>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
MS-DOS schrieb:

Trotzdem würde ich an Maiks Stelle keine Anzeige erstatten. Soll der Depp rumheulen, das Spiel ist vorbei und Nachtreten tun nur die Verlierer.  

 
#
Also entweder ist er die Selbstbeherrschung in Person oder er lügt. Also wenn einer zu mir sowas sagen würde, würde ich entweder sofort auf dem Platz ausrasten (Zidane) oder direkt nach dem Spiel zu Coach oder Medien gehen.
Das er nicht gerade die Beherrschung halten kann, hat er ja bereits bewiesen!
Jetzt, einen Tag später. hat das ganze schon "e gschmäckle" wie man bei uns sagt.
#
Funker schrieb:
MS-DOS schrieb:

Trotzdem würde ich an Maiks Stelle keine Anzeige erstatten. Soll der Depp rumheulen, das Spiel ist vorbei und Nachtreten tun nur die Verlierer.  

 


Das Problem ist nur, das solche Anschuldigungen schwerwiegende Folgen für Angehörige, Privat- sowie Berufsleben haben können! In der Vergangenheit gab es bereits genügend Beweise von Menschen, die frei gesprochen wurde aber dennoch nie wieder Fuß fassen konnten!
Ich sage, Anzeige stellen und das Ganze klar darstellen lassen!
#
Ich würde das einfach niederträchtig nennen.
Wie bernie zutreffend schreibt . Das ist ein ernster Vorwurf.

Und es ist so einfach " Haltet den Dieb zu rufen" .Wahrscheinlich hat er anwaltlichen Rat eingeholt.  Ich kenne diese Brüder.

Ein schönes Ablenkungsmanöver um von den Bildern des Wochenendes abzulenken. Schmeiß mal ruhig mit Dreck.
Es wird schon was kleben bleiben.  Was für ein schmutziges und durchsichtiges Manöver.

Das nehme ich diesen Spaßfußballern richtig übel
#
Mik schrieb:
Funker schrieb:
MS-DOS schrieb:

Trotzdem würde ich an Maiks Stelle keine Anzeige erstatten. Soll der Depp rumheulen, das Spiel ist vorbei und Nachtreten tun nur die Verlierer.  

 


Das Problem ist nur, das solche Anschuldigungen schwerwiegende Folgen für Angehörige, Privat- sowie Berufsleben haben können! In der Vergangenheit gab es bereits genügend Beweise von Menschen, die frei gesprochen wurde aber dennoch nie wieder Fuß fassen konnten!
Ich sage, Anzeige stellen und das Ganze klar darstellen lassen!


nur so wir ein Schuh draus............

Strafanzeige gegen Bance!!!!
#
Bei so was bleibt immer was hängen... Der DFB wird wohl ermitteln und nix rausfinden, da es wohl schwer Beweiße in irgendeine Richtung geben wird. Der Franz hat bestimmt nicht wie ein Klosterschüler gehandelt, jedoch kann ich mir solch ein Verhalten nicht vorstellen...
#
Bancé ist eine linke Bazille ... ganz übel der Typ!
Und Maik  nimmt ihn noch nach dem
Spiel im Sky-Interview in Schutz ...  
Maik Franz sollte ernsthaft Anzeige erstatten!
#
Ok Bruchhagen hatte auch bei ihm mal wieder recht, als er damals sagte so einen Spieler wollen wir nicht bei der Eintracht.

Scheint echt ein ganz charakterstarker Spieler zu sein!?  
#
Was für ein A****loch... das ist ja wohl aller unterste Schublade seinen Stinkefinger jetzt damit zu erklären das Mike ihn rassistisch beschimpft hätte. Das ist dem doch heute beim Mittagessen eingefallen sonst hätte der sich doch schon gestern nach dem Spiel ausgeheult bei seiner Trainerheulsuse.

Drecks Mainzerpack da...
#
AgentZer0 schrieb:
Ok Bruchhagen hatte auch bei ihm mal wieder recht, als er damals sagte so einen Spieler wollen wir nicht bei der Eintracht.

Scheint echt ein ganz charakterstarker Spieler zu sein!?    


tja
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was für ein A****loch... das ist ja wohl aller unterste Schublade seinen Stinkefinger jetzt damit zu erklären das Mike ihn rassistisch beschimpft hätte. Das ist dem doch heute beim Mittagessen eingefallen sonst hätte der sich doch schon gestern nach dem Spiel ausgeheult bei seiner Trainerheulsuse.

Drecks Mainzerpack da...


Du sprichst ein weiters Argument an.

gestern war es noch kein Thema!!!!!!!!!!!!!!
#
Bancé hat ja auch schon einiges in dem Spiel mitgenommen.
Was ich bei unseren Fans jedoch unter aller Sau fand, war das man ihn mit bier beschüttet/beschmissen hat. Egal was das für ein Spiel ist, sowas gehört sich einfach nicht und die jenige Person sollte sich wirklich schämen!

Zurück zum Thema:
Jedoch wäre das auch alles kein Grund, sowas über Franz zu sagen, wenn es nicht stimmt.
Ich denke letztendlich hat keiner der beiden Beweise, dass er es gesagt hat oder auch nicht.
#
Mik schrieb:
Funker schrieb:
MS-DOS schrieb:

Trotzdem würde ich an Maiks Stelle keine Anzeige erstatten. Soll der Depp rumheulen, das Spiel ist vorbei und Nachtreten tun nur die Verlierer.  

 


Das Problem ist nur, das solche Anschuldigungen schwerwiegende Folgen für Angehörige, Privat- sowie Berufsleben haben können! In der Vergangenheit gab es bereits genügend Beweise von Menschen, die frei gesprochen wurde aber dennoch nie wieder Fuß fassen konnten!
Ich sage, Anzeige stellen und das Ganze klar darstellen lassen!


Richtig, die einzige Möglichkeit das Thema schnell zu klären und mE auch das einzige Mittel, damit bei Franz durch diese Vorwürfe in der Öffentlichkeit nichts hängenbleibt!
#
Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.


Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.

Da gibts nix untereinander zu klären!
#
Das ist eine absolute Frechheit von dem Oxxenbacher!!!
Hol die Rassismuskeule raus und schon bin ich wie einst Zidane Volksheld statt Übeltäter!!
Vielleicht sollte Maik mit der Enkekeule antworten und behaupten, dass diese böse Unterstellung Depressionen bei ihm ausgelöst haben.
Wird er aber nicht tun. Und warum nicht? Weil er im Gegensatz zu dem oben genannten Brandstifter ein fairer Sportsmann ist.
Jetzt erst recht: 100% Maik Support!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was für ein A****loch... das ist ja wohl aller unterste Schublade seinen Stinkefinger jetzt damit zu erklären das Mike ihn rassistisch beschimpft hätte. Das ist dem doch heute beim Mittagessen eingefallen sonst hätte der sich doch schon gestern nach dem Spiel ausgeheult bei seiner Trainerheulsuse.

Drecks Mainzerpack da...


Du sprichst ein weiters Argument an.

gestern war es noch kein Thema!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Punkt. Wenn so etwas vorgefallen wäre, hätte er direkt zum Schiedsrichter gehen müssen, zu seinem Trainer, zu Skibbe oder irgendnem Reporter, aber am Tag danach auf einmal sowas daher palavern. Mehr als nur unglaubwürdig!
#
Basaltkopp schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.


Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.

Da gibts nix untereinander zu klären!


Wenn du wüsstest was die so alles auf dem Platz sagen  
#
Basaltkopp schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.


Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.

Da gibts nix untereinander zu klären!


Wer hat wohl als Übersetzer fungiert, für den Frauenschläger Bance ?
#
schade dass es die bieraktion so gab - fand ich nicht soo cool.
und jetzt nur ein mz'er argument mehr..
#
Wie gesagt, wundere mich auch wie Bance das !!!alles!!! verstanden haben soll - es sei denn Franz wäre ein französisch Genie!!!


Teilen