>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Christian schrieb:
Man muss mit Spielern wie Bendtner nicht großartig reden vor einer Verpflichtung. Man bekommt, was man sieht. Er ist ein normaler Mensch, kein aalglatter Löw-Ziehbubi.

Für Bendtner und Frankfurt wird hier klar sein, dass es sich um ein Sprungbrett für den Spieler handelt. Man muss nicht großartig schauen, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. In unserer Position ist es verwerflich einen solchen Spieler erstmal bei nem Gespräch zu checken und dann zu entscheiden, ob man Interesse hat (gegenseitig wird das ja so gemacht) oder lieber doch erstmal abwartet.

Da würde Bendtner einfach einen der anderen Kandidaten, die sich nicht 2-mal bitten lassen ihn zu bekommen, auswählen. Ist ja klar. Er will endlich Vertrauen spüren und nicht hinten anstehen und im Schatten von Kritik starten.

Hier geht es primär um den Zuwachs in der Spitze der sportlichen Qualität. Die sollten einem Bundesligaverein bekannt sein. Durch Scouts, Berater, Vermittler und vielleicht Kollegen, die ihn trainierten, beobachteten, wird man sich ein gewisses Bild machen. Er ist nun auch keine solche Skandalnudel, wie man es bei den privaten Eskapaden glauben mag. Er wird nicht besoffen im Training rumgammeln oder den Verein mit seinem Verhalten vor den Kopf stoßen.

Das ist ähnlich wie Balotelli in England eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn gewesen, viele erfundenen Storys, viele Gerüchte ohne Boden...

Man konnte und kann bei Bendtner sagen, es langt nicht für Arsenal, es langt nicht für Juve, aber für unsere Eintracht würde es mehr als genug sein, was er kann.

Ich habe ihn bei seinen PL Stationen bis zuletzt bei Juventus Turin öfters gesehen und bei Juve, die ähnlich wie wir vom starken Mittelfeld profitieren, kam er als Stoßstürmer an die gleiche Rolle wie Lakic in der Rückrunde.

Lakic ist im direkten Vergleich 1-2 Nummern schlechter in allen Belangen, die dieses Spiel erfordert. Für mein Empfinden sind das Kopfball, Technik, Passen und Dynamik.

Im Kopfball kann man Lakic aber den geringsten Unterschied in der Qualität nachsagen. Ansonsten kann der Däne den Ball besser verarbeiten, bei einem Pass auf ihn, bspw mit dem Rücken zum Tor. Er leitet die Bälle auch deutlich besser weiter, zb nach Außen. Sein Bewegungsablauf und seine Technik sind sauberer, wenn auch weit weg von filigran und souverän.

Nun ist er nicht der Schnellste,  aber schneller als Lakic.

Zwar ist Bendtner nicht mein Wunschstürmer, aber wenn man ihn bekommen kann, ohne große finanzielle Risiken einzugehen oder das Mannschaftsgefüge komplett zerreist, sollte man ihn nehmen.  


Gefällt mir, die Charakterisierung.
#
Und mein Spion vom Flughafen ist im Urlaub und kann nicht schauen, ob er ihm Flieger sitzt.  
#
saschku1976 schrieb:
Und mein Spion vom Flughafen ist im Urlaub und kann nicht schauen, ob er ihm Flieger sitzt.    


Die Wörter "Spion" und "Flughafen" solltest du lieber nicht in einem Satz erwähnen. CIA und so, du weißt...?! =)  

Ach komm, morgen ist eh Sonntag. Treffen wir uns alle am Flughafen, sollte Bendtner nicht kommen grätschen wir einfach einen anderen um und nehmen ihn mit zur Geschäftsstelle.


Außerdem will er sich ja bis morgen bzw. heute entscheiden. Heißt ja net, dass er direkt nach FFM kommt. Wobei es schon gut wäre, dann könnte er gleich mit zum Trainingslager  
#
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag !

Naja, naja..... so richtig bin ich mir bei der Bendtner Sache nicht sicher ob das alles so gut wäre. Mein Bauchgefühl hat mich zwar oftmals falsche Entscheidungen treffen lassen, aber diesmal nicht oder ?!?!

Eieiei, dass ist so ein Ding. Ich denke nicht gerne an die Diva Zeiten zurück und wünsche mir in Zukunft auch keine neuen Eskapaden.

Das Team ist numal von HB bis BH über AV bis zu allen Spielern und Verantwortlichen ein "TEAM" !!!!

Hmmm.... wir werden sehen
#
Nach deinem Statement wünsch ich mir den Jungen noch mehr als zuvor.
Stimme dir in allen Punkten voll zu.

Gruß Günni
#
Ohaa... ich mein das Statement vom Christian !!! sorry
#
Natürlich müssen wir sehen, ob ein neuer Spieler charakterlich in die Mannschaft passt. Ein Spieler, der uns sportlich zwar womöglich einen Schritt nach vorne bringt, aber die gesamte Mannschaft durch ein gestörtes Mannschaftsgefüge und schlechte Stimmung im Team zwei Schritte zurückwirft, hilft uns nicht weiter. Wir können uns keinen faulen Apfel in der Mannschaft leisten, denn gerade die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt im Team war der Hauptgrund für unseren Erfolg. Daher muss auch Bendtner natürlich in die Mannschaft passen, sonst hat es keinen Sinn.
Zudem verstehe ich nicht, in welcher Situation wir stecken sollen, dass wir auf die Prüfung von charakterlicher Eignung keinen Wert mehr legen müssen/können/dürfen. Haben wir es nicht mehr nötig, weil wir es ja jetzt geschafft haben und ein Spitzenteam sind oder liegt es an der Zwangslage, dass sich morgen um 14:51 Uhr dad Transferfenster für alle Zeiten schließt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
saschku1976 schrieb:
Und mein Spion vom Flughafen ist im Urlaub und kann nicht schauen, ob er ihm Flieger sitzt.    


Die Wörter "Spion" und "Flughafen" solltest du lieber nicht in einem Satz erwähnen. CIA und so, du weißt...?! =)  

Ach komm, morgen ist eh Sonntag. Treffen wir uns alle am Flughafen, sollte Bendtner nicht kommen grätschen wir einfach einen anderen um und nehmen ihn mit zur Geschäftsstelle.


Außerdem will er sich ja bis morgen bzw. heute entscheiden. Heißt ja net, dass er direkt nach FFM kommt. Wobei es schon gut wäre, dann könnte er gleich mit zum Trainingslager    

Hübner wird sicher eh am Flughafen zelten und der schleicht sich in den Transitbereich und grätscht schon alles ab, bevor ihr es überhaupt zu Gesicht bekommt. ,-)
#
gibts eigentlich was neues zu bendtner ?
#
-adler_tim- schrieb:
gibts eigentlich was neues zu bendtner ?


Nein, in allen nationalen und internationalen Polizeiberichten der vergangenen Nacht taucht der Name Bendtner nicht auf!  
#
christkindt schrieb:
Meine persönliche Meinung:

Wenn Bentner schlauer geworden ist, kommt er zu uns!
Wenn nicht, dann halt nicht.

Das gute daran ist: Wir haben "nur" ein Stürmerproblem.
Und  Europa ist  voll von guten Stürmern!

Sorgen würde ich mir eher machen, wenn wir ein Abwehr- bzw. Innenverteidiger-Problem hätten. Nicht umsonst bietet Arsenal angeblich 9 Mio. € für Zambrano.

Das wäre wirklich um einiges schwieriger zu kompensieren.



Das stimmt mal gar nicht.
Gute Stürmer sind viel schwerer zu bekommen und am teuersten.
Das zeigt auch unsere Bilanz.
Gute IV haben wir schon einige bekommen (Russ, Anderson, Zambrano, Butscher usw)

Gute Stürmer die uns sicher verstärken würden, kosten mind. 3 Millionen
oder kassieren richtig dicke Gehälter.

Nicht umsonst bin ich der Meinung das man Occean nicht sofort abschieben sollte, sondern erst, wenn ein Ersatz da ist.
#
AllaisBack schrieb:
-adler_tim- schrieb:
gibts eigentlich was neues zu bendtner ?


Nein, in allen nationalen und internationalen Polizeiberichten der vergangenen Nacht taucht der Name Bendtner nicht auf!    


 
#
Die meisten hier müssen den Herrn Bendtner ja echt gut kennen, wenn sie ihn charakterlich so gut einschätzen können. Nur weil er ab und an mal etwas übertreibt, heißt das noch lange nicht, dass er charakterlich ein ***** ist. Die restlichen Eintrachtspieler sieht man auch öfters mal im Gibson feiern bspw.

Erinnert euch mal an einen Mario Basler, ich glaube der war auch nicht so ganz der liebe Bubi und konnte Fußball spielen wie sonst nur wenige zu seiner Zeit.
Oder ein Balotelli. Der ist auch öfters mal neben der Spur, aber solange er Leistung auf den Platz bringt, ist mehr oder minder egal.
Es geht hier einzig und allein um die Leistung und da bin ich mir sicher, die wird Bendtner bringen.
#
Er wollte sich ja eigentlich schon bis 26. Juni entschieden haben.
Dann verlängerte er die Frist bis Ende dieser Woche. Theoretisch müsste er also heute eigentlich bekannt geben, wo die Reise hingeht.
#
Verraeter schrieb:
Die meisten hier müssen den Herrn Bendtner ja echt gut kennen, wenn sie ihn charakterlich so gut einschätzen können. Nur weil er ab und an mal etwas übertreibt, heißt das noch lange nicht, dass er charakterlich ein ***** ist. Die restlichen Eintrachtspieler sieht man auch öfters mal im Gibson feiern bspw.

Erinnert euch mal an einen Mario Basler, ich glaube der war auch nicht so ganz der liebe Bubi und konnte Fußball spielen wie sonst nur wenige zu seiner Zeit.
Oder ein Balotelli. Der ist auch öfters mal neben der Spur, aber solange er Leistung auf den Platz bringt, ist mehr oder minder egal.
Es geht hier einzig und allein um die Leistung und da bin ich mir sicher, die wird Bendtner bringen.


Stimme mit vielem überein, aber Balotelli ist dann doch ein denkbar schlechtes Beispiel. Mancini hat ihn trotz großer Qualität im Winter abgegeben, weil er so ein Quälgeist war. Es gab sogar mal eine Rangelei zwischen Mancini und Balotelli im Training (Auslöser war aber eher Mancini, glaube ich).

Wenn das bei Bendtner auch passieren sollte, dann gäbe es ein Problem. Man muss aber festhalten, dass von Bendtner im Training/Spielbetrieb nichts Verwerfliches bekannt ist, nur im Privatleben schlägt er mal über die Stränge.
#
Bendtner kommt morgen zum Medizincheck und unterschreibt dann...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner kommt morgen zum Medizincheck und unterschreibt dann...


Vermutung, Vision, Insiderwissen, Wahnsinn?
#
21Uhr14 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner kommt morgen zum Medizincheck und unterschreibt dann...


Vermutung, Vision, Insiderwissen, Wahnsinn?

Taxifahrer
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner kommt morgen zum Medizincheck und unterschreibt dann...


okay cool und wie sind die Lottozahlen für die nächste Ziehung? Ach ja und würd auch gern Wetten auf das Finale des Confed Cups abgeben, sag doch gleich mal wie es ausgeht und wieviel Ecken die Spanier bekommen .... Danke    

EFC Hellseher Allez  
#
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?


Teilen