn Bentner schlauer geworden ist, kommt er zu uns!
Wenn nicht, dann halt nicht.

Das gute daran ist: Wir haben "nur" ein Stürmerproblem.
Und  Europa ist  voll von guten Stürmern!

Sorgen würde ich mir eher machen, wenn wir ein Abwehr- bzw. Innenverteidiger-Problem hätten. Nicht umsonst bietet Arsenal angeblich 9 Mio. € für Zambrano.

Das wäre wirklich um einiges schwieriger zu kompensieren.


Teilen