NEIN, ich finde es nur interessant, dass bei einem Verein, der seltsamerweise nie negativ in die Schlagzeilen gerät, den eigenen Hooligans gehuldigt wird, während genau an diesem Tag, wir und der HSV eine negative Berichterstattung bzgl. Ausschreitungen (Hooligans) bekommen.
Ich finds unheimlich traurig zu sehen. Dass ein Spieler der in der Vergangenheit negativ als Mensch aufgefallen ist, was mit Fakten belegt ist, einfach ein paar böse Worte in den Raum wirft und etwas behauptet was in keinster Weise bewiesen wird und am Ende wirds von den Medien so aufgeschnappt als sei es FAKT.
es war doch nicht das erste Mal, dass MF gegen einen dunkelhäutigen Spieler gespielt hat. Da sind noch nie solche Vorwürfe laut geworden (ich meine z.B., dass er u.a. gegen YaKonan von Hannover gespielt hat). Das er nach einem Spiel als A....loch bezeichnet wird - okay, kann ich als Gegenspieler von ihm verstehen, ist aber in der Wertigkeit der Aussage doch etwas anderes als dieses Kaliber hier. Hier werden doch Klischees aufs Übelste bedient (der Junge aus dem Osten mit dem Kurzhaarschnitt usw.), vermutlich haben sich die Mainzer das schnell auch gedacht. Die Folgen dieser Äußerungen sind allerdings fatal, denn wenn sich MF zukünftig wieder leidenschaftlich in den Spielen zeigt, braucht der genervte Gegenspieler wieder nur "Rassismus" rufen und schon werden viele sagen "Ja, der Franz ist doch schon gegen Mainz damit aufgefallen". Deshalb bin ich der Ansicht, dass der Vorstand schnell und mit aller Wucht gegen diese Aussagen vorgehen muss, denn auch ich bin überzeugt davon, dass diese völlig haltlos sind. Hier darf man auch nicht einfach das Ganze aussitzen, das muss sofort und in aller Deutlichkeit von den Eintrachtverantwortlichen verurteilt werden!
Gab es denn auf DSF irgendwelches Material zu sehen, was die Vorwürfe belegen würde? Das ist nämlich etwas interessantes, wie ich finde. Bei Asamoah/Weidenfeller waren sofort entsprechende Bilder verfügbar. Aber bei den jetzigen Dingen ist noch überhaupt nichts präsentiert worden. Und das macht es nicht wirklich glaubwürdiger.
Somborn2 schrieb: Gab es denn auf DSF irgendwelches Material zu sehen, was die Vorwürfe belegen würde? Das ist nämlich etwas interessantes, wie ich finde. Bei Asamoah/Weidenfeller waren sofort entsprechende Bilder verfügbar. Aber bei den jetzigen Dingen ist noch überhaupt nichts präsentiert worden. Und das macht es nicht wirklich glaubwürdiger.
nein, nur Bilder aus dem Spiel. Auch das (falsch Übersetzte?) interview wurde nur mit dem Wortlaut erwähnt
Hier braut sich ein riesiger Orkan zusammen. Der Schaden für die Eintracht und Maik Franz ist jetzt schon enorm. Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt. Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen. ...und wir schauen nur zu.
Also ich bin mir sicher: wenn es einen Beweis dafür geben würde - außer einer fragwürdigen Aussage eines Mitspielers, die vielleicht aus dem Hut gezaubert werden wird -, dann würden sich die Medien darauf stürzen. Aber den scheint es nicht zu geben. Insoweit bleibt es bei Aussage gegen Aussage...
Wenn man jedoch durch den Blätterwald schaut, dann war diese Rassismuskarte gut ausgespielt und der Schaden für MF ist gewaltig. Hier hilft wirklich nur noch ein klarer Schritt durch unsere Eintracht, um den Spieler zu schützen - sprich eine klare Stellungnahme und ggf eine Anzeige gegen Bance.
Die bezeichnen es so, als ob es Fakt wäre!
Jetzt war's auf einmal [bad]******[/bad]!
Unglaublich!
Waaas?? Ihr schaut noch DSF?? Auf welchem Sendeplatz liegt das denn??
NEIN, ich finde es nur interessant, dass bei einem Verein, der seltsamerweise nie negativ in die Schlagzeilen gerät, den eigenen Hooligans gehuldigt wird, während genau an diesem Tag, wir und der HSV eine negative Berichterstattung bzgl. Ausschreitungen (Hooligans) bekommen.
Dass ein Spieler der in der Vergangenheit negativ als Mensch aufgefallen ist, was mit Fakten belegt ist, einfach ein paar böse Worte in den Raum wirft und etwas behauptet was in keinster Weise bewiesen wird und am Ende wirds von den Medien so aufgeschnappt als sei es FAKT.
Und außerdem wurde so getan, als ob es kein WUnder wäre, dass Bance ausgerastet ist, da er ja übelst beschimpft worden ist.
Wirklich unglaublich!
Reiht sich wunderbar in die Liste der unsäglichen Berichterstattungen ein
!!!!!
Das ist nämlich etwas interessantes, wie ich finde. Bei Asamoah/Weidenfeller waren sofort entsprechende Bilder verfügbar. Aber bei den jetzigen Dingen ist noch überhaupt nichts präsentiert worden. Und das macht es nicht wirklich glaubwürdiger.
!
nein, nur Bilder aus dem Spiel. Auch das (falsch Übersetzte?) interview wurde nur mit dem Wortlaut erwähnt
Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt.
Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen.
...und wir schauen nur zu.
Also ich bin mir sicher: wenn es einen Beweis dafür geben würde - außer einer fragwürdigen Aussage eines Mitspielers, die vielleicht aus dem Hut gezaubert werden wird -, dann würden sich die Medien darauf stürzen. Aber den scheint es nicht zu geben. Insoweit bleibt es bei Aussage gegen Aussage...
Wenn man jedoch durch den Blätterwald schaut, dann war diese Rassismuskarte gut ausgespielt und der Schaden für MF ist gewaltig. Hier hilft wirklich nur noch ein klarer Schritt durch unsere Eintracht, um den Spieler zu schützen - sprich eine klare Stellungnahme und ggf eine Anzeige gegen Bance.