Wobei man vllt, den anderen 2.fach Torschützen holen sollte Kadlec hat so bisl Matmour gespielt...viel laufen, viel Mitspieler sehen, aber nix Torgefahr...zumal der Gegner nicht grade ein Renner war!!
Naja, Sparta hat ja auch kraeftig mitgeholfen. Ich bin jetzt echt auf das Rueckspiel gespannt
Die Leistung von Kadlec fand ich durchwachsen, aber er hat gezeigt, dass er auch nach hinten arbeiten kann und wuerde sicher bei unserem Kombinationsspiel aufbluehen.
G-Block66 schrieb: Kadlec hat so bisl Matmour gespielt...viel laufen, viel Mitspieler sehen, aber nix Torgefahr...zumal der Gegner nicht grade ein Renner war!!
Mit dem Unterschied, dass Sparta noch einen anderen, richtigen Mittelstürmer aufgestellt hat, während bei uns Matmour diese Aufgabe ja erfüllen sollte. Kadlec hat ja nicht in vorderster Front gespielt.
Kadaj schrieb: also allein an vorderster front kann ich mir den irgendwie nicht vorstellen.
Deswegen spielt er ja auch meist auf den Außen oder als Hängende Spitze hinter einem Mittelstürmer bzw. früher haben die auch echtes 4-4-2 gespielt. ,-)
Also dieser Kadlec muss echt ne Granate sein. Offensichtlich gibt es nicht mal ansatzweise einen Plan B beziehungsweise einen Spieler mit vergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin echt mal gespannt auf den Jungen. Irgendwie wird durch dieses Gerangel um den Spieler unwillkürlich auch die Erwartungshaltung erhöht. Zumindest meine.
Denke Veh sieht einfach, dass er von seiner Spielweise, Anlagen und auch Charakter super ins Team passt. Und diese Strategie macht uns momentan erfolgreich. Hoffenheim ist ja ein gutes Gegenbeispiel mit teils hoher individueller Qualitaet und schlechtem Teamgeist - deshalb denke ich, dass zB auch Joselu noch richtig rocken wird, nachdem er nun endlich in einem passenden Umfeld spielen kann.
... und auch Schroeck macht ja einen richtig guten Eindruck. Wenn der Kadlec endlich nicht mehr mit Holzfaellern zusammen spielen muss, dann wird der auch richtig abgehen (wenn er sich nicht verletzt, etc.).
Ich weiß nicht, ob man so gut beraten ist, nach einem Spiel großartige Schlüsse zu ziehen. Anhand der Veranschaulichung der Buden, die Kadlec letzte Saison getroffen hat, sieht es sehr wohl danach aus, dass er ein gewisses Näschen hat. Nur weil er heute vll. mal keine Torgefahr ausgestrahlt hat, muss das noch nichts bedeuten. Man schaue sich mal Huntelaar ein paar Spiele lang an. Manchmal muss man ihn für einen Regionalligakicker halten, der allenfalls geduldet wird, vermutlich aber eher gemieden, wenn er sich da mit 20 Ballkontakten begnügt und nicht einmal im Ansatz in Tornähe kommt...
Hier gibts interessante Neuigkeiten. Angeblich sind sich beide Vereine auch finanziell einig! Denke die wollen einfach ihn für die Europa-League Quali behalten, danach kommt er zu uns.
Bin auch echt mal gespannt ob er kommt. Mir gefällt auch echt der FR und der Bild-Artikel heute. Zu schnell zu Gut Was ein Luxusproblem wir haben. Ich hoffe die einigen sich noch mit Sparta.
Ist halt wirklich bitter das er sich,falls er kommt überhaupt nicht einspielen kann bei uns. Und wie man so liest müsste er das bei dem Gurkenfussball den die da Kicken
Hier gibts interessante Neuigkeiten. Angeblich sind sich beide Vereine auch finanziell einig! Denke die wollen einfach ihn für die Europa-League Quali behalten, danach kommt er zu uns.
Oder der Präsi von Prag macht das HB Männchen und stellt sich komplett quer. Man muss da mit allem rechnen.
ich kann mir schon vorstellen, dass der kadlec auch etwas gefrustet ist. er möchte den arbeitsplatz wechseln und darf nicht, damit muss er in jungen jahren erstmal zurechtkommen. darum glaube ich, dass die prager die nächste zeit keine großen dinge von ihm erwarten können. eine kopfsache und für mich verständlich in dem alter.
kamelle schrieb: ich kann mir schon vorstellen, dass der kadlec auch etwas gefrustet ist. er möchte den arbeitsplatz wechseln und darf nicht, damit muss er in jungen jahren erstmal zurechtkommen. darum glaube ich, dass die prager die nächste zeit keine großen dinge von ihm erwarten können. eine kopfsache und für mich verständlich in dem alter.
damit sollte er schon zurecht kommen können wenn er mal ein bundesligaspieler werden möchte.
ich denke sowieso es würde schwer für ihn werden, hier auf anhieb fuß zu fassen. nach allem was man hört ist joselu ja richtig gut drauf und lakic ist auch nicht gerade ein schwachpunkt im team. kadlec würde uns zwar variabler werden was mögliche systeme angeht, aber ich gehe mal davon aus, dass wir es erstmal mit einem stürmer versuchen werden.
kamelle schrieb: ich kann mir schon vorstellen, dass der kadlec auch etwas gefrustet ist. er möchte den arbeitsplatz wechseln und darf nicht, damit muss er in jungen jahren erstmal zurechtkommen. darum glaube ich, dass die prager die nächste zeit keine großen dinge von ihm erwarten können. eine kopfsache und für mich verständlich in dem alter.
damit sollte er schon zurecht kommen können wenn er mal ein bundesligaspieler werden möchte.
ich denke sowieso es würde schwer für ihn werden, hier auf anhieb fuß zu fassen. nach allem was man hört ist joselu ja richtig gut drauf und lakic ist auch nicht gerade ein schwachpunkt im team. kadlec würde uns zwar variabler werden was mögliche systeme angeht, aber ich gehe mal davon aus, dass wir es erstmal mit einem stürmer versuchen werden.
Er könnte aber trotz das wir nur mit einem Stürmer spielen zu Einsatzzeiten kommen. Denn ich könnte mir vorstellen und dafür ist er ja auch mit unter im Auge von AV, dass er über rechts kommt und so Aigner "entlastet" Spielverständnis und Auge scheint er ja zu haben was man gestern so sehen konnte. Daher wäre es für alle gut, wenn Aigner nicht immer voll durchspielen würde und Kadlec so nach und nach an Bundesliga gewöhnt werden würde ...sofern er denn kommen darf
Er könnte aber trotz das wir nur mit einem Stürmer spielen zu Einsatzzeiten kommen. Denn ich könnte mir vorstellen und dafür ist er ja auch mit unter im Auge von AV, dass er über rechts kommt und so Aigner "entlastet" Spielverständnis und Auge scheint er ja zu haben was man gestern so sehen konnte. Daher wäre es für alle gut, wenn Aigner nicht immer voll durchspielen würde und Kadlec so nach und nach an Bundesliga gewöhnt werden würde ...sofern er denn kommen darf
ja natürlich kann man ihn vielleicht irgendwo anders als im sturm spielen lassen. aber ist das optimal? ich weiss es nicht. eigentlich weiss ich gar nix. nichtmal ob er überhaupt im sturm gut aufgehoben ist...
Aber nicht gegen diese.
Nächste Woche ein 0:0 oder 1:1 und Prag ist raus.
Das nenne ich mal effektiv!
Wobei man vllt, den anderen 2.fach Torschützen holen sollte
Kadlec hat so bisl Matmour gespielt...viel laufen, viel Mitspieler sehen, aber nix Torgefahr...zumal der Gegner nicht grade ein Renner war!!
Ich bin jetzt echt auf das Rueckspiel gespannt
Die Leistung von Kadlec fand ich durchwachsen, aber er hat gezeigt, dass er auch nach hinten arbeiten kann und wuerde sicher bei unserem Kombinationsspiel aufbluehen.
Mit dem Unterschied, dass Sparta noch einen anderen, richtigen Mittelstürmer aufgestellt hat, während bei uns Matmour diese Aufgabe ja erfüllen sollte. Kadlec hat ja nicht in vorderster Front gespielt.
Deswegen spielt er ja auch meist auf den Außen oder als Hängende Spitze hinter einem Mittelstürmer bzw. früher haben die auch echtes 4-4-2 gespielt. ,-)
Wenn der Kadlec endlich nicht mehr mit Holzfaellern zusammen spielen muss, dann wird der auch richtig abgehen (wenn er sich nicht verletzt, etc.).
Anhand der Veranschaulichung der Buden, die Kadlec letzte Saison getroffen hat, sieht es sehr wohl danach aus, dass er ein gewisses Näschen hat.
Nur weil er heute vll. mal keine Torgefahr ausgestrahlt hat, muss das noch nichts bedeuten. Man schaue sich mal Huntelaar ein paar Spiele lang an. Manchmal muss man ihn für einen Regionalligakicker halten, der allenfalls geduldet wird, vermutlich aber eher gemieden, wenn er sich da mit 20 Ballkontakten begnügt und nicht einmal im Ansatz in Tornähe kommt...
Ist halt wirklich bitter das er sich,falls er kommt überhaupt nicht einspielen kann bei uns. Und wie man so liest müsste er das bei dem Gurkenfussball den die da Kicken
Oder der Präsi von Prag macht das HB Männchen und stellt sich komplett quer.
Man muss da mit allem rechnen.
er möchte den arbeitsplatz wechseln und darf nicht, damit muss er in jungen jahren erstmal zurechtkommen.
darum glaube ich, dass die prager die nächste zeit keine großen dinge von ihm erwarten können.
eine kopfsache und für mich verständlich in dem alter.
ja natürlich kann man ihn vielleicht irgendwo anders als im sturm spielen lassen. aber ist das optimal? ich weiss es nicht.
eigentlich weiss ich gar nix. nichtmal ob er überhaupt im sturm gut aufgehoben ist...