Fitman78 schrieb: Was sagt denn eigentlich *TFE* zu diesem, ja *Transferhammer* Der Alibert... wie sieht´s denn mit der U23 vom HSV aus, können die den überhaupt brauchen? *gg*
Da spielt doch "unser" Timo, gegen Ihn hat Alibert eh keine Chance
Fitman78 schrieb: Was sagt denn eigentlich *TFE* zu diesem, ja *Transferhammer* Der Alibert... wie sieht´s denn mit der U23 vom HSV aus, können die den überhaupt brauchen? *gg*
Mh, siehe eine Seite vorher: NICHTS!!! :neutral-face
Wehe, der schiesst keine Tore.. hatte das bei Euch nicht auch gut geklappt?!? Vielleicht peppeln wir den kleinen Albert ja wieder auf
Wehe, der schiesst keine Tore.. hatte das bei Euch nicht auch gut geklappt?!? Vielleicht peppeln wir den kleinen Albert ja wieder auf
Naja vielleicht will er seinen Wohnsitz nur behalten. Hamburg bietet ja noch mehr Vereine mit Tradition. Wenn HSV 2 mit ihm durch ist kann es zum Pauli gehen dann gibt es da noch Altona 93 und Victoria (da wechselt er nicht mal das Stadion) so gehts dann durch die Ligen bis er dann irgendwann seine Karriere beendet und feststellt: wäre ich doch bloß bei der Eintracht geblieben.
würd mich wundern wenn ers beim hsv packt. weiss auch nich warum er als soo toller fussballer hingestellt wird. er ist für mich höchstens ein führungsspieler in ner mittelmässigen bl manschaft, nicht mehr, nicht weniger.
Herr Streit kommt garantiert keine Nacht mehr, auf seinem mit den entsprechenden Aussparungen versehenen Kissen, in den Schlaf. Schließlich hat er es allen gezeigt. Er ist im Tabellenpaltz nach oben gerutscht und spielt, seines Standes gemäß, jetzt wirklich um die Meisterschaft und den internationalen Fußball.
Sollte er wirklich doch mal Zweifel an dieser Version bekommen, ruft er NADW an und läßt sich den Weg hierher zeigen um sich seine Bestätigung zu holen.
Es ist wirklich unglaublich, da springt dieser L........ mit seiner ach so tollen Arbeitsmoral auf einen Schlag (gefühlte) 10 Plätze nach oben. Das dieses Verhalten jetzt auch noch belohnt wird k.... mich an.
EF-74 schrieb: Es ist wirklich unglaublich, da springt dieser L........ mit seiner ach so tollen Arbeitsmoral auf einen Schlag (gefühlte) 10 Plätze nach oben. Das dieses Verhalten jetzt auch noch belohnt wird k.... mich an.
Das einzig Gute ist...
... wechselt NADW jetzt noch zu seinem (wem auch immer) absoluten Traumverein sind wir Gregor 06 los und können diesen anderen erbärmlichen Fred zu den Akten legen...
Hätte auch den Vorteil das die jüngeren Forumsteilnehmer vernünftig deutsch lernen...
... wechselt NADW jetzt noch zu seinem (wem auch immer) absoluten Traumverein sind wir Gregor 06 los und können diesen anderen erbärmlichen Fred zu den Akten legen...
Hätte auch den Vorteil das die jüngeren Forumsteilnehmer vernünftig deutsch lernen...
zu 1: biste sicher das ihr ihn los währt, und meinste das würde reichen?
zu 2: was die frankfurter grundschulen, aus teils bekannten gründen, nicht schaffen, soll ein internet forum auf die beine stellen? ==> Optimist!!!
Tomasch schrieb: Wenn Streit einen Trainer hat, der ihn auch wirklich trainieren kann (was bei Rutten sicher nicht der Fall war), dann ist er eine echte Waffe und kann selbst für den HSV eine Verstärkung sein oder zumindest den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.
Für mich macht der Transfer Sinn.
Hmm, das war jetzt aber schon bei 3 Trainern nix. (Slomka, Mulder, Rutten)
Tomasch schrieb: Wenn Streit einen Trainer hat, der ihn auch wirklich trainieren kann (was bei Rutten sicher nicht der Fall war), dann ist er eine echte Waffe und kann selbst für den HSV eine Verstärkung sein oder zumindest den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.
Für mich macht der Transfer Sinn.
Alle guten Holländer sind 3
Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
Shlomo schrieb: Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
Hoffenheim sowieso nicht, Leverkusen auch nicht, Hertha schon mal gar nicht. Langsam wird's eng, am Ende sollen's von mir aus die Bayern machen (Oh Gott, ich kann nicht glauben was ich da schreibe ,-) )
Shlomo schrieb: Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
Hoffenheim sowieso nicht, Leverkusen auch nicht, Hertha schon mal gar nicht. Langsam wird's eng, am Ende sollen's von mir aus die Bayern machen (Oh Gott, ich kann nicht glauben was ich da schreibe ,-) )
Der Söldner hat wieder alle Vorurteile bestätigt. War sich um 18 Uhr mit H96 einig und ist dann mit Gerster weiter. In Hannover hätte er 300.000,-- EUR weniger verdient als beim HSV, der sein volles Gehalt übernimmt. Trotzdem müssen sich einige beim HSV mal fragen lassen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. In Hannover meint man, dass das Geschmäckle hat und H96 Boss Kind ist ziemlich angepisst.
96 besteht wohl nur aus amateuren. erst sportdirektor rauswerfen, und sich dann so aufs kreuz legen lassen - das lässt nicht nur auf streits charakter, sondern auch auf die professionalität schließen mit der in hannover gearbeitet wird.
Da spielt doch "unser" Timo,
gegen Ihn hat Alibert eh keine Chance
Ich vermute, dass sie am nicht generell am 31.1., sondern ggf. an dem nächsten Werktag endet.
http://www.11freunde.de/newsticker/113860
zeig ihm deinen stellplatz am bhf
Haha.. witzig!
greetz bp
Da haben sie sich ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Aber wer weiss? Vielleicht irren wir uns ja alle und Ali Bert zeigt da all seine Weltklasse, die die ganze Welt schon immer an ihm fasziniert hat.
Schließlich hat er es allen gezeigt. Er ist im Tabellenpaltz nach oben gerutscht und spielt, seines Standes gemäß, jetzt wirklich um die Meisterschaft und den internationalen Fußball.
Sollte er wirklich doch mal Zweifel an dieser Version bekommen, ruft er NADW an und läßt sich den Weg hierher zeigen um sich seine Bestätigung zu holen.
Ich glaub mir wird schlecht
Das einzig Gute ist...
zu 1: biste sicher das ihr ihn los währt, und meinste das würde reichen?
zu 2: was die frankfurter grundschulen, aus teils bekannten gründen, nicht schaffen, soll ein internet forum auf die beine stellen? ==> Optimist!!!
Alle guten Holländer sind 3
Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
Hoffenheim sowieso nicht, Leverkusen auch nicht, Hertha schon mal gar nicht.
Langsam wird's eng, am Ende sollen's von mir aus die Bayern machen (Oh Gott,
ich kann nicht glauben was ich da schreibe ,-) )
ich auch nicht.