Doch, es gab zumindest starke Indizien. Bei Weidenfeller musste man kein großer Lippenleser sein, um die Worte sehr deutlich von seinem Mund ablesen zu können.
Ok kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern, aber wenn du es so sagst. Allerdings steht doch da er wurde sogar vom Rassismus Vorwurf freigesprochen... "Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist"
------- Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem. Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer. Einfach nur widerlich! [/quote]
danke, das ist genau der punkt. wenn ein spieler einen anderen rassistisch beleidigt ist das unterste schublade und so typen hätten bei der sge nichts zu suchen. wenn das von bancé aus der luft gegriffen ist und das hoffe und glaube ich, ist das pervers und ein schlag ins gesicht aller opfer von rassismus. ich glaube es steht außer frage dass bancé sich einiges anhören musste bei dem spiel, incl. "bier erfrischung", dann soll er sich von mir aus nach dem spiel beschweren wie es gomez und ama damals getan haben, aber nicht so.
wenn maik ne reine weste hat, sollte er oder der verein bancé anzeigen.
"Dreckiger Nig*er".....okay, da kann man schon mal nen ganzen Tag brauchen, um sich dran erinnern zu können.
Diese Ausage stinkt doch zum Himmel, aber den Mainzern ist wohl gar nix zu peinlich. Ich hoffe, der DFB verfolgt das Verhaltes dieses Spielers mit aller Härte.
Doch, es gab zumindest starke Indizien. Bei Weidenfeller musste man kein großer Lippenleser sein, um die Worte sehr deutlich von seinem Mund ablesen zu können.
Ok kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern, aber wenn du es so sagst. Allerdings steht doch da er wurde sogar vom Rassismus Vorwurf freigesprochen... "Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist"
Ah laut einem blog-g Kommentar wurde er dann für "Schwuli" Äußerung gesperrt.
Soll Franz also am besten gar nix zugeben? Oder das er was anderes gesagt hat, um wenigstens vom Rassismus Stigma weg zukommen?
Allerdings gibt es dann also 3 Spiele Sperre. Toll! Hat Mainz ja geschickt eingefädelt!
hm, Bancé kommt straight aus Oxxenbach. Zufall? Ne, ohne Spaß, unterste Schublade, trau ich Maik nicht zu und die Geschichte stinkt. Der Bancé kann mir gestohlen bleiben
Maik Franz,ist kein Kind von Traurigkeit,dass wissen wir alle. Dass er auch provoziert und über dass Ziel manchmal hinausschiesst,wissen wir auch alle. Der Fall Amanatitis-Franz,ist bei uns aller in guter Erinnerung. Ich wehre mich allerdings vehement dagegen zu glauben,dass ein Maik Franz,rassistische Äusserung,diesem Spieler gegenüber getätigt haben soll und hat. So versucht man sich rauszureden,wenn man selbst Dreck am Stecken hat. Warum kam dass gestern Abend nicht,während des Interviews von Skibbe und Tuchel?Selbst heute im Doppelpass,war darüber nichts zu hören. Dass ist jetzt eine Abwehrreaktion eines Spielers ,Bance,der weiss was er nach Spielende ,verzapft hat und er weiss auch,dass er gesperrt werden kann und wird und da kommt der Rassismusvorwurf an Maik Franz,ganz gut,dann ist man erst mal aus der Schusslinie. Eintracht hat verdient gewonnen und man sollte versuchen,als anständiger Verlierer vom Platz zu gehen,ohne Nachzutreten. Wie gesagt,als Tuchel auf diese Situation von Bance angesprochen wurde,erwiderte er,wortwörtlich auf SKY,dass wird intern ein Nachspiel haben.Dasselbe kam von Heidel,dass dies ein Nachspiel hat. Wenn Maik Franz sich derart geäussert hätte,wäre es gestern schon im Interview angeklungen,spätestens heute im Doppelpass. Eine sehr erbärmliche,aber auch denkwürdige Diffamierung eines Spielers, Bance, gegen einen Spieler von Eintracht Frankfurt,traurig aber wahr.
Also ich persönlich habe das Gefühl, dass das eine sehr billige und ziemlich dreiste Taktik ist vom eigenen Vergehen abzulenken! Wünsche mir da eine ausführliche Untersuchung seitens des DFB.
hatte es eben schon im saw-gebabbel gepostet, aber hier passt es besser rein, hatte den thread übersehen, sorry...:
ist doch das einfachste von der welt für den herrn stürmer aus mainz, seinen mittelfinger mit "rassischten beleidigungen" gegen ihn zu begründen......
die mainzer haben, gbaub´ich jedenfalls, mehr mit dem ausraster von bancé n´problem, wie mit der niederlage: passt halt nicht in das so "nette mainz von nebenan", wenn ein spieler mal aus sich raus geht und was unpopuläres macht....da befürchten die wohl ein großes imageproblem....fließt ein mittelfinger eigentlich auch bei der fairplay-wertung ein ??
flyers schrieb: stimmt schon, seine karriere habe ich nicht verfolgt, zu rufmord in der öffentlichkeit gehört allerdings eine menge dreistheit und schamlosigkeit dazu ob die ein fussballprofi besitzt..schlecht vorstellbar aber dennoch möglich
Wieso sollte ein Fußballprofi dies nicht machen, zumal wenn er nachweislich Frauen schlägt. Dazu noch die Behauptung am Tag danach und nicht direkt nach dem Spiel, wo er doch emotional so geladen war.
Wäre ich Franz und hätte nichts gemacht, würde ich sofort eine Anzeige wegen Rufmord machen. Der Vorwurf ist zu ernst um ihn einfach auszusitzen. Bin mal gespannt ob da noch ein Mainzer demnächst um die Ecke kommt und dies bestätigt. Wundern würde es mich nicht.
Wow harter Stoff, wenn das wirklich stimmen sollte was Bance sagt, dann müsste man Franz sperren, ganz klar ohne wenn und aber! Aber nach einem Tag ankommen, hey der hat mich beleidigt, deshalb bin ich nach dem Spiel ausgetickt, wäre auch ok gewesen, aber nicht mit der Rassismussschiene, das ist echt fieß. Gomez hat ja auch mal gesagt das Franz ein " [bad]*********[/bad] " sei, ok damit kann man leben, die haben sich auch zusammengerauft. Sowas macht man direkt und sagt hey Schiri hör mal hin, der beleidigt mich hier, mach mal was, aber nichts.
Klar war das nen hartes Derby, aber das geht gar nicht, und der tolle sympathische Mainzer Verein steht nicht mehr so dolle da, peinlich. Ich frag mich wie man das nun beweisen soll, auf die ein oder andere Art. Franz hat jetzt noch nen Markel mehr, dank Bance.... Das ist genauso Rassismuss.
Tja wenn wir Pech haben wird Franz gesperrt Bance wohl auch, ganz toll.
Dirty-Harry schrieb: hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen".
Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Es soll keine Diskreditierung deinerseits sein, aber wer das nicht "rafft" ist selbst Schuld. Ob es von "oben" kommt weiß ich nicht, jedoch kann es natürlich sein dass sich darüber unterhalten wurde wie man eine vetl Strafe mildern kann - aber ich glaube es nicht. Diese bodenlose Frechheit kommt von diesem charakterlosen Spieler und Frauenschläger selbst! Unfassbare Unterstellung! Lass dich nicht unterkriegen Maik!
an den entscheiden Stellen schaut er auch schön auf den Boden oder sonstwo hin. Seine übertriebenen Fingergesten sind ebenfalls unnatürlich. Da braucht man kein Diplom Psychologe sein um die Lügen zu erkennen.
Bin ich hier in einer schlechten Komödie? Was soll denn sonst noch so alles gesagt haben. Mutter, Vater beleidigt. "Neger" ist auch gefallen. Wirkt auf mich ein bisschen "dick aufgetragen".
Würde mich freuen, wenn er ne richtig fette Strafe für seine Aktion bekommen würde. Denn seriös wirkt seine Rechtfertigung nicht!
Ok kann mich nicht mehr wirklich genau dran erinnern, aber wenn du es so sagst. Allerdings steht doch da er wurde sogar vom Rassismus Vorwurf freigesprochen...
"Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist"
Und Bancé ist einfach ein Mistkerl.
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich! [/quote]
danke, das ist genau der punkt. wenn ein spieler einen anderen rassistisch beleidigt ist das unterste schublade und so typen hätten bei der sge nichts zu suchen. wenn das von bancé aus der luft gegriffen ist und das hoffe und glaube ich, ist das pervers und ein schlag ins gesicht aller opfer von rassismus.
ich glaube es steht außer frage dass bancé sich einiges anhören musste bei dem spiel, incl. "bier erfrischung", dann soll er sich von mir aus nach dem spiel beschweren wie es gomez und ama damals getan haben, aber nicht so.
wenn maik ne reine weste hat, sollte er oder der verein bancé anzeigen.
und er selbst bekommt ne dicke sperre der frauenschläger
Diese Ausage stinkt doch zum Himmel, aber den Mainzern ist wohl gar nix zu peinlich.
Ich hoffe, der DFB verfolgt das Verhaltes dieses Spielers mit aller Härte.
Ah laut einem blog-g Kommentar wurde er dann für "Schwuli" Äußerung gesperrt.
Soll Franz also am besten gar nix zugeben?
Oder das er was anderes gesagt hat, um wenigstens vom Rassismus Stigma weg zukommen?
Allerdings gibt es dann also 3 Spiele Sperre. Toll!
Hat Mainz ja geschickt eingefädelt!
Ne, ohne Spaß, unterste Schublade, trau ich Maik nicht zu und die Geschichte stinkt.
Der Bancé kann mir gestohlen bleiben
Dass er auch provoziert und über dass Ziel manchmal hinausschiesst,wissen wir auch alle.
Der Fall Amanatitis-Franz,ist bei uns aller in guter Erinnerung.
Ich wehre mich allerdings vehement dagegen zu glauben,dass ein Maik Franz,rassistische Äusserung,diesem Spieler gegenüber getätigt haben soll und hat.
So versucht man sich rauszureden,wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Warum kam dass gestern Abend nicht,während des Interviews von Skibbe und Tuchel?Selbst heute im Doppelpass,war darüber nichts zu hören.
Dass ist jetzt eine Abwehrreaktion eines Spielers ,Bance,der weiss was er nach Spielende ,verzapft hat und er weiss auch,dass er gesperrt werden kann und wird und da kommt der Rassismusvorwurf an Maik Franz,ganz gut,dann ist man erst mal aus der Schusslinie.
Eintracht hat verdient gewonnen und man sollte versuchen,als anständiger Verlierer vom Platz zu gehen,ohne Nachzutreten.
Wie gesagt,als Tuchel auf diese Situation von Bance angesprochen wurde,erwiderte er,wortwörtlich auf SKY,dass wird intern ein Nachspiel haben.Dasselbe kam von Heidel,dass dies ein Nachspiel hat.
Wenn Maik Franz sich derart geäussert hätte,wäre es gestern schon im Interview angeklungen,spätestens heute im Doppelpass.
Eine sehr erbärmliche,aber auch denkwürdige Diffamierung eines Spielers, Bance, gegen einen Spieler von Eintracht Frankfurt,traurig aber wahr.
Wünsche mir da eine ausführliche Untersuchung seitens des DFB.
Ziel: Die Sperre des Wiederholungstäters " abzufangen".
Warum sonst äußert sich Bance erst am nächsten Tag?
ist doch das einfachste von der welt für den herrn stürmer aus mainz, seinen mittelfinger mit "rassischten beleidigungen" gegen ihn zu begründen......
die mainzer haben, gbaub´ich jedenfalls, mehr mit dem ausraster von bancé n´problem, wie mit der niederlage: passt halt nicht in das so "nette mainz von nebenan", wenn ein spieler mal aus sich raus geht und was unpopuläres macht....da befürchten die wohl ein großes imageproblem....fließt ein mittelfinger eigentlich auch bei der fairplay-wertung ein ??
gruß
Wieso sollte ein Fußballprofi dies nicht machen, zumal wenn er nachweislich Frauen schlägt. Dazu noch die Behauptung am Tag danach und nicht direkt nach dem Spiel,
wo er doch emotional so geladen war.
Wäre ich Franz und hätte nichts gemacht, würde ich sofort eine Anzeige wegen Rufmord machen. Der Vorwurf ist zu ernst um ihn einfach auszusitzen.
Bin mal gespannt ob da noch ein Mainzer demnächst um die Ecke kommt und dies
bestätigt. Wundern würde es mich nicht.
Klar war das nen hartes Derby, aber das geht gar nicht, und der tolle sympathische Mainzer Verein steht nicht mehr so dolle da, peinlich. Ich frag mich wie man das nun beweisen soll, auf die ein oder andere Art. Franz hat jetzt noch nen Markel mehr, dank Bance.... Das ist genauso Rassismuss.
Tja wenn wir Pech haben wird Franz gesperrt Bance wohl auch, ganz toll.
Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Es soll keine Diskreditierung deinerseits sein, aber wer das nicht "rafft" ist selbst Schuld.
Ob es von "oben" kommt weiß ich nicht, jedoch kann es natürlich sein dass sich darüber unterhalten wurde wie man eine vetl Strafe mildern kann - aber ich glaube es nicht. Diese bodenlose Frechheit kommt von diesem charakterlosen Spieler und Frauenschläger selbst! Unfassbare Unterstellung!
Lass dich nicht unterkriegen Maik!
Gruß
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/05/aristide-bance/mainz-star-schlaegt-eine-frau-in-klinik.html
an den entscheiden Stellen schaut er auch schön auf den Boden oder sonstwo hin. Seine übertriebenen Fingergesten sind ebenfalls unnatürlich. Da braucht man kein Diplom Psychologe sein um die Lügen zu erkennen.
Bin ich hier in einer schlechten Komödie? Was soll denn sonst noch so alles gesagt haben.
Mutter, Vater beleidigt. "Neger" ist auch gefallen.
Wirkt auf mich ein bisschen "dick aufgetragen".
Würde mich freuen, wenn er ne richtig fette Strafe für seine Aktion bekommen würde.
Denn seriös wirkt seine Rechtfertigung nicht!