>

Vielen Dank Herr Skibbe.

#
#
Mit dem Skibber an Bord macht es einfach Spaß! Danke Michael.
#
Ich schließe mich dem Afrigaaner voll und ganz an.

Eine tolle Hinrunde.
Der Mann kann was! Natürlich kann man nicht alles nachvollziehen.
Das Positive überwiegt jedoch deutlichst!
#
Vielen Dank Herr Skibbe !
ich bin sehr froh dass Sie der Trainer unserer Eintracht sind !
Es geht vorwärts !
EINTRACHT !
#
Auch ich möchte MS für die 1. Halbserie danken !
Endlich ist das Glas halb voll. Er zeigt eine Perspektive auf und das sieht man auch an der mutigeren Spielweise der Mannschaft.
Dazu kommen noch taktisch gelungene Umstellungen wie z.B. den Paddy nach Vorne zu ziehen.

Dagegen spricht die Außendarstellung der SGE durch HB und MS !

Das ist imho weniger professionell.
#
tobago schrieb:


Und wieder wurde ich nicht enttäuscht von Dir.  

tobago


Das du den Kram überhaupt noch ließt. Ist doch eh immer das Gleiche "Unter Friedhelm wars besser/Friedhelm hatte es schwerer/ein Trainer hat nichts zu fordern/ich hab trotzdem Recht gehabt und im Graben ist's halt so gemütlich."-Gebabbel.  :neutral-face

#
danke herr skibbe,abermals danke herr skibbe.
#
*hüstel* typischer afrigaanischer Wohlfühlfred
jessas
nach einer, e i n e r halben Saison SGE
tschuldigung
"Drääner wir steigen nidd ab, danke", am letztn Spieltag hätts auch getan
menschmenschmensch  
#
Steinschlag schrieb:
*hüstel* typischer afrigaanischer Wohlfühlfred
jessas
nach einer, e i n e r halben Saison SGE
tschuldigung
"Drääner wir steigen nidd ab, danke", am letztn Spieltag hätts auch getan
menschmenschmensch  


   
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass Sebastian Jung in meinen Augen mehr Chancen verdient hat. Er hat gegen Hoffenheim bravourös gespielt und gezeigt, dass er vollwertiges Mitglied der Mannschaft ist und man ihn bedenkenlos bringen kann.


Das kann man Skibbe aber nicht vorwerfen. Er sieht es nämlich selber so, dass man Jung bedenkenlos bringen kann. Vorwerfen kann man ihm höchstens, dass er Franz und Spycher für bessere Außenverteidiger hält. Ein nicht ganz unberechtigter Vorwurf.
Ebenso kann man ihm vorwerfen, dass er im letzen Spiel der Hinrunde, Alvarez zur Einwechslung ruft und ihn dann gar nicht bringt - ebenso, dass Liberopolous immer spielt.

ABER: vereinzelte Unterschiede bei der Bewertung von Spielern (z. B. Spycher, Gekas) sind völlig nebensächlich gegenüber der positiven Einschätzung, dass die grundsätzliche Linie genau richtig ist. Daher: voll und ganz Pro Skibbe, der Trainer gewordenen Verkörperung des Feninismus.
#
Steinschlag schrieb:
*hüstel* typischer afrigaanischer Wohlfühlfred
jessas
nach einer, e i n e r halben Saison SGE
tschuldigung
"Drääner wir steigen nidd ab, danke", am letztn Spieltag hätts auch getan
menschmenschmensch  


Wohl wahr. Im Dunstkreis der Eintracht neigt man schnell zu Beweihräucherungen und Heldenverehrungen.
Unterm Strich ordentliche Hinrunde, ja -obwohl es auch einige Tiefpunkte gab. Aber jetzt schon Dankgottesdienste anstimmen und nach dem heiligen St. Heribert und dem heiligen St. Friedhelm schon den nächsten seligsprechen -->  
#
Gran_Feudo schrieb:
Aber jetzt schon Dankgottesdienste anstimmen und nach dem heiligen St. Heribert und dem heiligen St. Friedhelm schon den nächsten seligsprechen -->    


Lass doch die Leute sich mal freuen und dankbar sein, wenn sie denn möchten. Kann ja jeder so halten, wie er meint. Aber hier bei jedem Lob hier Usern blinde Heldenverehrung zu unterstellen ist anmaßend, nervt und ist auch schlicht falsch, wenn man hier auch etwas genauer liest.
#
Feigling schrieb:

Lass doch die Leute sich mal freuen und dankbar sein, wenn sie denn möchten. Kann ja jeder so halten, wie er meint. Aber hier bei jedem Lob hier Usern blinde Heldenverehrung zu unterstellen ist anmaßend, nervt und ist auch schlicht falsch, wenn man hier auch etwas genauer liest.  


Einem Zitat noch eine zusätzliche Sehbehinderung zu verpassen, ist  anmaßend und ist auch schlicht falsch.
#
Skibbe hat bisher einen guten Job gemacht. Und das kann man auch mal sagen. Um mehr geht es hier nicht. Punkt.
#
skibbe macht bisher einen exzellenten job.

und damit meine ich nicht nur die an den möglichkeiten gemessene wahrlich gute hinrunde, sondern vor allem, dass man endlich mal jemanden am ruder hat, von dem man den eindruck hat, dass er die eintracht wirklich nach vorne bringen möchte und nicht bloss gekommen ist, um den status quo zu verwalten.
#
Doch, ja..... bis jetzt wars wirklich recht ordentlich...  

Der Fred mutet so ähnlich an wie das Klatschen deutscher Urlauber nach der Landung des Flugzeugs.  
#
z-heimer schrieb:
Skibbe hat bisher einen guten Job gemacht. Und das kann man auch mal sagen. Um mehr geht es hier nicht. Punkt.



Rischtisch !
Skibbe ist ein wirklich Guter.

Aber auch ihn werden wir eines Tages vom Hof jagen.
#
Muss hier mal ganz unfein den Miesepeter machen...
Es wird sicher wieder mal eine Schwaechephase kommen und wichtig wird sein, wie dann der Rueckhalt aussieht - fuer Team und Trainer.

In dem Zusammenhang: Schaaf ist trotz letzter Saison immernoch Trainer in Bremen...
#
Amen
#
tutzt schrieb:
tobago schrieb:
Und wieder wurde ich nicht enttäuscht von Dir.  
tobago

Das du den Kram überhaupt noch ließt. Ist doch eh immer das Gleiche "Unter Friedhelm wars besser/Friedhelm hatte es schwerer/ein Trainer hat nichts zu fordern/ich hab trotzdem Recht gehabt und im Graben ist's halt so gemütlich."-Gebabbel.  :neutral-face
 


Och, ich sehe das nicht so eng. Man darf das hier auch nicht zu hoch aufhängen, habe ein paar PN mit ihm getauscht und da waren wir beide doch sehr vernünftig im Umgang miteinander. Das hier ist wie Fussball, jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und ich bin da manchmal ja auch sehr eigen in meiner Meinung und der Art diese zu vermitteln. Das sollte man dem Gegenüber auch zugestehen. Und vielleicht überzeuge ich Pedro ja doch irgendwann einmal die Funkelbrille in die Ecke zu legen  

tobago


Teilen