>

Osram zu Leverkusen!!!

#
also als ich vorhin N24 geschaut habe, und es dort als Eilmeldung kam, musste ich auf den kalender schauen dachte heute ist 1.April, war aber leider nicht so, also will ich Bayer Leverkusen schonmal zum Abstieg gratulieren nächstes Jahr 2:Liga                      

und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
#
das hört sich so unwirklich an, daß es Wirklichkeit ist, verrückt einfach, mann reiche mir ein Aspirin
#
Bei aller Schadenfreude - ich gehe erstmal nicht davon aus, dass er Leverkusen genauso kaputt machen wird wie er es damals mit unserer Eintracht gemacht hat. Die Situation ist auch eine andere. Und es gab ja auch Vereine, in denen er durchaus mit Erfolg gearbeitet hat.

Für mich ist er ein rotes Tuch und wird es immer bleiben. Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes, aber ich bin natürlich nicht verpflichtet jemandem etwas Gutes zu wünschen. Momentan belustigt mich der Gedanke, dass Heynckes nächstes Jahr mit Leverkusen in den unteren Tabellenregionen rumkrebst - auch wenn mir das für Rudi Völler und Schnix Leid tut. Aber erstmal abwarten, ob es wirklich so kommt.
#
         


bitte, bitte noch Loddar nach Köln....biiiiittte...dann wird das eine Saison, welcher ich entgegenfieber wie keiner bisher in meinem Leben
#
Tante Käthe muß schon verkalkt sein.
Ich geb Osram maximal 9 Monate. Dafür sparen sie das Geld fürs Flutlicht.
#
Das wäre großartig!
#
Nuriel schrieb:
         


bitte, bitte noch Loddar nach Köln....biiiiittte...dann wird das eine Saison, welcher ich entgegenfieber wie keiner bisher in meinem Leben



Das meinte ich.
#
In Leverkusen haben sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert...        
#
hat sich er nette Herr Slomka jetzt verzockt ??
#
Schmidti.82 schrieb:
In Leverkusen haben sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert...        


Mit Dir einer Meinung, mei Nerve.      
#
     Und jetzt habe ich auch noch genau wie Du drei        gesetzt.        
#
   
#
womeninblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
In Leverkusen haben sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert...        


Mit Dir einer Meinung, mei Nerve.        

Ich komm grad heim, und das erste was ich lese ist "Heynckes zu Bayer". Na dann, Bye-Bye Bayer  
#
Programmierer schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn Leverkusen da eine gute Wahl getroffen hat.
Warten wir einfach mal die nächste Saison ab.


Programmierer


Ich befürchte auch fast, dass JH - bei aller wohlverdienten Abneigung - sich in Leverkusen als Trainer rehabilitieren kann... Wäre natürlich trotzdem zuuu geil, wenn er Leverkusen genau wie uns, S04 und BMG an die Wand fahren würde.
#
8. Spieltag auswärts in Leverkusen........            

Dann gehen da die Uhren anders.....    
#
Jetzt weiß ich auch warum der Rudi uns zu Skibbe gratuliert......      
#
WurstBlinker schrieb:
Wenn der Josef bei Bayer 17 Spieltage übersteht,
dann bin ich mir sicher das die SGE nach der Hinrunde vor Lev steht.

Meinen Glückwusch Rudi, da hast du das große Los gezogen        


Ich bin mir sicher, Leverkusen steht nach Hin- und Rückrunde deutlich vor der Eintracht.
Und ich setze noch einen drauf. Osram wird deutlich erfolgreicher arbeiten, als Labbadia.


Programmierer
#
Wenn die Mannschaft schon gegen Labbadia Stimmung gemacht hat, dann verstehe ich wirklich nicht wie man einen Osram holen kann.  

Naja, wann endet denn die Transferperiode?
vllt. kommen wir ja an das eine oder andere Schnäppchen ran.

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.    
#
Ich finds geil. Das wird eine weitere negative Verbesserung zur Vorsaison. Der erlebt den 34. Spieltag nicht!      
#
2. Liga, Bayer ist dabei, 2. Liga, Bayer ist dabei.  


Teilen