>

braucht Eintracht Frankfurt einen Sportdirektor?

#
himmelhoch schrieb:
Lieber Eintrachtmann,
ich wünsche mir das Jan Aage Vorstandssprecher wird. Und der Michael nicht immer weinen muss.
Danke


... das schreibt himmelhoch heute ins Gebabbel.

Nicht Sportdirektor - Vorstanssprecher.  
Ist doch mal ein Vorschlag, ein Dreigestirn mit MS, JAF und BH für das sportliche mit HB für die Abschlussverhandlungen.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Wer sonst ? Na Sportfive bis 2020    


Ist das so, dass die Eintracht da keinerlei Eigeninitiative zeigen kann?

tobago
#
tobago schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Wer sonst ? Na Sportfive bis 2020    


Ist das so, dass die Eintracht da keinerlei Eigeninitiative zeigen kann?

tobago


Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen.
Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen.
Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.


Er könnte aber doch akquirieren bis der Arzt kommt, dann macht Sportfive halt die Abschlüsse, aber ich glaube dass ein Bruchhagen direkt eher einen potenten Geldgeber bekommt als es das Sportfive tut. Es geht ja nicht darum, wer die Verträge aushandelt, sondern darum dass möglichst viele Geldgeber erreicht werden. Aber egal, es kommt sowieso kein Sportdirektor, daher ist die Diskussion darüber eigentlich auch sinnfrei.

tobago
#
tobago schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Klar kann HB mal Hände schütteln, aber bei Verhandlungen kann er dann Kaffee trinken gehen.
Wir können jetzt mal die Sponsorensuche für unser Trikot beobachten, Fraport läuft im Sommer aus. Sportfive bekommt 18 oder 20 % des Deals.


Er könnte aber doch akquirieren bis der Arzt kommt, dann macht Sportfive halt die Abschlüsse, aber ich glaube dass ein Bruchhagen direkt eher einen potenten Geldgeber bekommt als es das Sportfive tut. Es geht ja nicht darum, wer die Verträge aushandelt, sondern darum dass möglichst viele Geldgeber erreicht werden. Aber egal, es kommt sowieso kein Sportdirektor, daher ist die Diskussion darüber eigentlich auch sinnfrei.

tobago


Ja sehe ich auch so, es kommt keiner.
(ich überlege immer noch einen Wunsch-Fred mit Jan-Aage und Huseklepp aufzumachen)

HB als Akquisiteur kann ich mir auch nicht vorstellen, der gehört an den Verhandslungstisch.
#
Toni_HolzBein schrieb:
himmelhoch schrieb:
Lieber Eintrachtmann,
ich wünsche mir das Jan Aage Vorstandssprecher wird. Und der Michael nicht immer weinen muss.
Danke


... das schreibt himmelhoch heute ins Gebabbel.

Nicht Sportdirektor - Vorstanssprecher.  


Wird die Amtssprache bei der Eintracht dann etwa Norwegisch?

Nfu und "God Jul!"
#
was macht eigentlich Otto Rehagel nach der WM? Ihn könnte ich mir als Bindeglied zwischen Bruchhagen und Skibbe gut vorstellen
#
big_strider schrieb:
was macht eigentlich Otto Rehagel nach der WM? Ihn könnte ich mir als Bindeglied zwischen Bruchhagen und Skibbe gut vorstellen  


der kann die lederhüte beim training betreuen....
#
mickmuck schrieb:
big_strider schrieb:
was macht eigentlich Otto Rehagel nach der WM? Ihn könnte ich mir als Bindeglied zwischen Bruchhagen und Skibbe gut vorstellen  


der kann die lederhüte beim training betreuen....


"höre" ich da  etwa leichte Altersdiskriminierung
#
Die Eintracht braucht einen Sportdierektor, der gleichzeitig auch im Vorstand sitzen sollte. Sein Name ist:

Michael Skibbe - Trainer und Sportdirektor in Personalunion
#
Willinator schrieb:
Die Eintracht braucht einen Sportdierektor, der gleichzeitig auch im Vorstand sitzen sollte. Sein Name ist:

Michael Skibbe - Trainer und Sportdirektor in Personalunion


Nice Plan!  
#
Willinator schrieb:
Die Eintracht braucht einen Sportdierektor, der gleichzeitig auch im Vorstand sitzen sollte. Sein Name ist:

Michael Skibbe - Trainer und Sportdirektor in Personalunion


Ähem... offiziell ist unser Sportdirektor sogar Vorstandsvorsitzender....

Nur so nebenbei.


Teilen