>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Afrigaaner schrieb:
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?


#
Afrigaaner schrieb:
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?


So oder so, ein Wichtigtuer.......
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?


So oder so, ein Wichtigtuer.......


Also wenn es Klaus waere, haette er schon das ein oder andere Insiderwissen.
#
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?


So oder so, ein Wichtigtuer.......


Also wenn es Klaus waere, haette er schon das ein oder andere Insiderwissen.



....und wuerde auch passen, wenn meint sich dadurch hier zu profilieren....
#
Das was der SchwarzeAbt schreibt ist nicht mehr als eine Meldung des Daily Mirrors am Wochenende. Also immer ruhig Blut.
#
Christian schrieb:
Das was der SchwarzeAbt schreibt ist nicht mehr als eine Meldung des Daily Mirrors am Wochenende. Also immer ruhig Blut.


Hat dies denn irgendjemand hundert Prozent nachweisen können?

Könnte genauso einfach nur eine aufmerksamkeitsfördernde Aussage gewesen sein.

"Printausgabe" klingt für mich schon in die Richtung.....
#
Adler5588 schrieb:
Christian schrieb:
Das was der SchwarzeAbt schreibt ist nicht mehr als eine Meldung des Daily Mirrors am Wochenende. Also immer ruhig Blut.


Hat dies denn irgendjemand hundert Prozent nachweisen können?

Könnte genauso einfach nur eine aufmerksamkeitsfördernde Aussage gewesen sein.

"Printausgabe" klingt für mich schon in die Richtung.....

Also ich könnte auch schreiben, dass es sich um eine vermeintliche Meldung des Daily Mirrors handelt. Ich glaube aber, ähnlich wie bei der BILD, ist da die Fluktuation bei den Ticker- und Telegramm-Meldungen  ziemlich hoch. Oder im Spox-Tagesticker, oder den Transfertickern der Gazzetta in Italien. Da eine Meldung nachträglich rauszusuchen ist manchmal wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Nun wäre oder ist eine Meldung im Daily Mirror für mich auch nichts handfestes. Dass Bendtner sich angeblich für die Eintracht entschieden hat, haben diverse englische Medien bereits vor dem Wochenende geschrieben. Zb hier http://www.express.co.uk/sport/football/410762/Frankfurt-to-offer-Arsenal-outcast-Nicklas-Bendtner-lifeline?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-football-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Football+Feed%29

Ich wüsste nicht, warum eine Privatperson es sonst so kommunizieren würde, wie es da geschehen ist. Wenn er sich aufspielen wollen würde, hätte er es doch größer gemacht. Mehrere Tweets, Verlinkung auf irgendwas.

Es sieht so aus, als hätte er es irgendwo gelesen und dann seine Erleichterung darüber kundgetan!
#
Christian schrieb:
Man muss mit Spielern wie Bendtner nicht großartig reden vor einer Verpflichtung. Man bekommt, was man sieht. Er ist ein normaler Mensch, kein aalglatter Löw-Ziehbubi.

Für Bendtner und Frankfurt wird hier klar sein, dass es sich um ein Sprungbrett für den Spieler handelt. Man muss nicht großartig schauen, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. In unserer Position ist es verwerflich einen solchen Spieler erstmal bei nem Gespräch zu checken und dann zu entscheiden, ob man Interesse hat (gegenseitig wird das ja so gemacht) oder lieber doch erstmal abwartet.

Da würde Bendtner einfach einen der anderen Kandidaten, die sich nicht 2-mal bitten lassen ihn zu bekommen, auswählen. Ist ja klar. Er will endlich Vertrauen spüren und nicht hinten anstehen und im Schatten von Kritik starten.

Hier geht es primär um den Zuwachs in der Spitze der sportlichen Qualität. Die sollten einem Bundesligaverein bekannt sein. Durch Scouts, Berater, Vermittler und vielleicht Kollegen, die ihn trainierten, beobachteten, wird man sich ein gewisses Bild machen. Er ist nun auch keine solche Skandalnudel, wie man es bei den privaten Eskapaden glauben mag. Er wird nicht besoffen im Training rumgammeln oder den Verein mit seinem Verhalten vor den Kopf stoßen.

Das ist ähnlich wie Balotelli in England eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn gewesen, viele erfundenen Storys, viele Gerüchte ohne Boden...

Man konnte und kann bei Bendtner sagen, es langt nicht für Arsenal, es langt nicht für Juve, aber für unsere Eintracht würde es mehr als genug sein, was er kann.

Ich habe ihn bei seinen PL Stationen bis zuletzt bei Juventus Turin öfters gesehen und bei Juve, die ähnlich wie wir vom starken Mittelfeld profitieren, kam er als Stoßstürmer an die gleiche Rolle wie Lakic in der Rückrunde.

Lakic ist im direkten Vergleich 1-2 Nummern schlechter in allen Belangen, die dieses Spiel erfordert. Für mein Empfinden sind das Kopfball, Technik, Passen und Dynamik.

Im Kopfball kann man Lakic aber den geringsten Unterschied in der Qualität nachsagen. Ansonsten kann der Däne den Ball besser verarbeiten, bei einem Pass auf ihn, bspw mit dem Rücken zum Tor. Er leitet die Bälle auch deutlich besser weiter, zb nach Außen. Sein Bewegungsablauf und seine Technik sind sauberer, wenn auch weit weg von filigran und souverän.

Nun ist er nicht der Schnellste,  aber schneller als Lakic.

Zwar ist Bendtner nicht mein Wunschstürmer, aber wenn man ihn bekommen kann, ohne große finanzielle Risiken einzugehen oder das Mannschaftsgefüge komplett zerreist, sollte man ihn nehmen.  


Naja, auch wenn ich mir immer mehr wünsche, dass es ein Bendtner wird, denn irgendeine Notlösung wird, so habe ich das Gefühl, dass Du hier ganz ordentliche Schönfärberei betreibst. Ich möchte mir nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn Bendtner öffentlich kundtut, dass er meint, er sei der bessere Stürmer. Bendtner wäre unter Veh vermutlich schneller Geschichte als sein Superschlitten auf den deutschen Autobahnen.

Auch der Einwurf bezüglich Balotelli irritiert mich, denn mir scheint, dass es bei Balotti egal ist, ob es nun britische oder italienische Medien sind, der Junge sorgt weiterhin fleissig für Schlagzeilen..
#
Mal abwarten... vor allem in Sachen Gehalt wird man sich da mehr als ein mal unterhalten müssen. Aber mal schauen, den Bruno würde ich zutrauen, dass er den Mann nach FFM bekommt.
#
sCarecrow schrieb:

Naja, auch wenn ich mir immer mehr wünsche, dass es ein Bendtner wird, denn irgendeine Notlösung wird, so habe ich das Gefühl, dass Du hier ganz ordentliche Schönfärberei betreibst. Ich möchte mir nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn Bendtner öffentlich kundtut, dass er meint, er sei der bessere Stürmer. Bendtner wäre unter Veh vermutlich schneller Geschichte als sein Superschlitten auf den deutschen Autobahnen.

Auch der Einwurf bezüglich Balotelli irritiert mich, denn mir scheint, dass es bei Balotti egal ist, ob es nun britische oder italienische Medien sind, der Junge sorgt weiterhin fleissig für Schlagzeilen..


Wir legen hier von ungelegten Eiern einer Henne, die einem ungelegten Ei entsprang

Ich lenke ein bisschen gegen diese ganzen "ach dieser Schnösel ist nur für Skandale gut"-Posts ja.

Ich sehe das ganze nur weniger aufgeregt und lasse mich nicht von Medienberichten, die einseitig vorangetrieben wurden, blenden. Fussballer sind Menschen, manche werden geschützt von Freuden bei der Presse, manche machen sich keine Freunde in der Journalie oder haben sich einmal in eine Situation begeben, die die Medien ausnutzen um ihre Schlagzeilen zu gestalten.
Nur weil man Fussballer ist, ist man nicht frei von Fehlern. Bei manchen kommen die Fehler nicht ans Tageslicht, bei anderen wird auf jede Fingerbewegung geguckt. Manche polarisieren, manche sind introvertiert. Wie im normalen Leben halt auch.

Und so Aussagen wie "ich bin der bessere Stürmer" kommen doch regelmäßig. Lakic hat doch vor wenigen Wochen noch gefordert, dass er spielen muss und keiner von der Bank sei. Nix anderes wäre das doch. Und ist Lakic irgendwie eine Skandalnudel?

Und: Wie hat Veh reagiert?

Zu Balotelli sage ich nur, dass blos ein Bruchteil der Geschichten wahr ist, wenn man dem mal ein bisschen auf den Grund gegangen ist.
Die englischen Medien sind bekannt für ihre Yellow Press. Dagegen ist die BILD ein Schulmädchen-Verein.  Dass jemand exzentrisch lebt ist doch nichts Verwerfliches.

Und daher kommt mein Einwurf mit Balotelli. Wie Bendtner werden ihm Privatgeschichten angedichtet und alles auf die Goldwage gelegt. Bei den "Aktionen"(,die stimmen) war er gerade mal 18-20 Jahre alt. In dem Alter machen viele junge Menschen Sachen über die man 10 Jahre später sagt, "hätte ich nicht gemacht."

Man sollte sich halt nicht verrückt machen. Ich fände es viel schlimmer, wenn ein unsportlicher, tretender Rotzlöffel ohne Anstand und Sinn für Fair-Play kommt, der sich selbst als den besten Spieler der Welt wahrnimmt.
#
Ganz klar pro Bendtner. Und wenn es wirklich so ein Skandalspieler ist. Egal. Wir hatten lange keinen mehr. Das macht uns in Europa nur noch bekannter.
#
Das wäre in vielerlei Hinsicht geil, wenn der Deal klappen würde.
#
Juventus Turin und Arsenal London haben diesen Spieler ja nicht umsonst im Kader gehabt. Er muss was drauf haben denn sonst hätte man ihn ja nicht geholt.

Ich kann von mir behaupten das Ich ja noch ein junger Mensch bin der gerne mal Feiern geht. Auch ein Bendtner ist ein junger Mensch der auch feiern will. Nur verfolgt im Gegensatz zu mir die Presse ihn Schritt auf Tritt. Und wenn man so verfolgt wird dann wird man irgendwann jeden Menschen mit Fehlern bespicken können. Von seinen Qualitäten als Stürmer wird hier meiner Meinung nach viel zu wenig diskutiert. Wie jemand im Privaten Leben sich Verhält scheint ja viel wichtiger zu sein und steht mehr im Fokus als das was wer Sportlich leisten kann. Und viele der User beschränken sch darüber eine Diskussion zu führen. Sprich: Das was die Presse uns vorgibt wird auch so im unter anderem im Forum übernommen.

Bendtner würde uns Sportlich meiner Meinung nach sehr weit voranbringen. Und weil er auch einen Namen im Europäischen Fußball hat dürfte die Eintracht auch ein Stückchen davon profitieren.
#
Ob Bendtner nun ein junger Schnösel war und daher Eskapaden rühren oder einfach ein unbequemer Zeitgenosse ist, dafür aber sehr talentiert, denke ich ist weit weniger entscheidend, als die Tatsache dass man so einen Spieler finanzieren muss bzw. unterhalten kann. Wir wissen alle was er zumindest ungefähr verdient hatte bei den großen Klubs und was wir ihm zahlen können jedenfalls wenn man HB´s Hang zum sparen vor Augen hat (was ich Stand jetzt als gut empfand!).
#
G-Block66 schrieb:
Ob Bendtner nun ein junger Schnösel war und daher Eskapaden rühren oder einfach ein unbequemer Zeitgenosse ist, dafür aber sehr talentiert, denke ich ist weit weniger entscheidend, als die Tatsache dass man so einen Spieler finanzieren muss bzw. unterhalten kann. Wir wissen alle was er zumindest ungefähr verdient hatte bei den großen Klubs und was wir ihm zahlen können jedenfalls wenn man HB´s Hang zum sparen vor Augen hat (was ich Stand jetzt als gut empfand!).  


Das ist ein entscheidender Punkt, die Finanzierung. Sollte Arsenal Bendtner für weniger als 3 Mio abgeben müsste man ihn fast 1-1,5 Mio Handgeld geben damit man die Differenz zu seinem derzeitigen Gehalt ausgleicht. Sprich 2 Jahresvertrag mit 1,8 Mio Jahresgehalt und 1,5 Mio Handgeld = 750k per Anno. Dann käme er auf ein Gehalt von 2,55 Mio und würde immernoch auf knapp 500k verzichten. Das muss ihm aber bewusst sein, dass er für einen Neuanfang Abstriche machen muss. Würde aber bedeuten, das knapp 4 Mio in Bendtner (inkl. Handgeld) fließen. Noch besser wäre wenn Arsenal ihn ablösefrei gegen lässt, dann könnte das Grundgehalt geringer ausfallen, dafür aber ein höheres Handgeld = 2,5 Mio und eine prozentuale Beteiligung bei einem Verkauf von Bendtner für Arsenal (25%). Ich bin gespannt wenn Bendtner kommt wir das Gesamtpaket ausfallen wird.
#
wie hatter sich nun entschieden? is de adler schon gelandet? oder hat uns jemand en faules ei ins nest gelegt?
#
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


Sagt wer??
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


woher stammen diese infos? nennen sie mir sofort ihre quellen und mittelsmänner!  
habe nur gehört, dass joselu in FFM ist um mit bruno zu verhandeln. von Bendtner hab ich noch nix gehört ...

Aber ganz ehrlich: Lakic - Bendtner - Joselu .... meiner meinung nach sehr ordentliche stürmer... und wer weiß was da noch passiert, wenn wir uns für die EL gruppenphase qualifizieren.... es gibt auf jeden fall schlimmeres...
#
Eintracht23 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


Sagt wer??


das er heute (irgendwo) gelandet ist, sollte eig klar sein.
weil gestern sein letzter tag im urlaub war


Teilen