>

SAW Gebabbel 17.12.2009

#
Lutscher.
#
Würde Maik Franz in der Innenverteidigung stellen -Jung daneben und Chris mit Schwegler im DM.Köhler auf den Platz von Korkmaz,sollte er nicht spielen können.
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Libero(Caio-oder Tritsch Rivero oder oder oder?) ,-)
#
ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, ohne den hopp zu diffamieren, zu schmähen, zu beschimpfen oder zu beleidigen.

also schreibe ich einfach nichts.
#
Im Vergleich mit Hopp sind Heidi und Taschentuchel ja noch richtige und echte Männer. So langsam driftet es mit Hopp in den Bereich der vollkommenen Blödheit ab. Ich hoffe nur, dass er bei allen Vereinsbossen (wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen) auf taube Ohren stößt. Ob der Mann irgendwann einmal merkt, dass durch sein Verhalten die ganze Sache immer weitere Kreise zieht und er irgendwann sogar von den 70 mitgereisten Wolfsburgern beschimpft wird und nicht nur von den "Proleten" aus Frankfurt oder Dortmund ?

tobago
#
Bin mal gespannt, wann Hopp die Enke-Karte zieht.
#
Parallelgesellschaft im Frankfurter Bahnhofsviertel?
Ich lach mich tot. In Hoppenstedt leben sie in einer Plastikwelt, die man mit Fug und Recht als Parallelgesellschaft bezeichnen kann: Abgekoppelt von der Wirklichkeit, als man seinen Verein noch mit Arbeit und Glück nach oben hieven musste. Abgekoppelt von der Idee, Geld zu erwirtschaften.
Und abgekoppelt von der Realität, in der es Anhänger anderer Vereine gibt, die deinen Verein nicht leiden.

Ein seelenloses Plastikprojekt, das in der Hölle schmoren möge mitsamt der verlogenen Blase aus Jammerlappen.
#
concordia-eagle schrieb:
himmelhoch schrieb:
Endless schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.

Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero

Mit dreiundzwanzig Punkten und der Gewissheit dass Gekas nicht kommt könnt man auch probieren ob nicht die dreieinhalb Millionen nicht Tore schießen können

Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs libero
Meier
Caio

Libero als linken Flügelflitzer?  

Was vielleicht noch besser käme: Jung als linken Flügelflitzer. Schnell ist der Bub ja!
#
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*  
#
Das Blöde am Hopp-Projekt ist doch, dass da eine Menge Geld und wohl auch Einfluss dahinter steht.

Ich bin da nicht so firm, aber gibt es eigentlich sowas wie organisierten Fan Widerstand gegen Investoren Fußball?

Ich persönlich glaube nämlich, dass Fadenkreuz- und Dr**ckschwein-Transparente die Position von Typen wie Hopp nur stärken, wenn's sowas wie ein Fanprojekt gegen Investorenfußball gibt wär' ich aber durchaus bereit mich zu beteiligen.

Gruss

Wedge
Ein Fanprojekt gegen Hopp ändert auch nicht viel mehr. Er sitzt am langen Hebel (DFB) und nicht wir. Ob wir es mit Beschimpfungen oder warmen Worten versuchen, ist im Endeffekt Latte.
#
Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....

Wenn sein Ego mit seinem Geldbeutel gewachsen wäre, würden ihm die Schmähungen nur ein Grinsen ins Gesicht zeichnen. Seine Reaktionen sind die eines "armen" alten Mannes auf der Suche nach Anerkennung.
#
Ich kann Hopp schon nicht leiden weil er unsere Henninger gekauft hat.
Dann zerschlagen, die Marke Henninger an Binding (Radeberger) verkauft hat,
nur um die Grundstücke zu vermarkten.
Jetzt versucht er noch den Turm abzureißen.
Frankfurt-Verbot für die ganze Hopp-Sippschaft.
#
Matzel schrieb:
Wenn sein Ego mit seinem Geldbeutel gewachsen wäre, würden ihm die Schmähungen nur ein Grinsen ins Gesicht zeichnen. Seine Reaktionen sind die eines "armen" alten Mannes auf der Suche nach Anerkennung.  

Das sind leider die gefährlichsten.

tobago
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Das sind leider die gefährlichsten.

tobago

Stimmt.
#
cityslicker schrieb:
Ich will den Jung auf der Korkmaz-Position. Leider wird es Köhler werden.

Genau! Jung einfach irgendwo spielen lassen, um die Massen zu befriedigen. Egal, ob es Sinn macht oder nicht. Linker Flügel? Kein Problem. Sturm? Auch okay. Notfalls geht er halt ins Tor.
#
Jung wird rechter Verteidiger spielen. Teber im  Mittelfeld und Franz bleibt draußen.Skibbe lt. FAZ.
Gut so!
#
gizzi schrieb:
Jung wird rechter Verteidiger spielen. Teber im  Mittelfeld und Franz bleibt draußen.Skibbe lt. FAZ.
Gut so!

Und wo genau?? Ich hab noch nichts davon gelesen!
#
gizzi schrieb:
Gut so!

Das stimmt so nicht, er bezeichnet das lediglich als mögliche Option.

Ich denke Teber geht ins LM und Jung wird im DM neben Schwegler spielen.
#
Uph schrieb:
gizzi schrieb:
Gut so!

Und wo genau?? Ich hab noch nichts davon gelesen!

Den 2.besten Scorer draußen lassen - ich weiß ja nicht, bzw. glaube das nicht.
Pro Jung, aber nicht auf Kosten vom Maik.
Jung (oder Franz) auf der VI, da ich Maiks Offensivdrang auf der IV für verschwendet erachte.
#
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Ja genau und von der Ablöse die für Skibbe von VW erhalten, holen wir dann Lincoln und Gekas!  

Teilen