>

Vielen Dank Herr Skibbe.

#
Musst du damit auch noch in diesem Thread nerven?
Selbst wenn man es so sieht wie du, man bedankt sich ja auch für die leckere Wurst beim Metzger, obwohl wohl jede Verkäuferin es schaffen würde sie einem zu reichen.
Es gibt nix daran auszusetzen im Forum von Eintracht Frankfurt einem der Angestellten zu danken.
Du musst dich ja nicht einreihen.
#
Pedrogranata schrieb:

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.


Es ist nunmal so, dass Skibbe es hinbekommen hat und das ist Fakt. Ob es irgendwer anders hinbekommen hätte ist Spekulation. Ich spekuliere mal, dass ein ganz bestimmter Trainer das auf keinen Fall hinbekommen hätte.

tobago
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.


Es ist nunmal so, dass Skibbe es hinbekommen hat und das ist Fakt. Ob es irgendwer anders hinbekommen hätte ist Spekulation. Ich spekuliere mal, dass ein ganz bestimmter Trainer das auf keinen Fall hinbekommen hätte.

tobago


und ich spekuliere, dass alle trainer die berliner hinrunde geschafft hätten.
#
mickmuck schrieb:

und ich spekuliere, dass alle trainer die berliner hinrunde geschafft hätten.


Alles reine Spekulation...

tobago
#
3zu7 schrieb:
Komm, Pedro, gebe Dir mal einen Ruck.    


       
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.


Es ist nunmal so, dass Skibbe es hinbekommen hat und das ist Fakt. Ob es irgendwer anders hinbekommen hätte ist Spekulation. Ich spekuliere mal, dass ein ganz bestimmter Trainer das auf keinen Fall hinbekommen hätte.

tobago


und ich spekuliere, dass alle trainer die berliner hinrunde geschafft hätten.


Glaub ich nicht. Nur so wenige Punkte aus so vielen Spielen zu holen, das erfordert schon das Talent eines Profis.    
#
Petermann schrieb:
z-heimer schrieb:
Skibbe hat bisher einen guten Job gemacht. Und das kann man auch mal sagen. Um mehr geht es hier nicht. Punkt.



Rischtisch !
Skibbe ist ein wirklich Guter.

Aber auch ihn werden wir eines Tages vom Hof jagen.




Na, was bin ich froh, dass ich nicht zu dem wir gehören werde...  
#
mickmuck schrieb:

und ich spekuliere, dass alle trainer die berliner hinrunde geschafft hätten.


Aber erst ab dem zweiten Spieltag.
#
Man muss sich von Pedro auch nicht immer wieder zu dem leidigen Funkel-Thema hinreißen lassen. Der Sinn und Zweck dieses Threads ist ja wohl ein anderer.
#
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach Auskunft Skibbes liest dieser hier nie.

Dankt ihm und feiert ihn daher unbesorgt weiter. Er kriegt's eh nicht mit...    



Das hat Funkel auch gesagt. Und das hat schon gestimmt und dennoch wusste er was man hier so schrieb.

Genau so wird ein Skibbe und andere schon wissen wollen wie die Stimmungslage ist.

Der Dank ist übrigens eine Geste der Zufriedenheit.

Und selbst wenn Herr Skibbe nicht direkt liest wird man ihn zu berichten wissen der Afrigaaner ist mit deiner Leistung zufrieden

Gruss Afrigaaner  


Sorry Afrigaaner, aber ich muß mich da einigen Vorrednern anschließen:

Dieser Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred kommt entschieden zu früh.

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.



ja, magath, van gaal und schaaf hätten es wahrscheinlich auch geschafft. vielleicht auch noch osram und klopp.  


Nö, jeder einigermaßen erfahrene Buli-Trainer, der - anders als Skibbe - z.B. nicht gegen die Bayern im Pokal hätte "mitspielen" lassen, die Abwehr gegen Leverkusen, zumal mit seinen intimen Kenntnissen über diesen Gegner, besser eingestellt und sich so seinen peinlichen Ausraster nach diesem Spiel erspart  - sich intensiver mit den Stärken unseres Kaders und seinen schnelleren Leuten darunter beschäftigt hätte, die Raute Raute und Teber Teber hätte sein lassen, sich bei Reutershahn, den er hier noch antraf, intensiv z.B. über Caio schlau gemacht, die Stärken von Korkmaz erkannt und auch schon früher unser Flügelspiel erfolgreich belebt hätte und uns so auch zu den leider unnötig liegengelassenen Punkten verholfen hätte, die Skibbe verspielte...
#
Gran_Feudo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
z-heimer schrieb:
Petermann schrieb:
Aber auch ihn werden wir eines Tages vom Hof jagen.


Ebenfalls rischtisch! So ist das nun mal im Fußball. Hoffen wir also, dass bis dahin noch ein paar (erfolgreiche) Jahre ins Land gehen oder er vorher nicht selbst das Handtuch wirft. Far, far away ...




Da taucht jetzt schon ne Frage auf.
Was hat Shreck damit zu tun?  ,-) (Das Bild sollte aus einem Shreck-Film sein).
Ok erst nicht wirklich geliebt, dann geachtet (mein jetzt Zustand), und vielleicht irgendwann mal geliebt.

Wer hier Probleme hat, dass man sich bei jemanden bedankt, für das was er geleistet hat, sollte sich schon mal fragen, freust du dich nicht selbst über ein Lob oder über ein Dank?

Ok es ist sein Job. Der Job meiner Mitarbeiter ist, das oder das zu tun, und trotzdem bedanke ich mich. Ok mag eine seltsame Lebensanschauung zu sein.

Gruß Afrigaaner



Eben noch wurde Friedhelm gedankt, jetzt ist schon sein Nachfolger dran...obwohl erst ein halbes Jahr im Amt und noch nichts außergewöhnliches gerissen, weder nach oden noch nach unten.
Und völlig fehlerfrei war das halbe Jahr auch nicht.
Aber sonst geht es noch, oder was ? Wir spielen die beste Hinserie seit Jahren und Du behauptest hier, dass Skibbe hier noch nix gerissen hat ?
#
@Pedro
Ich glaube du verlierst die letzten Sympathien (des Forums Users Pedro) die ich deinen Beiträgen entgegenbringen konnte.

Das aber ist unterste Schublade.
Nochmals ich huldige ihn nicht und ich habe auch keinen Beitrag in der Richtung gelesen. Einfach Danke sagen, weil man zufrieden ist.

Ein kleines Beispiel (wobei das mit der Wurst von J81 auch gut war). Dein Klient sagt dir Danke (obwohl er dich sündhaft teuer bezahlt hat), weil du für ihn, in einen Fall eine Wende erreicht hast. Huldigt er dich dadurch? Ist es nicht viel mehr so, dass der ein oder andere RA das gleiche erreicht hat.

Dein Klient hat aber dich als RA, er ist mit deiner Leistung zufrieden und er sagt Danke.

Du, einige andere und auch ich waren im großen und ganzen mit Funkel zufrieden, dafür habe ich auch mehrmals meinen Dank ausgesprochen.
Funkel ist nicht mehr da und jetzt hat die Eintracht einen anderen Trainer. Ich muss ihn nicht lieben (habe ich FF auch nicht), aber ich kann anerkennen, ja das war gut, Danke

In deinem Alter sollte man doch das Geschäft Bundesliga verstanden haben. Und nicht wie ein kleiner Trotzkopf durch das Forum schreiben, die haben mir meinen Lutscher (Funkel) weggenommen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Lutscher (Funkel)


Aber aber, Herr Afrikaans!
#
Pedrogranata schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach Auskunft Skibbes liest dieser hier nie.

Dankt ihm und feiert ihn daher unbesorgt weiter. Er kriegt's eh nicht mit...    



Das hat Funkel auch gesagt. Und das hat schon gestimmt und dennoch wusste er was man hier so schrieb.

Genau so wird ein Skibbe und andere schon wissen wollen wie die Stimmungslage ist.

Der Dank ist übrigens eine Geste der Zufriedenheit.

Und selbst wenn Herr Skibbe nicht direkt liest wird man ihn zu berichten wissen der Afrigaaner ist mit deiner Leistung zufrieden

Gruss Afrigaaner  


Sorry Afrigaaner, aber ich muß mich da einigen Vorrednern anschließen:

Dieser Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred kommt entschieden zu früh.

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.



Da hast du recht,jeder ausser Funkel,aber wirklich jeder ausser Funkel!
#
Afrigaaner schrieb:

..... Einfach Danke sagen, weil man zufrieden ist.......

......, die haben mir meinen Lutscher (Funkel) weggenommen.......



Dem ersten Satz schließe ich mich enfach mal an.   Danke, Herr Skibbe, für eine Hinrunde, die wirklich (bis auf ein paar Ausnahmen   )  Spass gemacht hat, großen Spass !


Der zweite Satz, war - glaube ich - nicht so gemeint          
#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:

..... Einfach Danke sagen, weil man zufrieden ist.......

......, die haben mir meinen Lutscher (Funkel) weggenommen.......



Dem ersten Satz schließe ich mich enfach mal an.   Danke, Herr Skibbe, für eine Hinrunde, die wirklich (bis auf ein paar Ausnahmen   )  Spass gemacht hat, großen Spass !


Der zweite Satz, war - glaube ich - nicht so gemeint            


Bestimmt nicht!
Ich kenn halt den Ausdruck, der hat mir meinen Lutscher geklaut, wenn man was weggenommen bekommt. nein Funkel ist kein Lutscher und ich wünsche ihm viel Glück in Berlin.

Als ich es weggeschickt hatte, viel mir es auch auf. Aber ich hoffe einmal, dass man mir das wirklich als Versehen durchgehen lässt.
Danke

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Da taucht jetzt schon ne Frage auf.
Was hat Shreck damit zu tun?  ,-) (Das Bild sollte aus einem Shreck-Film sein).
...


Shrek hat nat?rlich gar nichts damit zu tun. Es ging nur um die Visualisierung von "weit, weit weg". Alternativ h?tte ich aber noch folgendes anzubieten:

http://farm3.static.flickr.com/2140/2133090395_3948c0a1b6.jpg?v=0

Und damit wir nicht vergessen, wie nah "weit, weit weg" manchmal sein kann, noch dieses hier:
http://www.fragezeichen-erl.de/Kinotechnik/Skuriles_Allerlei/far_away.jpg



Edith denkt an dich (ppp)
#
z-heimer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da taucht jetzt schon ne Frage auf.
Was hat Shreck damit zu tun?  ,-) (Das Bild sollte aus einem Shreck-Film sein).
...


Shrek hat nat?rlich gar nichts damit zu tun. Es ging nur um die Visualisierung von "weit, weit weg". Alternativ h?tte ich aber noch folgendes anzubieten:

http://farm3.static.flickr.com/2140/2133090395_3948c0a1b6.jpg?v=0

Und damit wir nicht vergessen, wie nah "weit, weit weg" manchmal sein kann, noch dieses hier:
http://www.fragezeichen-erl.de/Kinotechnik/Skuriles_Allerlei/far_away.jpg



Edith denkt an dich (ppp)



I see ,-)

Wusste eh was du gemeint hast - bin ja auch ein ganz Schlauer  
#
Edith denkt an dich (ppp) [/quote]

Danke!  
#
Pedrogranata schrieb:

Dieser Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred kommt entschieden zu früh.

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.



Freude, Wonne,  Eierkuchen - Huldigungs-Fred?

Ich glaube da ist Deine Sichtweise eine sehr exklusive.

Ein Trainer wird nach einem definierten Break (Winterpause, Ende der Hinrunde) von den Fans beurteilt. Nichts mehr drückt dieser Fred aus. Was ist daran auszusetzen?



Programmierer


Teilen