>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Ehrmantraut schrieb:
Also lt. dem neuesten Artikel der FR geht die unendliche Geschichte weiter...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-unbekannte,1473446,23961928,view,asFirstTeaser.html


wenn er denn nach dem spiel gegen pilsen am 18.8. kommt, isses doch auch gut
#
Korian schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Also lt. dem neuesten Artikel der FR geht die unendliche Geschichte weiter...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-unbekannte,1473446,23961928,view,asFirstTeaser.html


wenn er denn nach dem spiel gegen pilsen am 18.8. kommt, isses doch auch gut  


Eventuell wartet er auch bis wir sicher in der Gruppenphase sind?
#
Passt auf wenn er morgen in der startelf steht
#
Korian schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Also lt. dem neuesten Artikel der FR geht die unendliche Geschichte weiter...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-unbekannte,1473446,23961928,view,asFirstTeaser.html


wenn er denn nach dem spiel gegen pilsen am 18.8. kommt, isses doch auch gut  



Am besten warten wir bis zum 31.08. oder vielleicht sogar bis zum 01.09.
Denn dann geht gar nichts mehr.

Sorry aber mit dem Theater muß endlich schluß sein.
Wenn Prag Ihn nicht abgeben will, soll man einfach einen anderen Stürmer suchen.
#
Den würde ich inzwischen zu gerne mal sehen. Ich wüsste echt zu gerne mal, wie sowas aussieht.
#
Also nach dem ich mir die PK vom Armin angesehen habe wuerd es mich nicht wundern, wenn er tatsaechlich erst nach dem Spiel gegen Pilsen kommt. Im Sparta-Forum schrieb ein Fan, dass man auf die Aussage, dass der Dockal-Transfer nichts mit Kadlec zu tun hat nichts geben sollte, weil das schon bei anderen Top-Transfers genauso gelaufen ist. Sicher will man jetzt vor dem Top-Spiel keine Unruhe reinbringen ... und dann kann alles ganz schnell gehen. Zeitnah sozusagen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber mit dem Theater muß endlich schluß sein.


Eindeutig. Eine Ansage ala "Hier ist unser höchstes Angebot, wir haben lang genug verhandelt - mehr gibts nicht. Nehmt es oder lasst es, wir haben Alternativen (auch wenn es nicht so ist)."

So ähnlich hat es anscheinend ja auch Hellmann gefordert. Schön und gut, dass man einen Spieler unbedingt holen will, aber nicht mit jedem Mittel. Wir verhandeln hier nicht mit Real Madrid, wo man in Demut Wochen und Monate sich hinhalten lässt...
#
Gegen Viktoria verlieren die mit oder ohne Kaldec - mein Freund Daniel wird das schon richten  
#
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=23030&kategorie=10

Ganz am Ende wird Veh nach Kadlec gefragt! Seine Antwort lässt darauf schließen dass wir uns womöglich doch noch länger gedulden müssen!
Vielleicht einigt man sich bis Sonntag darauf, dass Kadlec kommt, jedoch erst nach dem Plzen-Spiel!
#
mir geht dieses Theater ganz schön auf den Sack....
Die sollen den behalten und gut is...

Ich mein, ganz richtig kann der auch nicht sein ( oder dessen Berater)
verlängert seinen Vertrag um dann den Verein zu verlassen....

wie gesagt, mir gehts auf´n Sack.... und wenn er bei uns ist... gibts einen Reinfall wie bei Caio....

in diesem Sinne.... Forza SGE ... und 3 Punkte aus der Hauptstadt
#
Also ich bin auch dafür das bis morgen die Entscheidung und er entweder dann nächste Woche kommt oder nicht.

Dieses noch rauszögern muss aufhören. Ich würde als Eintracht Frankfurt auch nicht zustimmen das er nächstes WE für Prag nochmal aufläuft. Man stelle sich vor bei unserem Glück verletzt er sich noch. Dann haben wir noch eine Woche verschenkt.
#
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.
#
Wenn Wir Kadlec am Sonntag nicht bekommen werden wir alle sterben! Macht Euch da nichts vor!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Wir Kadlec am Sonntag nicht bekommen werden wir alle sterben! Macht Euch da nichts vor!


Na wenn das so ist, dann lass ich Heute nochmal richtig die Sau raus, denn wie wir ja alle wissen, hat das letzte Zeitfenster keine Taschen!!!
#
Eigentlich macht ein Transfer bis diesen Sonntag keinen Sinn, nächste Woche ist Kadlec ohnehin mt der tschechischen Nationalmannschaft unterwegs wie auch etliche Eintrachtler engagiert sein werden. In der Woche drauf sieht's wenig anders aus, da ist das Team unter der Woche in Baku und im Flieger, was ebenso einen Einstieg erschweren würde. Also geduldig bis Ende August warten.
#
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.


Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge glaube ich, daß die Posse in 48 beendet ist.
#
48 Stunden
#
pivu schrieb:
Eigentlich macht ein Transfer bis diesen Sonntag keinen Sinn, nächste Woche ist Kadlec ohnehin mt der tschechischen Nationalmannschaft unterwegs wie auch etliche Eintrachtler engagiert sein werden. In der Woche drauf sieht's wenig anders aus, da ist das Team unter der Woche in Baku und im Flieger, was ebenso einen Einstieg erschweren würde. Also geduldig bis Ende August warten.


recht hast du! bei den euro league quali spielen darf er nicht ran und auch durch die nationalmannschaftsspiele bedingt wäre eine eingewöhnung für das zweite und dritte buli spiel kaum möglich. von mir aus kann er gerne auch erst ende august kommen, wenn das man nicht sogar den preis noch etwas drückt
#
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.


Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge glaube ich, daß die Posse in 48 beendet ist.


Das glaube ich nicht. Ich denke das war ähnlich wie der Bendtnerbesuch nichts weiter als ein Versuch Druck auf Sparta Prag auszuüben. Dort interessiert man sich nur anscheinend einen Scheissdreck dafür welche Zeitfenster Eintracht Frankfurt setzt, da sie spätestens seit der Vertragsverlängerung klar am längeren Hebel sitzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.


Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge glaube ich, daß die Posse in 48 beendet ist.


Das glaube ich nicht. Ich denke das war ähnlich wie der Bendtnerbesuch nichts weiter als ein Versuch Druck auf Sparta Prag auszuüben. Dort interessiert man sich nur anscheinend einen Scheissdreck dafür welche Zeitfenster Eintracht Frankfurt setzt, da sie spätestens seit der Vertragsverlängerung klar am längeren Hebel sitzen.


Bendtner war doch gar nicht eingeladen. Der ist doch nur angereist, um medial auf sich aufmerksam zu machen.


Teilen