>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
menschmensch das iss ja wieder was für die Herzdrobbe  
#
lympe raus verdammt nochmal bis du blind skibbe?
#
also es tut mir leid, ich kann mich kaum an die letzte gute szene von libero in dieser saison erinnern (gabs die überhaupt)????!!!!
#
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey

köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...
#
Picknicker82 schrieb:
also es tut mir leid, ich kann mich kaum an die letzte gute szene von libero in dieser saison erinnern (gabs die überhaupt)????!!!!

gute frage....
#
klar, er muss die machen.

aber wenn die golfsburger stürmer nicht ihrerseits auch ein paar gute Chance versemmelt hätten, könnten die schon 5 Tore geschosse haben.
#
Is des eigentlich net möglich den net auszuwechseln?
#
Picknicker82 schrieb:

Caioooo rein - Fukel raus  
#
Picknicker82 schrieb:

In Berlin
#
lympe raus, caio rein. weniger kann der auch nicht machen...
#
Ach du Scheiße,was war denn das?
Man man Libero...
#
2-1 für die gladbacher
#
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey

köhler wars... lympe hat mit seinem ballverlust eben den gefährlichen konter eingeleitet...

Ne, es war Libero.
#
el_deno schrieb:
Picknicker82 schrieb:

gute frage....

der pass auf ochs gegen die hertha  
#
Picknicker82 schrieb:

z. B. sein genialer Pass auf Ochs zum 1 zu 0 gegen die Hertha
#
und Gladzbach führt
#
Das erzähl ich schon immer meine Bube aus der E_Jugend: Einer muss lang bleiben verdammt!
#
eagleadler92 schrieb:
Is des eigentlich net möglich den net auszuwechseln?

*mal*
#
Libero zeigt an das er raus will warum lässt ihn Skibbe nicht?
#
Schönwetterspieler schrieb:
Picknicker82 schrieb:

z. B. sein genialer Pass auf Ochs zum 1 zu 0 gegen die Hertha

der ist ihm übern schlappen gerutscht

Teilen