>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat doch für beide Seiten was Gutes (aus unserer Sicht):

Streit versagt auf ganzer Linie, spielt sich trotzdem auf wie der große Held und bekommt dafür jetzt die Quittung.

Schalke hat 2,5 Mio. in den Sand gesetzt. Schön!


Du vergisst das Gehalt. Bei den 2 Mio haben die bereits etwa 5,5 Mio in den Sand gesetzt.  
#
Ich bin kein Freund von AS,aber was hier passiert hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Ist für mich unterste Schublade.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin kein Freund von AS,aber was hier passiert hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Ist für mich unterste Schublade.


Was natürlich mein Bild von Schlacke 06 nur bestätigt. ,-)
#
Irgendwie haben die ihr Forum zugemacht und ums neue zu sehen muss man sich wohl registrieren (was nicht in Frage kommt). Hätte gerne mal gewust, was die da so darüber schreiben.
#
Öhm, solche Kappen gibts auch bei uns. Michael Thurk wurd nach dem Bröndbyspiel auch von eigenen Fans bespuckt. Und da waren wir gerade ne runde weiter im UEFA Cup gekommen, da frag ich mich ja fast was armseeliger ist. Sowas machen immer nur einzelne Verrückte, bin zwar auch kein Schalke Fan, aber so verallgemeinerungen nerven.
#
Ich kann die Fans verstehen der Typ kostet die sau viel Geld und macht auch noch so dreiste bemerkungen und strengt sich nicht mal ein bisschen an da würde ich auch durchdrehen
Ich hoffe der Streit landet iwo in der 4 Liga mit seinen 6 Millionen
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hoffe der Streit landet iwo in der 4 Liga mit seinen 6 Millionen


Isser doch schon.
#
ich habe genau das erwartet und wäre auch sehr verwundert wenn nicht ähnliches passiert wäre. Ich kann die Fans 100% verstehen und finde ihr verhalten richtig. Das ein einzelner sogar gespuckt hat ist natürlich nicht in Ordnung. Alles was über das Beschimpfen hinausgeht gehört nirgends hin, auch nicht in ein Fußballstadion.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Magath das nicht alles so in der Art geplant hat. Öffentliches vorrechnen wie Streit die sportliche Schalker Entwicklung hemmt und ihn öffentlich Bloßstellen ist schon eine Art Anprangern. Und es wäre doch sehr verwunderlich, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt und Alibert sich im Winter einen neuen Verein sucht.
Streit hat das Problem was leider einige im Profifußball haben: er ist dumm. Mit seinen Aussagen schießt er sich ein Eigentor nach dem anderen und lässt sich leicht provozieren.
Es gibt genug Profis, die ihre Kohle absitzen (auch bei uns), aber die meisten sind so klug und halten die Fresse und freuen sich daheim.
Typen wie Streit oder Lujbolia machen noch den Affen.
Es bleibt trotzdem zu hoffen, dass Streit in Schalke bleibt. Ich erfreue mich immernoch daran.
#
EltvillerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.


Passt doch bestens zusammen. Streit plus Gesocks


Wenn das stimmen sollte und ich hier so rumlese, dann hab ich ein bißchen Bedenken über seine nächste mögliche Wechselstation.
#
http://www.reviersport.de/93364---s04-ii-streit-bespuckt-beschimpft.html
"Nimm den raus, sonst gibt es Streit"
Manchmal ist es besser, wenn man einen Regenschirm zur Hand hat. Zum Beispiel, wenn man beim Spiel der zweiten Elf Fotos von Albert Streit schießen will.


#
bis auf das bespuckt werden geschieht es dem albert recht...ich habe mit ihm kein mitleid. so wie der rum gestänkert hat und dann solch eine aussage trifft, von wegen ich hock mein gehalt hier aus der muss damit rechnen das man sprechchöre gegen ihn startet.
jetzt fehlt nur noch das der judas aka. NadW auch so eine aussage trifft und auf schalke verkackt.
uf schalke gehts ja fast so zu wie bei de muppets  
#
Bespucken ist unterste Schublade! Da kann man zu Alibert stehen wie man will, wer da spuckt, handelt einfach nur kriminell.

Denn: S 06 war so blöd, dem Streit einen hochdotierten Vertrag in den Hi... zu schieben. Den Vertrag sollen die Dummen jetzt mal schön ausbezahlen.

Oder hat S 06-Obermanager Felix M. in Anbetracht mangelnden Geldes in der Kasse - Not macht bekanntlich erfinderisch - "Ideenreichtum" entwickelt und gesagt: Jetzt müssen wir den mal so richtig rausmobben und das geht ganz gut über ... spucken??  
#
Interview mit Albert Streit: "Einfach nur asozial"
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/albert-streit-einfach-nur-asozial_artikel_1251217111058.html

EXPRESS: Was ist mit einem neuen Verein?
Streit: "Wir halten die Augen offen. Aber es ist schwierig."


Glaube ich auch, warum nur?  
#
sotirios005 schrieb:
Bespucken ist unterste Schublade! Da kann man zu Alibert stehen wie man will, wer da spuckt, handelt einfach nur kriminell.

Denn: S 06 war so blöd, dem Streit einen hochdotierten Vertrag in den Hi... zu schieben. Den Vertrag sollen die Dummen jetzt mal schön ausbezahlen.

Oder hat S 06-Obermanager Felix M. in Anbetracht mangelnden Geldes in der Kasse - Not macht bekanntlich erfinderisch - "Ideenreichtum" entwickelt und gesagt: Jetzt müssen wir den mal so richtig rausmobben und das geht ganz gut über ... spucken??    


Diese Vermutung mit dem Rausmobben, habe ich schon lange und auch in einem anderen Beitrag schon genannt. Magath hat im Interview ja auch gesagt, dass nichts besonderes vorgefallen wäre und Streit beim Training normal, aber ohne sich besonders anzustrengen, mitgemacht hätte. Normalerweise verbannt man einen Spieler dann nicht aus dem Trainingsbetrieb, sondern berücksichtigt ihn einfach nicht, wenn er sonst keinen Ärger macht.

MfG Djabatta
#
AgentZer0 schrieb:
Interview mit Albert Streit: "Einfach nur asozial"
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/albert-streit-einfach-nur-asozial_artikel_1251217111058.html

EXPRESS: Was ist mit einem neuen Verein?
Streit: "Wir halten die Augen offen. Aber es ist schwierig."


Glaube ich auch, warum nur?    


auch ein geiler satz, dafür werde ich bezahlt  
#
Trotzdem, das ist unterste Schublade:

Verp... Dich, Du Wi..er! Deine Mutter ist ’ne ********!“, gifteten die Hardcore-Königsblauen den Kicker aus ihrem Block an. Und bespuckten ihn nach der Pause auf dem Weg zurück aufs Feld

Das sind keine Hardcore-Königsblauen, das sind einfach strohdumme As*is
#
simima schrieb:
Trotzdem, das ist unterste Schublade:

Verp... Dich, Du Wi..er! Deine Mutter ist ’ne ********!“, gifteten die Hardcore-Königsblauen den Kicker aus ihrem Block an. Und bespuckten ihn nach der Pause auf dem Weg zurück aufs Feld

Das sind keine Hardcore-Königsblauen, das sind einfach strohdumme As*is


Natürlich geht das alles ein bisschen zu weit.... aber Streit hätte auch mit solchen Reaktionen rechnen müssen!
Mein Mitleid mit ihm hält sich arg in Grenzen, um es vorsichtig auszudrücken ,-)
#
Mitleid nö.   Aber das geht sogar entschieden zu weit.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn es solche Minderbemittelten hier bei uns geben würde.
#
simima schrieb:
Mitleid nö.   Aber das geht sogar entschieden zu weit.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn es solche Minderbemittelten hier bei uns geben würde.


"Geben würde", der war gut!  


Teilen