>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
AgentZer0 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:  

Marc Behrenbeck @Sky_Marc  3m  
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News




das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?


Es gab noch paar Analysen und Fakten zur letzter Saison und ein aufgezeichnetes Interview mit Rosi und Flumi.

Bruno war ganz entspannt!  War mir aber jetzt zu lang, um alles hier schnell niederzuschreiben, ich wollte auch den Rest noch sehen.

Kleiner Auszug von BH:
"Sind über alle Schritte durch den Berater und den Spieler informiert und deswegen nicht überrascht" etc.

"Aber wir warten auch nicht ewig auf den Spieler, haben Zeitfenster gesetzt."



Dieses besagt Zeitfenster: Endet es zeitnah?   Also ich mein... kann jetzt alles ganz schnell gehen?    
#
Wir warten nicht ewig auf Kadlec. Nur bis zum 28.08....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:  

Marc Behrenbeck @Sky_Marc  3m  
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News




das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?


Es gab noch paar Analysen und Fakten zur letzter Saison und ein aufgezeichnetes Interview mit Rosi und Flumi.

Bruno war ganz entspannt!  War mir aber jetzt zu lang, um alles hier schnell niederzuschreiben, ich wollte auch den Rest noch sehen.

Kleiner Auszug von BH:
"Sind über alle Schritte durch den Berater und den Spieler informiert und deswegen nicht überrascht" etc.

"Aber wir warten auch nicht ewig auf den Spieler, haben Zeitfenster gesetzt."



Dieses besagt Zeitfenster: Endet es zeitnah?   Also ich mein... kann jetzt alles ganz schnell gehen?      


Als der HR-Typ von zeitnah sprach, sagte der Bruno damals ja schon so etwas wie, dass Wort gefällt ihm, weil es ja viel bedeuten kann.  

Und "kann jetzt alles ganz schnell gehen",  war auch nur "Bildsprech" befeuert von der FR.
#
etienneone schrieb:
Wir warten nicht ewig auf Kadlec. Nur bis zum 28.08....




Die Jahresangabe wurde doch extra nicht gesetzt  
#
AgentZer0 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fast was neues von eurem neuen Freund:  

Marc Behrenbeck @Sky_Marc  3m  
13 bei #ssnhd bruno #huebner im live interview zum warten auf vaclav #kadlec. #Eintracht #bundesliga @Eintracht_News




das bedeutet also er macht kein live-interview und hübner ist in prag?
oder ist sky_marcs gegenteiltag schon vorbei?


Es gab noch paar Analysen und Fakten zur letzter Saison und ein aufgezeichnetes Interview mit Rosi und Flumi.

Bruno war ganz entspannt!  War mir aber jetzt zu lang, um alles hier schnell niederzuschreiben, ich wollte auch den Rest noch sehen.

Kleiner Auszug von BH:
"Sind über alle Schritte durch den Berater und den Spieler informiert und deswegen nicht überrascht" etc.

"Aber wir warten auch nicht ewig auf den Spieler, haben Zeitfenster gesetzt."



Dieses besagt Zeitfenster: Endet es zeitnah?   Also ich mein... kann jetzt alles ganz schnell gehen?      


Als der HR-Typ von zeitnah sprach, sagte der Bruno damals ja schon so etwas wie, dass Wort gefällt ihm, weil es ja viel bedeuten kann.  

Und "kann jetzt alles ganz schnell gehen",  war auch nur "Bildsprech" befeuert von der FR.


Jetzt komm mir doch nich schon wieder mit Fakten. Das tust du schon ständig im Wunschkonzerte-Forum, wenn es um Asiatische Fußballer geht. Merkst du denn nicht, das wir hier einfach nicht gut mit Fakten umgehen können? Scheppern muss es, sach ich dir, scheppern muss es !!!  
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:
Wir warten nicht ewig auf Kadlec. Nur bis zum 28.08....




Die Jahresangabe wurde doch extra nicht gesetzt    


Weiß gar net was Eddy hat. Da sinds immerhin dann noch 3 Tage um ne Alternative zu holen. Also wenn der Bruno das net hinkriegt, weiß ich echt net was wir mit dem noch wollen ....  
#
Das letzte Posting hier im Thread vor ca. einer Std...  
Was ist los..?? Das Theater um Kadlec geht in einen weiteren Akt über...
Holt das Popcorn wieder raus, es geht weiter...    

Man hat sich, laut Bruno, ein Zeitfenster gesetzt.. Man sei voll im Plan und
er sei weiterhin optimistisch, dass es zeitnah eine Entscheidung geben
wird...      
#
Weiss garnet was du willst, wir sind doch alle ganz zeitnah am posten  
#
und ich habe mit ein klares zeitfenster gesetzt, indem ich hier wieder posten werden
#
Auch bei mir kann es ab jetzt ganz schnell gehen, bevor ich wieder etwas poste ...
#
Und ich bin auch nach wie vor in meinem Postplan...  
#
So jetzt ist Kadlec an der Reihe!!! Wenn er wirklich zu uns will dann muss er jetzt den Verantwortlichen in Prag so lange auf den Sack gehen bis die gar nicht mehr anders können! Und wenn sie nur über ein bisschen Menschlichkeit verfügen, dann werden sie ihn auch ziehen lassen!!!

Was meint ihr bis wann dieses Zeitfenster reicht? Ich denke mal bis Anfang nächster Woche!
#
Wer holt Bruno aus dem Denkgefängnis?
#
Vermutlich geht das Zeitfenster bis 31.08.  
#
Wenn wir wirklich ca. 5 Mio`s übrig haben, sollten wir vielleicht das Geld in andere Beine investieren , wie z.B  Pukki , Parker, Bellarabi.
#
Was hat denn der Pukki groß gerissen? Außer in der CL gegen die Uschis getroffen zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Was hat denn der Pukki groß gerissen? Außer in der CL gegen die Uschis getroffen zu haben.


Naja so oft durfte er ja auch nicht spielen!
Sollte nur eine Auswahl sein ,man sucht ja einen vergleichsweise anderen Stürmer zu den Vorhandenen .Die von mir erwähnten haben zumindest schon mal  Buli Erfahrung und bräuchten weniger Eingewöhnungszeit . Finde es mittlerweile auch recht müßig immer jemanden neues aus dem Hut zu ziehen. Vielleicht sollten wir wirklich nur mit Joselu/Lakic starten .Aigner hat ja wohl auch schon die falsche 9 gespielt könnte er bei bedarf auch spielen.
#
Ich gehe inzwischen davon aus, dass weder Kadlec noch einer der hier diskutierten Spieler kommen wird. Ich tippe auf eine absolute Überraschung.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec    


Die werden sich aber ärgern, wenn sie dadurch ihren Kadlec behalten können.


Teilen