>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Easthome-Adler schrieb:


Am liebsten Volland UND Derdiyok in einem 442 ... hab ich NULL schmerzen mit!


So haben sie in Hoffenheim vor dieser Saison sicher auch gedacht!  
#
Easthome-Adler schrieb:
sCare ...

mir ging es nicht um Volland und sein Talent! Ich mag den auch sehr (hab ich ja geschrieben) und würde Ihn gerne hier sehen ...  NUR:

Es ging mir darum, daß man Volland "so feiert" und der ein oder andere gerade Derdiyok  nicht gut genug empfindet! DAS meinte ich damit!

Derdiyok hat nun schon mehrfach auf guten Niveau in Lev gezeigt das er es kann ... gegen andere Konkurrenz als Volland bisher ....

Am liebsten Volland UND Derdiyok in einem 442 ... hab ich NULL schmerzen mit!

Aaaaah. Ok. Sorry. Habe Deine Intention total verrafft. Sorry.

Wir sind uns absolut einig!  
#
AllaisBack schrieb:
Easthome-Adler schrieb:


Am liebsten Volland UND Derdiyok in einem 442 ... hab ich NULL schmerzen mit!


So haben sie in Hoffenheim vor dieser Saison sicher auch gedacht!  



Und ich wette, dass das anderenorts perfekt funktionieren kann. Mit Sicherheit ist es ganz gut, wenn man sie nicht mit Söldnern umgibt und von der CL spricht (Wiese), wenn der Kader viel weniger hergibt...
#
...schöner Beitrag im Kicker. Wird an der Leiste operiert und als großes Missverständnis wohl ohne weiteres Spiel Hoffenheim verlassen.

Den würde ich auch nehmen!
#
chrispuck schrieb:
...schöner Beitrag im Kicker. Wird an der Leiste operiert und als großes Missverständnis wohl ohne weiteres Spiel Hoffenheim verlassen.

Den würde ich auch nehmen!


Absolut, ählicher Spielertyp wie Helmes nur einige Jahre jünger und nicht ganz so verletzungsanfällig. Wenn er für unter 3 Mio zu haben wäre, würde ich mich versuchen mit dieser Personalie zu beschäftigen. Wenn Hoffenheim absteigen sollte, wäre er mit Sicherheit auch ablösefrei. Also ein Spieler den man mit in den Fokus nehmen sollte.
#
naggedei schrieb:
chrispuck schrieb:
...schöner Beitrag im Kicker. Wird an der Leiste operiert und als großes Missverständnis wohl ohne weiteres Spiel Hoffenheim verlassen.

Den würde ich auch nehmen!


Absolut, ählicher Spielertyp wie Helmes nur einige Jahre jünger und nicht ganz so verletzungsanfällig. Wenn er für unter 3 Mio zu haben wäre, würde ich mich versuchen mit dieser Personalie zu beschäftigen. Wenn Hoffenheim absteigen sollte, wäre er mit Sicherheit auch ablösefrei. Also ein Spieler den man mit in den Fokus nehmen sollte.


Dem würde ich ja sehr widersprechen. Er ist in meinen Augen ein mitspielender Mittelstürmer. Einer, der die Außen bedienen kann. Die Bälle gut annimmt und weiterleitet. Zudem selbst noch eine Torgefahr mitbringt.
Helmes ist ein Vollbluttorjäger. Er sucht immer den schnellsten Torabschluss.
#
sCarecrow schrieb:
naggedei schrieb:
chrispuck schrieb:
...schöner Beitrag im Kicker. Wird an der Leiste operiert und als großes Missverständnis wohl ohne weiteres Spiel Hoffenheim verlassen.

Den würde ich auch nehmen!


Absolut, ählicher Spielertyp wie Helmes nur einige Jahre jünger und nicht ganz so verletzungsanfällig. Wenn er für unter 3 Mio zu haben wäre, würde ich mich versuchen mit dieser Personalie zu beschäftigen. Wenn Hoffenheim absteigen sollte, wäre er mit Sicherheit auch ablösefrei. Also ein Spieler den man mit in den Fokus nehmen sollte.


Dem würde ich ja sehr widersprechen. Er ist in meinen Augen ein mitspielender Mittelstürmer. Einer, der die Außen bedienen kann. Die Bälle gut annimmt und weiterleitet. Zudem selbst noch eine Torgefahr mitbringt.
Helmes ist ein Vollbluttorjäger. Er sucht immer den schnellsten Torabschluss.


Nix widersprechen, Derdiyok hat die gleiche Statur und den gleichen Bewegungsablauf wie Helmes  
Über die einzelnen Qualitäten - Vorteile/nachteile wollte ich jetzt explizit nicht eingehen. Technisch stärker als Helmes - ja, das schließt das spielerische Element mit ein.
#
Derdiyok scheint mir von den hier meisst genannten, der am ehesten stemmbare zu sein.
Er ist zudem noch jung, hat mit Oczipka zusammen in Leverkusen gespielt/trainiert und kennt Schwegler aus der Nationalmannschaft.
Ist in Hoppenheim nie angekommen. Ein Missverstaendnis halt.
Denke Hoppenheim waere froh, 50% der Transferausgaben wieder reinzuholen. Also 2,75 Mio.
Fuer Volland kann man fast das Doppelte ansetzen, zumal die halbe Liga hinter ihm her ist.
#
Eren wenn Eren gebuehrt (wie ein User mal schrieb)

Also dann kommt er ja
#
naggedei schrieb:
sCarecrow schrieb:
naggedei schrieb:
chrispuck schrieb:
...schöner Beitrag im Kicker. Wird an der Leiste operiert und als großes Missverständnis wohl ohne weiteres Spiel Hoffenheim verlassen.

Den würde ich auch nehmen!

Absolut, ählicher Spielertyp wie Helmes nur einige Jahre jünger und nicht ganz so verletzungsanfällig. Wenn er für unter 3 Mio zu haben wäre, würde ich mich versuchen mit dieser Personalie zu beschäftigen. Wenn Hoffenheim absteigen sollte, wäre er mit Sicherheit auch ablösefrei. Also ein Spieler den man mit in den Fokus nehmen sollte.

Dem würde ich ja sehr widersprechen. Er ist in meinen Augen ein mitspielender Mittelstürmer. Einer, der die Außen bedienen kann. Die Bälle gut annimmt und weiterleitet. Zudem selbst noch eine Torgefahr mitbringt.
Helmes ist ein Vollbluttorjäger. Er sucht immer den schnellsten Torabschluss.

Nix widersprechen, Derdiyok hat die gleiche Statur und den gleichen Bewegungsablauf wie Helmes  
Über die einzelnen Qualitäten - Vorteile/nachteile wollte ich jetzt explizit nicht eingehen. Technisch stärker als Helmes - ja, das schließt das spielerische Element mit ein.

Wie kommt ihr denn ausgerechnet auf Helmes? Ist das irgendwie so eine Art Insider?  
#
spielt ja bei Hoffenheim keine große rolle mehr und ist zur zeit verletzt, würd den sofort holen wenn irgendwie machbar .,..
#
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.
#
Mainhattener schrieb:
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.


3 Millionen + Gehalt, dann sollten wir es lieber sein lassen und einen anderen Stürmer in Topform für 3 Millionen verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.


3 Millionen + Gehalt, dann sollten wir es lieber sein lassen und einen anderen Stürmer in Topform für 3 Millionen verpflichten.


#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.


3 Millionen + Gehalt, dann sollten wir es lieber sein lassen und einen anderen Stürmer in Topform für 3 Millionen verpflichten.


Aus der malaysischen Liga, oder was?
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.


3 Millionen + Gehalt, dann sollten wir es lieber sein lassen und einen anderen Stürmer in Topform für 3 Millionen verpflichten.



Vom Prinzip her sind wir ja alle bei dir.

Wenn du uns jetzt noch den Namen verraten koenntest.

Waere echt nett von dir.

Danke - Vielen Dank
#
Derdiyok ist charakterlich doch überhaupt nicht tragbar. Um den werden die Manager in der Buli zurecht einen großen Bogen machen. Ganz zu Schweigen davon irgendeine Millionablöse für so einen "Profi" in die Hand zu nehmen.
#
Didu schrieb:
Derdiyok ist charakterlich doch überhaupt nicht tragbar. Um den werden die Manager in der Buli zurecht einen großen Bogen machen. Ganz zu Schweigen davon irgendeine Millionablöse für so einen "Profi" in die Hand zu nehmen.


Was ist charakterlich bei ihm denn nicht in ordnung?
#
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Derdiyok ist charakterlich doch überhaupt nicht tragbar. Um den werden die Manager in der Buli zurecht einen großen Bogen machen. Ganz zu Schweigen davon irgendeine Millionablöse für so einen "Profi" in die Hand zu nehmen.


Was ist charakterlich bei ihm denn nicht in ordnung?  


Ich rede von seiner unprofessionellen Arbeitsauffassung und dieser lustlosen und arroganten Einstellung mit der er Fußball spielt. Großkotzig wie ein Ibrahimovic und faul wie unser ehemaliges Dickerchen. Wobei Caio es wenigstens versucht hat aber Derdiyok hat einfach keinen Bock. Versteh gar nicht warum der nicht aufhört mit dem Profifußball, und das mein ich ganz ernsthaft.
#
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Derdiyok ist charakterlich doch überhaupt nicht tragbar. Um den werden die Manager in der Buli zurecht einen großen Bogen machen. Ganz zu Schweigen davon irgendeine Millionablöse für so einen "Profi" in die Hand zu nehmen.


Was ist charakterlich bei ihm denn nicht in ordnung?  


Er spielte in Hoppelheim... Charakter ist deswegen gleich versaut.  

Spaß beiseite: Wenn er Ablösefrei ist durch irgendeine Klausel würde ich ihn sofort verpflichten. Da er gut ein Jahr lang jetzt kaum um Einsatz kam ist er aus dem Spielrhytmus rauß. Was mich am meisten wundert: Hoppelheim hatte ja in dieser Saison 3 verschiedene Trainer. Aber wirklich auf ihn gesetzt hat ja keiner, obwohl die ja echt schlecht dran sind. Liegt es nur an dem System und Volland wird vorgezogen oder liegt es doch an der Qualität?

Das ist echt meiner Meinung nach das einzige was gegen einer Verpflichtung von ihm spricht.


Teilen