>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
realdeal schrieb:
Ei der is ja immernochnet da !!!!!!!!      


Er ist da!!!  
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nur nicht hier.  
#
karotte1982 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!


Ich hoffe das war Ironie, denn wenn nicht machst du dich selbst zum Horst.
Natürlich darf er EL für uns spielen, da die Quali und die Gruppenphase bei der Uefa zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.  

Achso, danke. Jetzt habe ich es auch endlich mal verstanden.  
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


welche logik steht dahinter? wenn sie ihn doch eh gehn lassen wollen würden?

entweder er geht jetzt, oder wechselt im sommer ablösefrei! ... scheiss auf das eine jahr graupenliga ... durch die verlängerung darf er ein jahr mehr dort spielen, wenns dumm läuft ... und mir solls recht sein ... Kadlec isn hohlkopp ... und soll im der graupenliga doch vergammeln und schwarz werden ...

jeder spieler der unbedingt wechseln will, setzt dem verein die pistole auf die brust ... entweder JETZT für ablöse oder Nächstes Jahr ABLÖSEFREI!









Aha, Kadlec ist ein Hohlkopp. Und was ist dann Bendtner?


Ein Hohlkopp der schonmal außerhalb einer Gurkenliga einige Buden gemacht hat und dazu noch ne eigene Modelinie hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn er Jako als Ausrüster abgelöst hätte  
#
Also daon abgesehen, dass dieses ganze HickHack und gepokere wirklich nervt, wäre ich mittlerweile froh, wenn man von einen Transfer absehen würde. Die Erwartungen steigen mit jedem müden Euro mehr den man mehr für Kadlec hinlegt. Und selbst wenn er noch für die 3 Mio. käme, müsste er hier schon Bäume ausreißen um die Masse einigermaßen zufrieden zu stellen. Wenn nur ein Bruchteil von dem was kolpotiert wird stimmt, dann wäre der Transfer ja jetzt schon negativ belastet.

Aus meiner Sicht würde ein solches Vorgehen auch nicht zu unseren Verantwortlichen passen, sich an einem Poker um einen Spieler zu beteiligen...siehe Prib.
#
Habe in einem anderen Forum gekesen, dass Freiburger-Fans (fest) mit Kadlec rechnen. Ist da mittlerweile was dran. Die scheinen ja locker 5 Mios aufbringen zu können, wenn da selbst Darida realistisch erscheint. Ist er (Kadlec) da wieder in den Blickpunkt gerückt.?
#
burzel schrieb:
Habe in einem anderen Forum gekesen, dass Freiburger-Fans (fest) mit Kadlec rechnen. Ist da mittlerweile was dran. Die scheinen ja locker 5 Mios aufbringen zu können, wenn da selbst Darida realistisch erscheint. Ist er (Kadlec) da wieder in den Blickpunkt gerückt.?

Unser Gehaltsniveau liegt in etwa doppelt so hoch wie das der Freiburger. Nicht umsonst konnten wir zwei Spieler von denen holen. Also bin ich mir sicher, wenn Kadlec die Wahl hat zwischen uns und Freiburg, kommt er zu uns. Zumal auch sonst alles für uns spricht. Die Einsatzchancen sind hier auch nicht niedriger - was man als Argument gegen die meisten finanzkräftigeren Klubs anführen kann. Und nur weil Freiburg die Kohle hätte, 5 Mio. zu bezahlen, glaube ich nicht, dass sie das für einen Spieler ausgeben würden. Wäre das nicht das 2-3 fache ihres Rekordtransfers?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
burzel schrieb:
Habe in einem anderen Forum gekesen, dass Freiburger-Fans (fest) mit Kadlec rechnen. Ist da mittlerweile was dran. Die scheinen ja locker 5 Mios aufbringen zu können, wenn da selbst Darida realistisch erscheint. Ist er (Kadlec) da wieder in den Blickpunkt gerückt.?

Unser Gehaltsniveau liegt in etwa doppelt so hoch wie das der Freiburger. Nicht umsonst konnten wir zwei Spieler von denen holen. Also bin ich mir sicher, wenn Kadlec die Wahl hat zwischen uns und Freiburg, kommt er zu uns. Zumal auch sonst alles für uns spricht. Die Einsatzchancen sind hier auch nicht niedriger - was man als Argument gegen die meisten finanzkräftigeren Klubs anführen kann. Und nur weil Freiburg die Kohle hätte, 5 Mio. zu bezahlen, glaube ich nicht, dass sie das für einen Spieler ausgeben würden. Wäre das nicht das 2-3 fache ihres Rekordtransfers?


seh ich genauso, freiburg war vor wochen mal dran gewesen, aber haben angeblich direkt abgewunken bei den forderungen von prag. kann mir kaum vorstellen das sich das jetzt geändert hat.
außerdem haben die doch jetzt mehmedi geholt, den ich eh stärker als kadlec einschätze und auf der anderen seite haben sie schmid. glaube nicht das die da nochmal nachlegen.
und das freiburg für einen transfer mehr als 3mios ausgibt kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, auch wenn die transferüberschüsse eingefahren haben und durch die el kohle generieren. dort wird, ganz nach heriberts vorstellungen, solide gearbeitet.
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
burzel schrieb:
Habe in einem anderen Forum gekesen, dass Freiburger-Fans (fest) mit Kadlec rechnen. Ist da mittlerweile was dran. Die scheinen ja locker 5 Mios aufbringen zu können, wenn da selbst Darida realistisch erscheint. Ist er (Kadlec) da wieder in den Blickpunkt gerückt.?

Unser Gehaltsniveau liegt in etwa doppelt so hoch wie das der Freiburger. Nicht umsonst konnten wir zwei Spieler von denen holen. Also bin ich mir sicher, wenn Kadlec die Wahl hat zwischen uns und Freiburg, kommt er zu uns. Zumal auch sonst alles für uns spricht. Die Einsatzchancen sind hier auch nicht niedriger - was man als Argument gegen die meisten finanzkräftigeren Klubs anführen kann. Und nur weil Freiburg die Kohle hätte, 5 Mio. zu bezahlen, glaube ich nicht, dass sie das für einen Spieler ausgeben würden. Wäre das nicht das 2-3 fache ihres Rekordtransfers?


seh ich genauso, freiburg war vor wochen mal dran gewesen, aber haben angeblich direkt abgewunken bei den forderungen von prag. kann mir kaum vorstellen das sich das jetzt geändert hat.
außerdem haben die doch jetzt mehmedi geholt, den ich eh stärker als kadlec einschätze und auf der anderen seite haben sie schmid. glaube nicht das die da nochmal nachlegen.
und das freiburg für einen transfer mehr als 3mios ausgibt kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, auch wenn die transferüberschüsse eingefahren haben und durch die el kohle generieren. dort wird, ganz nach heriberts vorstellungen, solide gearbeitet.


Eben. Freiburg ist ein Ausbildungsverein und das könnten sie eigentlich nur ändern, indem sie in die Infrastruktur investieren (Stadion etc.) und das ist ein sehr langer Weg.

Btw finde ich Freburgs Transferpolitik schon immer sehr vorbildlich.
#
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
burzel schrieb:
Habe in einem anderen Forum gekesen, dass Freiburger-Fans (fest) mit Kadlec rechnen. Ist da mittlerweile was dran. Die scheinen ja locker 5 Mios aufbringen zu können, wenn da selbst Darida realistisch erscheint. Ist er (Kadlec) da wieder in den Blickpunkt gerückt.?

Unser Gehaltsniveau liegt in etwa doppelt so hoch wie das der Freiburger. Nicht umsonst konnten wir zwei Spieler von denen holen. Also bin ich mir sicher, wenn Kadlec die Wahl hat zwischen uns und Freiburg, kommt er zu uns. Zumal auch sonst alles für uns spricht. Die Einsatzchancen sind hier auch nicht niedriger - was man als Argument gegen die meisten finanzkräftigeren Klubs anführen kann. Und nur weil Freiburg die Kohle hätte, 5 Mio. zu bezahlen, glaube ich nicht, dass sie das für einen Spieler ausgeben würden. Wäre das nicht das 2-3 fache ihres Rekordtransfers?


seh ich genauso, freiburg war vor wochen mal dran gewesen, aber haben angeblich direkt abgewunken bei den forderungen von prag. kann mir kaum vorstellen das sich das jetzt geändert hat.
außerdem haben die doch jetzt mehmedi geholt, den ich eh stärker als kadlec einschätze und auf der anderen seite haben sie schmid. glaube nicht das die da nochmal nachlegen.
und das freiburg für einen transfer mehr als 3mios ausgibt kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, auch wenn die transferüberschüsse eingefahren haben und durch die el kohle generieren. dort wird, ganz nach heriberts vorstellungen, solide gearbeitet.


Eben. Freiburg ist ein Ausbildungsverein und das könnten sie eigentlich nur ändern, indem sie in die Infrastruktur investieren (Stadion etc.) und das ist ein sehr langer Weg.

Btw finde ich Freburgs Transferpolitik schon immer sehr vorbildlich.


da stellt suich dann aber die Frage, wieso die sich einen Spieler  wie Darida meinen leisten zu können, für den angeblich 7 Mios aufgerufen werden. Und der will sicher auch nicht nur ein Brot und ein Stück Butter am Minatsende haben. Freiburg ist zudem direkt für die EL qualifiziert. Die können da richtig loslegen und brauchen eine gewisse Stärke, wenn die da mithalten wollen. Derida und Kadlec könnten das bieten; zudem habe ie die Gewissheot, dass sie sicher  EL-Spiele haben. Bei der SGE kann es schon im Play-Off vorbei sein. Wie auch bei der SGE wissen wird nicht, was wirklich im Verein abgeht. Aus den Zeitungen kann man nicht alles glauben, wo zudem Meldungen auch von anden Interessengruppe lanciert werden können. Freiburg mag ja vordergründig aus dem Poker raus sein. Was dort aber wirklich geschieht wissen wir ja nicht. Ich könnte mir durchaus einen "Kasus Prib" hier vorstellen.
Und wenn schon Kweuke in der Gambrinus-Liga alles trifft, muß das Niveau dort nicht unbedingt hoch sein.
Die Transfers aus Freiburg kann man meines Erachtens gar nicht einschätzen zur SGE, weil die zum Teil gemacht wurden, als die Freiburger noch nicht auf Platz 5 standen. Wenn sich eine sichere EL-Teilnahme der Freiburger eher abgezeichnet hätte, könnten sich Spieler evtl. anders entschieden haben. Aber egal, alle Könnte und Hätte, brinen eh nix mehr.

Inzwischen bin ich aber von diesem "Wündertüten-Transfer" nicht mehr wirklich begeistert...
#
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/avis-fck-emne-skifter-til-sparta-prag

Also wenn ich dem Google-Übersetzer trauen kann, dann ist Prag kurz vor der Verpflichtung eines Kadlec-Ersatz!!! Es müssen wohl nur noch Formalitäten geklärt werden!!!
#
Kiesless schrieb:
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/avis-fck-emne-skifter-til-sparta-prag

Also wenn ich dem Google-Übersetzer trauen kann, dann ist Prag kurz vor der Verpflichtung eines Kadlec-Ersatz!!! Es müssen wohl nur noch Formalitäten geklärt werden!!!


na dann kann ja jz alles ganz schnell gehen.  
#
Es sollte jetzt wohl zeitnah eine Entscheidung fallen  
#
Ich hab ihn gesehn!
#
iran069 schrieb:
Ich hab ihn gesehn!  


???
#
ich denke man hat sich ein Zeitfenster gesetzt ...    
#
Wo und wehe du lügst
#
Ihr glaubt auch jeden Sch...  

Lass mich raten.....am Airport!!!!
#
Dummgebabbel! De Watzlaff hat grad gar kei Zeit fern Bruno, der muss grad retweete!
Denn Bony rockt in der EL ....

Poste hier mal den tschechischen Link wegen der Videos...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ich denke man hat sich ein Zeitfenster gesetzt ...      



mittlerweile sind das ja 50 Zeitfenster - aber das schadet bei der Hitze auch nix!  


Teilen