>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Oh man, da erwähnt einer im Spaß das falsche Wort, schon wird den Forumsmoralisten ganz übel    
Spielt euch mal nicht so auf....

Zum Thema:
Entlarvend dieser Satz aus der BILD:
"...Soll der Franz ruhig so weiter machen. Er steht bei den Schiris jetzt sicher unter besonderer Beobachtung – dann spielt Frankfurt halt öfters zu Zehnt zu Ende!“

Das zeigt entlarvend wie nichts anderes worum es der Mainzer Spitze geht, einen Spieler immer wieder anschwärzen und in den Köpfen von DFB und Schiris reinzuhämmern: "Franz ist ein böser, ihr müßt was machen!"

Fürchte sie werden damit zumindest teilweise Erfolg haben  
#
reggaetyp schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Eben gegen Kahn wurden auch Bananen geworfen, da hat auch niemand die Rassismuskeule ausgepackt!

Den Unterschied zwischen Bancé und Kahn kennst du?

Beide sind mir unsympathisch!
#
Wir ziehen alle gepflegt die United-Colors-Shirts an, machen 'ne Anti-Rassismus-Choreo und pfeifen Bance 90 Minuten bedingungslos aus...
#
reggaetyp schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Eben gegen Kahn wurden auch Bananen geworfen, da hat auch niemand die Rassismuskeule ausgepackt!

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Unterschiede zwischen beiden, aber unabhängig davon mag ich beide nicht.
#
Matzel schrieb:
Wir ziehen alle gepflegt die United-Colors-Shirts an, machen 'ne Anti-Rassismus-Choreo und pfeifen Bance 90 Minuten bedingungslos aus...

Genau so.

90 Min pfeifen im gegnerischen Stadion.  
Dann gibts den Mittelfinger für uns.  
#
BigMacke schrieb:

Bei aller PC sollten wir nicht immer die Gutmenschen-Pumpgun raus holen.

Ich bezog mich da eben ganz konkret auf den Denkansatz von Berserker-Ulf.

Bei dawiede habe ich ein Fragezeichen gesetzt, dessen Bedeutung dürfte doch völlig unmissverständlich sein.

Das Gutmenschenblabla ist aber auch hübsch, genau meine Schublade  
#
Berserker-Ulf schrieb:
reggaetyp schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Unterschiede zwischen beiden, aber unabhängig davon mag ich beide nicht.

Wobei mir Kahn als Spieler auch noch unsypathischer war als jetzt...
#
pipapo schrieb:
[quote=BigMacke]

Das war nun gar nicht so auf Dich bezogen, aber dieser an trainierte Gegenreflex stört mich häufig in der Debatte.
#
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
[quote=BigMacke]

Das war nun gar nicht so auf Dich bezogen, aber dieser an trainierte Gegenreflex stört mich häufig in der Debatte.

dann lese nochmal, was der ulf geschrieben hat. da ging es nicht mehr um die sabini nummer
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

dann lese nochmal, was der ulf geschrieben hat. da ging es nicht mehr um die sabini nummer

falsch zitiert  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

falsch zitiert  

Ich fing an mit dem falsch zitieren ...

OK, mir ging es definitiv nur ums "Banänche", "Zebra mit der Hand" und dergl...

OT: Hier was von Serdan, der darf eben PUC sein
#
BigMacke schrieb:

Du hattest mich zitiert, daher....abgehakt.
#
BigMacke schrieb:

PC.

PC, aha soso. Da erinnere ich mich doch gerne an PC von BM in der FD.

tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

PC.

PC, aha soso. Da erinnere ich mich doch gerne an PC von BM in der FD.

tobago

FD? (Falls BM ich sein soll)
#
BigMacke schrieb:

BM war jetzt aber doch jetzt schon sehr einfach, da ich dich zitiert hatte. Das andere bekommst du sicherlich auch noch hin, da bin ich mir sehr sicher, bist ja sonst auch ein helles Köpfchen  

tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

BM war jetzt aber doch jetzt schon sehr einfach, da ich dich zitiert hatte. Das andere bekommst du sicherlich auch noch hin, da bin ich mir sehr sicher, bist ja sonst auch ein helles Köpfchen  

tobago

ich will lösen:

funkeldiskussion?
#
mickmuck schrieb:
ich will lösen:
funkeldiskussion?

#
Über den Scheiss mit Bancé wird ja immer noch diskutiert.

Ich finde, dass man das Thema jetzt mal wieder ruhen lassen sollte. Maik scheint das ja ähnlich zu sehen.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich finde, dass man das Thema jetzt mal wieder ruhen lassen sollte. Maik scheint das ja ähnlich zu sehen.

wolltes du net jemanden verklagen?
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

wolltes du net jemanden verklagen?

Teilen