himmelhoch schrieb: Lieber Eintrachtmann, ich wünsche mir das Jan Aage Vorstandssprecher wird. Und der Michael nicht immer weinen muss. Danke
... das schreibt himmelhoch heute ins Gebabbel.
Nicht Sportdirektor - Vorstanssprecher. Ist doch mal ein Vorschlag, ein Dreigestirn mit MS, JAF und BH für das sportliche mit HB für die Abschlussverhandlungen.
Ist das so, dass die Eintracht da keinerlei Eigeninitiative zeigen kann?
tobago
Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen. Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.
Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen. Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.
Er könnte aber doch akquirieren bis der Arzt kommt, dann macht Sportfive halt die Abschlüsse, aber ich glaube dass ein Bruchhagen direkt eher einen potenten Geldgeber bekommt als es das Sportfive tut. Es geht ja nicht darum, wer die Verträge aushandelt, sondern darum dass möglichst viele Geldgeber erreicht werden. Aber egal, es kommt sowieso kein Sportdirektor, daher ist die Diskussion darüber eigentlich auch sinnfrei.
Er könnte aber doch akquirieren bis der Arzt kommt, dann macht Sportfive halt die Abschlüsse, aber ich glaube dass ein Bruchhagen direkt eher einen potenten Geldgeber bekommt als es das Sportfive tut. Es geht ja nicht darum, wer die Verträge aushandelt, sondern darum dass möglichst viele Geldgeber erreicht werden. Aber egal, es kommt sowieso kein Sportdirektor, daher ist die Diskussion darüber eigentlich auch sinnfrei.
tobago
Ja sehe ich auch so, es kommt keiner. (ich überlege immer noch einen Wunsch-Fred mit Jan-Aage und Huseklepp aufzumachen)
HB als Akquisiteur kann ich mir auch nicht vorstellen, der gehört an den Verhandslungstisch.
... das schreibt himmelhoch heute ins Gebabbel.
Nicht Sportdirektor - Vorstanssprecher.
Ist doch mal ein Vorschlag, ein Dreigestirn mit MS, JAF und BH für das sportliche mit HB für die Abschlussverhandlungen.
Ist das so, dass die Eintracht da keinerlei Eigeninitiative zeigen kann?
tobago
Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen.
Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.
tobago
Ja sehe ich auch so, es kommt keiner.
(ich überlege immer noch einen Wunsch-Fred mit Jan-Aage und Huseklepp aufzumachen)
HB als Akquisiteur kann ich mir auch nicht vorstellen, der gehört an den Verhandslungstisch.
Wird die Amtssprache bei der Eintracht dann etwa Norwegisch?
Nfu und "God Jul!"
der kann die lederhüte beim training betreuen....
"höre" ich da etwa leichte Altersdiskriminierung
Michael Skibbe - Trainer und Sportdirektor in Personalunion
Nice Plan!
Ähem... offiziell ist unser Sportdirektor sogar Vorstandsvorsitzender....
Nur so nebenbei.