>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
kasi1981 schrieb:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html    

Cool der kann ja 200 % Deutsch.
Der soll sehen das er schleunigst die Vörwurfe zurücknimmt so ist er einfach nur Lächerlich.
#
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde - das Interview mit dem schlechten Verlierer als Video:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html

IMO eindeutig, was der gute Mann da für einen Zweck verfolgt.

Ein Rassismusvorwurf hat nichts mit eigenem Fehlverhalten zu tun!

Daß Bance da dauernd das eine mit dem anderen in Verbindung bringt spricht IMO Bände.

Ein grandioses Eigentor vom ganzen Mainzer Verein. Franz und Skibbe relativieren gestern nach dem Spiel gleich die Geste von Bance, während Heidel und Tuchel total empört sind und Konsequenzen ankündigen - damit ruft man doch die Medien und den DFB erst recht auf den Plan.

Jetzt hat man Bammel vor einer Sperre, und wittert Franz im Fadenkreuz der Medien - ein willkommenes Opfer für eine solche Rufmordkampagne.

Ein ganz erbärmliches Schmierentheater, was der "erfrischend andere Verein" da veranstaltet.

Ich hoffe, die SGE entdeckt hier mal ihre eigene "Abteilung Attacke" und haut mal so richtig auf den Putz.

Eine solche verbale Schwalbe ist angesichts der möglichen Konsequenzen kein Kavaliersdelikt.
#
kasi1981 schrieb:

Bitte glaubt mir -diese Frage ist auf keinen Fall diffamierend gemeint! Aber in welcher Sprache soll Maik das gesagt haben und kann der Frauenschläger überhaupt deutsch bzw versteht er die deutsche Sprache? Ich bin mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein...
#
bance soll sein dummes m...... halten   nur weil der nicht mehr das tor trifft  sucht der sich ein sündenbock der lügner  
#
Die Vorwürfe von Bance sind sehr allgemein gehalten.  Er sagt nicht
präzise, wann Maik Franz was genau gesagt haben soll. Das ist zumindest
ein großer Unterschied zum Fall Asamoah. Hier wurde Ross und Reiter genannt.
Und dies auch gleich nach dem Spiel.
Da bin ich wirklich gespannt, was das DFB-Gericht unternimmt.
Wenn Maik Franz ihn nicht rassistisch beleidigt hat, muss er in die
Offensive gehen und Bance wegen übler Nachrede verklagen.
Falls er ihn einfach nur ganz normal beleidigt hat, droht ihm
die gleiche Konsequenz wie Gomez, der ihn seinerzeit ein
A...... genannt hat.
Falls ihm aber nichts nachgewiesen werden kann, wird wohl
nur Bance eine Sperre erwarten dürfen.
#
das ganze wieder auf die Rassismusschiene zu schieben ganz große Kunst von Bance, nur weil er weiß das in Deutschland dieses Thema sehr sensibel behandelt wird vermutlich. Abartig sowas, ein ganz unsympatischer Spieler...
#
Bance und der Karnevalsverein            
dass war allerunterste Schublade Gestern sowohl vom ach so hochgelobten Frauenverklopper incl. seinem Tuchel und Oberguru Heidel.
Fakt ist: die sind stinksauer weil sie gleich viele Torchanchen hatten wie wir, aber zu dähmlich waren ein Tor zu schießen und weil einer der Ihren also so was von unberechtigt ne gelb-rote Karte gesehen hat. Für mich war die Karte berechtigt da der Karnevalist nach seiner Gelben noch mehrmals Foul gespielt hat, und irgendwann machts dann halt die Summe. Fairerweise muss man sagen dass auch Chris den gelb-roten Karton hätte sehen müssen aber mit nicht gegeben Karten kennen sich die Bonbonfresser ja aus >  Noveski`s Mordversuch an Elia, gerade mal ne Woche her, aber unkontrolliertes Bonbon fressen schadet wohl dem Gedächtniss.
Die Vorwürfe von Bance sind schlicht und einfach ne Schweinerei, es gibt was weiß ich wie viele Kameras und Mikrophone und Augen/Ohrenzeugen auf/neben dem Platz dass, sollte so etwas vorgekommen sein, es schon lange Puplik wäre > Scheiss Verlierer. Mich würde es nicht wundern, wenn Morgen noch ein vermeintlicher Ohrenzeuge (vieleicht in Form eines Pekovic) auftauchen würde. Heribert soll den Kontrollausschuss auffordern Ermittlungen in dieser Sache aufzunehmen und sollten sich die Vorwürfe (wovon ich felsenfest überzeugt bin) als haltlos erweisen, dann den Karnevalisten 3 Monate gesperrt und zu 200 h Sozialarbeit im Frauenhaus verdonnern...
#
Unglaubwürdig.
#
derkan eh nur französischalso soll er mal den ball falch halten

wen raus kommt das er lügt

soltle er meines erachtens von der bulli ausgeschlossen werden wegen rufmord
#
Pezking schrieb:
.........  Ein ganz erbärmliches Schmierentheater, was der "erfrischend andere Verein" da veranstaltet.

Ich hoffe, die SGE entdeckt hier mal ihre eigene "Abteilung Attacke" und haut mal so richtig auf den Putz.     ......    

Wird langsam Zeit, wenn man es nicht mit dem neuen Testament halten will (die andere Backe auch noch hinhalten und so). Mir persönlich gefällt das alte Testament besser (Auge ... usw). Ich hoffe, unseren Verantwortlichen auch!
#
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.

Ein Zurückrudern??
#
Mik schrieb:
Bance gibt ein komplettes Interview in französisch, was uns ja wohl zeigen soll, das er kaum deutsch kann und will jetzt bahaupten Franz hätte ihn + seine Familie das ganze Spiel durch beleidigt.
Das ist doch lächerlich!

Genau das ist mir auch aufgefallen...
#
Mik schrieb:
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.

Ein Zurückrudern??

Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance

Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...
#
am besten bei zeigler nachher anrufen, und öffentlich die meinung geigen über bance
#
ich wette, jeder Gegner von Franz wird nun anfangen in den Medien gegen Franz Stimmung zu machen, bis die Schiris ihn für Kleinigkeiten verwarnen oder Fouls gegen ihn eben mal durchgehen lassen.
#
Redfox schrieb:
ich wette, jeder Gegner von Franz wird nun anfangen in den Medien gegen Franz Stimmung zu machen, bis die Schiris ihn für Kleinigkeiten verwarnen oder Fouls gegen ihn eben mal durchgehen lassen.  

Abwarten...
#
Für mich sind das ein und dieselben interviews nur mit unterschiedlichen übersetzungen... Wenn man sich die bewegungsabläufe mal genau anschaut
#
Mik schrieb:
Bance gibt ein komplettes Interview in französisch, was uns ja wohl zeigen soll, das er kaum deutsch kann und will jetzt bahaupten Franz hätte ihn + seine Familie das ganze Spiel durch beleidigt.
Das ist doch lächerlich!
Wie sollen die sich denn unterhalten haben??

Maik, sofort Anzeige wegen Rufmord!

und genau das habe ich mich eben auch gefragt...
ich fass es nicht, dass ist wirklich unterste Schublade!
Vor allem war er ja auch nicht wirklich ganz unbeteiligt an
den ganzen Situationen. Der tut ja gerade so als wäre er
das Unschuldslamm schlechthin.
#
Psyrius schrieb:
Für mich sind das ein und dieselben interviews nur mit unterschiedlichen übersetzungen... Wenn man sich die bewegungsabläufe mal genau anschaut

dann wurde es wohl einmal von einem Mainzer und einmal von einem Frankfurter übersetzt....
#
Dennis1985 schrieb:
Mik schrieb:

Ein Zurückrudern??

Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance

Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...

Hm, das klingt aber je nach Version schon anders...
Da müßte man auch mal die Qualität und evtl. die Intention der Übersetzung überprüfen.

Teilen