>

DFB-Pokal Achtelfinale - Part I (Dienstag)

#
2:0 Thurk Augsburg

Rot Duisburg Kajubi

Und Tiffert guckt daraufhin so:    
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ohje, was ein auftritt von held.


Was hat er gesagt?



nicht so sehr, was er gesagt hat, sondern wie. das war alles andere als souverän. hat sich so angehört, als wäre babbel morgen weg. dabei ist doch held, die wurzel des übels.


Ok, Danke.
Aber ist ja klar, wenn er zwischen seinem und Babbels Kopf wählen kann, dann rollt ja nicht sein eigener.  :neutral-face
#
2:1 sahin
#
MrBoccia schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ohje, was ein auftritt von held.


Was hat er gesagt?



Was hat er denn nun gesagt?

hat rumgestottert, weiss net wies weitergeht, er muss das richtige machen, es ist alles so schwierig, ein Sieg wäre unbedingt nötig gewesen. Das übliche halt, was man sagt, bevor man den Trainer rauschmeisst.


Vielen Dank! Aber immer noch besser als vollstes Vertrauen auszusprechen.  Dann wirds richtig kritisch.
#
3:0 augsburg
#

das wars wohl leider für den msv . . .
#
mickmuck schrieb:
2:1 sahin


Mist.
#
uiiiii Barrios Pfosten
#
pfostenschuss von dortmund. hoffentlich drehen die nicht noch das spiel.
#
mickmuck schrieb:
pfostenschuss von dortmund. hoffentlich drehen die nicht noch das spiel.


Die fliegen im Elferschießen dann raus, wie schon der HIV.
#
mickmuck schrieb:
pfostenschuss von dortmund. hoffentlich drehen die nicht noch das spiel.


Das erinnert mich an Sonntag.
#
Heute kommt keine Zusammenfassung mehr im Free TV oder?
#
AgentZer0 schrieb:
2:0 Thurk Augsburg

Rot Duisburg Kajubi

Und Tiffert guckt daraufhin so:    

Freut mich für Thurk, dass der nochmal seinen zweiten Frühling erlebt.

Hahaha der VfB - gut so, die blöden Schwaben[bad]**********[/bad]n!!  
#
Vael schrieb:
Heute kommt keine Zusammenfassung mehr im Free TV oder?  


..glaube 22.15 vom ZDF...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
3:1 osna  
#
tooooor      
#
Wahnsinn, jetzt sind die durch, 3-1 Osnabrück!
#
3:1 Osna hahah wie der Wasserzieher abgeht bei Sky, wenn der mal kein Fan ist haha  
#
Hahahaha - Tor für Osnabrück, 3:1!! Das wars für Doofmund hehehe  


Teilen