>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
anno-nym schrieb:
Trotz dem Jahr bei Hopp ist das mein absoluter Wunschspieler.  


Koennte ich auch bestens mit leben. Sicherer als viel Kohle fuer die Tschechische Wundertuete raushauen....
#
Einerseits wäre mir schon etwas mulmig gleich 3 Spieler von Hoffenheim zu holen, die mit ihren schwachen Leistungen zu einer Katastrophensaison ihren Beitrag geleistet haben und jetzt auch noch so schlecht eingeschätzt werden, dass man sie scheinbar um (fast) jeden Preis loswerden will. Gerade Derdiyok ist ja, vornehm formuliert, nicht gerade durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen und er macht irgendwie den Eindruck eines "Schönwetterspielers" auf mich.

Andererseits könnten die Bedingungen irgendwo zwischen 0,4-0,7 Mio. Leihgebühr und 2-4 Mio. Ablöse (eher Richtung 2) das doch interessant machen. Potential hat Derdiyok ja unbestritten. Ist halt die Frage, wie häufig er es abrufen kann - zuletzt gelang ihm das ja kaum. Wenn er relativ risikofrei günstig mit überschaubarer Kaufoption geliehen werden, gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Die Mentalität, die wir aus der Ferne ja nur "vermuten" können, sollte man aber versuchen, vorab richtig zu prüfen.
#
Wenn das Finanzielle stimmt, dann sehe ich da keine Probleme.
Beispiel für 5-600T€ leihen, dann wäre es immer noch möglich, das Kadlec zum Ende hin herkommt doch noch kommt.
Die rund 3Mio€ sollten dann immer noch in der Kasse sein und bis zum Ende des Transferfensters sollte dann Prag hoffentlich mürbe sein.

Auf alle Fälle hätte man so erstmal 3 brauchbare Stürmer.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einerseits wäre mir schon etwas mulmig gleich 3 Spieler von Hoffenheim zu holen, die mit ihren schwachen Leistungen zu einer Katastrophensaison ihren Beitrag geleistet haben und jetzt auch noch so schlecht eingeschätzt werden, dass man sie scheinbar um (fast) jeden Preis loswerden will. Gerade Derdiyok ist ja, vornehm formuliert, nicht gerade durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen und er macht irgendwie den Eindruck eines "Schönwetterspielers" auf mich.

Andererseits könnten die Bedingungen irgendwo zwischen 0,4-0,7 Mio. Leihgebühr und 2-4 Mio. Ablöse (eher Richtung 2) das doch interessant machen. Potential hat Derdiyok ja unbestritten. Ist halt die Frage, wie häufig er es abrufen kann - zuletzt gelang ihm das ja kaum. Wenn er relativ risikofrei günstig mit überschaubarer Kaufoption geliehen werden, gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Die Mentalität, die wir aus der Ferne ja nur "vermuten" können, sollte man aber versuchen, vorab richtig zu prüfen.


Das "Projekt Hoppenheim",ist fuer mich null Massstab, um die Leistungsfaehigkeit eines Spielers zu beurteilen....
Jedenfalls hat das Derdiyok -Geruecht meine Laune wieder steigen lassen!  

Afrigaaner uebernehmen Sie.....
#
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einerseits wäre mir schon etwas mulmig gleich 3 Spieler von Hoffenheim zu holen, die mit ihren schwachen Leistungen zu einer Katastrophensaison ihren Beitrag geleistet haben und jetzt auch noch so schlecht eingeschätzt werden, dass man sie scheinbar um (fast) jeden Preis loswerden will. Gerade Derdiyok ist ja, vornehm formuliert, nicht gerade durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen und er macht irgendwie den Eindruck eines "Schönwetterspielers" auf mich.

Andererseits könnten die Bedingungen irgendwo zwischen 0,4-0,7 Mio. Leihgebühr und 2-4 Mio. Ablöse (eher Richtung 2) das doch interessant machen. Potential hat Derdiyok ja unbestritten. Ist halt die Frage, wie häufig er es abrufen kann - zuletzt gelang ihm das ja kaum. Wenn er relativ risikofrei günstig mit überschaubarer Kaufoption geliehen werden, gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Die Mentalität, die wir aus der Ferne ja nur "vermuten" können, sollte man aber versuchen, vorab richtig zu prüfen.


Das "Projekt Hoppenheim",ist fuer mich null Massstab, um die Leistungsfaehigkeit eines Spielers zu beurteilen....
Jedenfalls hat das Derdiyok -Geruecht meine Laune wieder steigen lassen!  

Afrigaaner uebernehmen Sie.....  

Natürlich muss man das mit Vorsicht genießen, allerdings sind sie wohl auch in Leverkusen nicht so gut auf ihn zu sprechen. Er spielt einfach zu unbeständig, auf ein gutes Spiel folgen 5 schlechte. Seine Einstellung scheint verbesserungswürdig. Das ist halt die Frage, ob er dieses Manko überwinden kann. Aber klar, für eine Leihgebühr von etwa einer halben Mio. mit Kaufoption wäre gegen einen Versuch nicht viel einzuwenden. Und ich denke auch, dass dann noch genug Geld für Kadlec da sein sollte.
#
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einerseits wäre mir schon etwas mulmig gleich 3 Spieler von Hoffenheim zu holen, die mit ihren schwachen Leistungen zu einer Katastrophensaison ihren Beitrag geleistet haben und jetzt auch noch so schlecht eingeschätzt werden, dass man sie scheinbar um (fast) jeden Preis loswerden will. Gerade Derdiyok ist ja, vornehm formuliert, nicht gerade durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen und er macht irgendwie den Eindruck eines "Schönwetterspielers" auf mich.

Andererseits könnten die Bedingungen irgendwo zwischen 0,4-0,7 Mio. Leihgebühr und 2-4 Mio. Ablöse (eher Richtung 2) das doch interessant machen. Potential hat Derdiyok ja unbestritten. Ist halt die Frage, wie häufig er es abrufen kann - zuletzt gelang ihm das ja kaum. Wenn er relativ risikofrei günstig mit überschaubarer Kaufoption geliehen werden, gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Die Mentalität, die wir aus der Ferne ja nur "vermuten" können, sollte man aber versuchen, vorab richtig zu prüfen.


Das "Projekt Hoppenheim",ist fuer mich null Massstab, um die Leistungsfaehigkeit eines Spielers zu beurteilen....
Jedenfalls hat das Derdiyok -Geruecht meine Laune wieder steigen lassen!  



#
Nuriel schrieb:
Noch ein Kelch   Sparta soll endlich dem Wechsel von Kadlec zusagen und gut ist.


Aber echt mal. Ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Patrick H. wieder auf den Tisch kommt.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Seine Einstellung scheint verbesserungswürdig. Das ist halt die Frage, ob er dieses Manko überwinden kann.  


Bei Bendtner war ja auch eine breite Mehrheit der Meinung, dass Veh einen Musterprofi aus ihm machen könnte. Veh wird sich sicher in einem Gespräch mit ihm ein entsprechendes Urteil über ihn bilden.

Die Frage ist nur, was er bei Hopp verdient hat und zu welchen Einbußen er bereit ist.
#
Ich fänd Derdiyok definitiv besser als Schieber, Marica oder ähnliche Krampen... da ich aber keine Ahnung von Fussball hab und das auf reiner Intuition beruht, hat meine Meinung eigentlich keine wirkliche Bedeutung
#
SGE-URNA schrieb:
Ich fänd Derdiyok definitiv besser als Schieber, Marica oder ähnliche Krampen... da ich aber keine Ahnung von Fussball hab und das auf reiner Intuition beruht, hat meine Meinung eigentlich keine wirkliche Bedeutung  


Wie man überhaupt an Schieber denken kann. Der ist gedanklich so langsam, der passt gar nicht zu unserem Spiel.
#
Derdiyok wurde schon vor Monaten hier im Forum diskutiert. Sicherlich kein schlechter Spieler. Ich denke aber, dass er finanziell ähnlich teuer sein wird wie Bendtner. 3-4 Mio wird er bestimmt per Anno einstreichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf 50% seines Gehaltes verzichtet. Demnach käme sowieso nur Leihe, mit einer Gehaltsbeteiligung seitens hoppenheim in frage.
#
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Noch ein Kelch   Sparta soll endlich dem Wechsel von Kadlec zusagen und gut ist.


Aber echt mal. Ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Patrick H. wieder auf den Tisch kommt.    


Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit bei ihm. Aufn OP-Tisch  
#
Also mit einer Leihe mit Kaufoption könnte ich gut leben.

Eine Leihe für ein ahr ohne Kaufoption geht gar nicht.

Derdiyok war mal ein guter Stürmer.
War sogar mal einer meiner Lieblingsstürmer.

Trotzdem muß ich sagen, man wollte ja angeblich noch einen spielstarken
Stürmer der offensiv mehrere Positionen spielen kann.

Derdiyok sehe ich ähnlich wie Joselu und Lakic.
Deswegen müßte dann wie Veh schon richtig sagt, noch ein Stürmer kommen.

Und einen guten IV brauchen wir auch noch.
Mein Wunschspieler Sobiech ist ja leider zum HSV gewechselt.
#
SaarAdler81 schrieb:
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....  


Das tun sie doch bei Bendtner auch, aber den wolltest Du unbedingt haben. Da gehst Du sogar soweit, dass Du der Eintracht Mißerfolge wünschst, nur weil man Deinen Traumspieler nicht verpflichtet hat! Ekelt mich übrigens immer noch an!
#
Lest euch mal die Foren von Lev und Hoffe durch. Es gibt kaum positiven Aussagen über den Spieler und seine Spielweise
Ich kann mir nicht vorstelllen, dass dieser Spieler hier wirklich reinpasst.
Der Name und Marktwert sollte nicht interessieren.
Unser schnelles und lauffreudiges Umschaltspiel, unser System und unsere mannschaftliche Geschllossenheit sind entscheidend.

Das könnte so enden wie bei Friend oder Occean
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....  


Das tun sie doch bei Bendtner auch, aber den wolltest Du unbedingt haben. Da gehst Du sogar soweit, dass Du der Eintracht Mißerfolge wünschst, nur weil man Deinen Traumspieler nicht verpflichtet hat! Ekelt mich übrigens immer noch an!


Wenn beide konstant spielen würden, wäre aber der Qualitätsunterschied bestimmt gewaltig. Ein gesunder Bendtner der spielen kann schätze ich 2 Klassen besser ein als Derdiyok.Egal, würde mich über einen "Türken" im Team aufjedenfall freuen.
#
GxOffmodd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
seit jahren sinken seine leistungen ... wie ich mich auf die saison freue ....  


Das tun sie doch bei Bendtner auch, aber den wolltest Du unbedingt haben. Da gehst Du sogar soweit, dass Du der Eintracht Mißerfolge wünschst, nur weil man Deinen Traumspieler nicht verpflichtet hat! Ekelt mich übrigens immer noch an!


Wenn beide konstant spielen würden, wäre aber der Qualitätsunterschied bestimmt gewaltig. Ein gesunder Bendtner der spielen kann schätze ich 2 Klassen besser ein als Derdiyok.Egal, würde mich über einen "Türken" im Team aufjedenfall freuen.

Wenn man das Tor von Derdiyok aus dem SAW-Gebabbel sieht, dann muss Bendtner echt ein Weltstar sein, wenn er noch zwei Klassen besser sein soll.
#
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.
#
realdeal schrieb:
Der bekommt von Hopp min. 3mio. Gehalt.
Dazu hat er letzte Saison in meinen Augen Arbeitsverweigerung betrieben.
Finanziell und sportlich zu hohes Risiko.
Deswegen Contra von mir.
Dann lieber den hier im Forum schon vorgeschlagenen Ibou aus Belgien da habe ich ein besseres Gefühl und finanziell denke ich mal passt er ins Gefüge.
Aber 100% kann man es natürlich nicht Wissen.


Rund 1,7Mio€ soll er verdienen
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Meine da gab es doch sogar ein Foto vom Vertrag, der das belegen soll.


Teilen