>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Ich stelle mir eher die Frage, was für ein Hoppenheim-Forum?    
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.  


Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.  


Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern  


Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.  


Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern  


Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.  


Ich bewege mich hier ja schließlich auch nicht nur auf Vermutungsebene  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.  


Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern  


Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.  


Ich bewege mich hier ja schließlich auch nicht nur auf Vermutungsebene  


#
Es wird gemunkelt,  er hat in Dortmund für. 3 Jahre unterschrieben,  ich finde aber nix seriöses dazu. Weiß jemand mehr?
#
rülls schrieb:
Es wird gemunkelt, [....]


Wo?
#
francisco_copado schrieb:
rülls schrieb:
Es wird gemunkelt, [....]


Wo?



Hab es selber zwar nicht gesehen, aber Sky Sports News woll es melden.
#
rülls schrieb:
Es wird gemunkelt,  er hat in Dortmund für. 3 Jahre unterschrieben

BVB II rüstet auf
#
Der Herr W. von Sky legt gleich was nach (Thema Barrios).
https://twitter.com/PWasserziehr
Patrick Wasserziehr ‏@PWasserziehr 5m

Der HSV soll eine 1,2 Mio € Offerte für Eren Derdiyok abgegeben haben. #Gerücht #Derdiyok #HSV
#
Mainhattener schrieb:
Der Herr W. von Sky legt gleich was nach (Thema Barrios).
https://twitter.com/PWasserziehr
Patrick Wasserziehr ‏@PWasserziehr 5m

Der HSV soll eine 1,2 Mio € Offerte für Eren Derdiyok abgegeben haben. #Gerücht #Derdiyok #HSV



Also mir wuerde der besser bei der Eintracht gefallen
#
1,2 Mio. € für Derdiyok sind lächerlich wenig. Da sollte die Eintracht mitbieten. Kritisch werden eher seine Gehaltsforderungen sein.

Insgesamt sind im Moment mit Bendtner, Joselu, Derdiyok und Barrios vier interessante Leute zu haben, die alle von ihren Vereinen für (nahezu) keine Ablöse ziehen gelassen werden... da wird vielleicht auch einer für die Eintracht dabei sein!
#
Lustig wäre ja, wir holen die beiden Hoppenheimer günstig und die schlagen direkt ein.  
#
Mainhattener schrieb:
Der Herr W. von Sky legt gleich was nach (Thema Barrios).
https://twitter.com/PWasserziehr
Patrick Wasserziehr ‏@PWasserziehr 5m

Der HSV soll eine 1,2 Mio € Offerte für Eren Derdiyok abgegeben haben. #Gerücht #Derdiyok #HSV


Ist ein gefälschter Account.
Man merkt, man muss sich die Dinger 2x anschauen.  :neutral-face
#
Laut Bild ist er  Mr.X
#
Mainhattener schrieb:
Laut Bild ist er  Mr.X


PANIK, ich hab den Namen dieser Quelle genannt.    
#
Ist die langweilig oder warum unterhältst du dich mit dir alleine?  
#
naggedei schrieb:
Ist die langweilig oder warum unterhältst du dich mit dir alleine?    


Du unterhältst dich doch grade mit mir.    
#
Noch ein Kelch   Sparta soll endlich dem Wechsel von Kadlec zusagen und gut ist.
#
Trotz dem Jahr bei Hopp ist das mein absoluter Wunschspieler.


Teilen