Was war denn das gerade für eine verwirrte Aussage von Heidel im DSF. Heidel hat eine kurze Stellungsnahme nach der Sitzung heute morgen gegeben, von dem eben kurz Ausschnitte gezeigt wurden, aber was er damit meinte, ershcließt sich mir nicht wirklich ("man sollte sich vorher überlegen, was man macht, damit nachher nicht solche Situationen entstehen" oder so ähnlich)
Jeyemgy schrieb: was bancé gerade auf dsf wieder labert, da kommt mir die galle hoch...
Wieso? Bei mir war es wieder Heidel, der mich zur Weißglut bringt. Beachte doch auch mal die Funktion und Verantwortung eines Entscheidungsträger und die eines jungen Fußballers, der jetzt sogar schon wieder zurückrudert.
Also ich weiß nicht... Heidels Aussage hört sich in meinen Ohren sehr wie ein 'Man, Bance, warum hast du mir nicht vorher gesagt, dass das nur heiße Luft ist?' an. Und Bances Aussage Der wurde niemals von Franz rassistisch beleidigt oder hat es sich zumindest nie zu Herzen genommen. Anders kann man solche Sprüche nicht erklären. "Das ist Fußball, da passiert sowas halt schonmal" Äh hallo?
für mich ist das was bance da gesagt hat quasi schon ein geständnis, dass er müll gelabert hat. erst auf rassismus tun, dann sehn es hat nicht geklappt und auf einmal sagen ok ich bin ihm nicht böse.
WetterauBembel schrieb: Was war denn das gerade für eine verwirrte Aussage von Heidel im DSF. Heidel hat eine kurze Stellungsnahme nach der Sitzung heute morgen gegeben, von dem eben kurz Ausschnitte gezeigt wurden, aber was er damit meinte, ershcließt sich mir nicht wirklich ("man sollte sich vorher überlegen, was man macht, damit nachher nicht solche Situationen entstehen" oder so ähnlich)
HB sollte mal deutliche Worte finden, wir können nicht schon wieder vor lauter Seriosität den Schwanz einziehen....
meine Fresse
HBs Aussage war nicht wirklich souverän. Gleich im ersten Satz Maiks Verhalten angesprochen, anstatt einfach nur zu sagen, dass solche Anschuldigungen nicht zu entschuldigen sind und sich voll hinter ihn zu stellen.
Graeber schrieb: geil eben bei DSF Bance : Vll. werden wir noch Freunde oder spielen zusammen in einem Verein im Fussball ist alles möglich ... aber nicht bei uns
Und der Heidel gleich danach (und da kommt mir wirklich die Galle hoch): "Zurück bleibt glaube ich, dass alles was da heute passiert ist und alles was außerhalb des fussballspiels passiert ist, im Fussball völlig unötig ist und das sollte man sich vielleicht vorher überlegen, dann passiert so was wie heute garnicht"
HÄ?????? Führt der Mann Selbstgespräche? Was sollte man sich vorher überlegen? Nicht beweisbare Anschuldigungen vorbringen - war es dass Herr Heidel, was Sie gemeint haben?
dawiede schrieb: wartet mal ab, wenn der den verein wechselt, wird er erzaehlen, dass ihm gesagt wurde, was er sagen sollte
Ich würde es ihm vielleicht sogar glauben.
ich wuerde es sofort glauben. Irgendwo hat einer heute geschrieben, wenn nix mehr geht, dann wird die Rassismuskeule ausgepackt.....das zieht in unserer Gesellschaft immer.
der bub ist viel zu jung und viel zu kurz hier, um zu wissen, was in unserer Gesellschaft zieht. Ich hab teilweise Klienten, die wissen nach 20 Jahren im Ausland noch nicht, was dort in der Gesellschaft zieht
Ich erwarte mit Spannung die Zeitungen von morgen - wenn Kilchewitzens in der Sache nicht einen Kotau üben, dann wars das komplett mit einer ernstzunehmenden FR-Berichterstattung.
Was ein Skandal, das Ganze, das ist echt nicht zu fassen.
Für mich vor allem ein Lehrstück über Medien(verge)gewalt.
dawiede schrieb: wartet mal ab, wenn der den verein wechselt, wird er erzaehlen, dass ihm gesagt wurde, was er sagen sollte
ich wuerde es sofort glauben. Irgendwo hat einer heute geschrieben, wenn nix mehr geht, dann wird die Rassismuskeule ausgepackt.....das zieht in unserer Gesellschaft immer.
der bub ist viel zu jung und viel zu kurz hier, um zu wissen, was in unserer Gesellschaft zieht. Ich hab teilweise Klienten, die wissen nach 20 Jahren im Ausland noch nicht, was dort in der Gesellschaft zieht
Die Rassismuskeule zieht (fast) überall. Erst recht in so geschichtlich negativ belasteten Staaten wie der BRD, USA, etc. und in Europa ist er ja auch nicht erst seit 2 Jahren...
Grabi65 schrieb: Ich erwarte mit Spannung die Zeitungen von morgen - wenn Kilchewitzens in der Sache nicht einen Kotau üben, dann wars das komplett mit einer ernstzunehmenden FR-Berichterstattung.
ach die lehnen sich zurueck....die Unschuld ist ja nur juristisch ausgesprochen worden
Die Rassismuskeule zieht (fast) überall. Erst recht in so geschichtlich negativ belasteten Staaten wie der BRD, USA, etc. und in Europa ist er ja auch nicht erst seit 2 Jahren...
Fahr mal nach Afrika, die sind so rassistisch, die wissen gar nicht, dass es dafuer ein Wort gibt
Wieso? Bei mir war es wieder Heidel, der mich zur Weißglut bringt. Beachte doch auch mal die Funktion und Verantwortung eines Entscheidungsträger und die eines jungen Fußballers, der jetzt sogar schon wieder zurückrudert.
Ama hat sich damals bestimmt auch nicht träumen lassen, dass er mal mit MF zusammen spielt.... ,-)
Aber was der da für eine scheisse labbert. So redet doch keiner, der vor 3 Tagen bis auf`s tiefste beleidigt worden ist.
Ein Art der Rufschädigung die nicht zu entschuldigen ist!!
HB sollte mal deutliche Worte finden, wir können nicht schon wieder vor lauter Seriosität den Schwanz einziehen....
meine Fresse
Heidels Aussage hört sich in meinen Ohren sehr wie ein 'Man, Bance, warum hast du mir nicht vorher gesagt, dass das nur heiße Luft ist?' an.
Und Bances Aussage Der wurde niemals von Franz rassistisch beleidigt oder hat es sich zumindest nie zu Herzen genommen. Anders kann man solche Sprüche nicht erklären.
"Das ist Fußball, da passiert sowas halt schonmal" Äh hallo?
Dann soll er mal bei sich anfangen
HBs Aussage war nicht wirklich souverän.
Gleich im ersten Satz Maiks Verhalten angesprochen, anstatt einfach nur zu sagen, dass solche Anschuldigungen nicht zu entschuldigen sind und sich voll hinter ihn zu stellen.
Und der Heidel gleich danach (und da kommt mir wirklich die Galle hoch):
"Zurück bleibt glaube ich, dass alles was da heute passiert ist und alles was außerhalb des fussballspiels passiert ist, im Fussball völlig unötig ist und das sollte man sich vielleicht vorher überlegen, dann passiert so was wie heute garnicht"
HÄ??????
Führt der Mann Selbstgespräche? Was sollte man sich vorher überlegen? Nicht beweisbare Anschuldigungen vorbringen - war es dass Herr Heidel, was Sie gemeint haben?
ach die lehnen sich zurueck....die Unschuld ist ja nur juristisch ausgesprochen worden
Fahr mal nach Afrika, die sind so rassistisch, die wissen gar nicht, dass es dafuer ein Wort gibt