also als ich vorhin N24 geschaut habe, und es dort als Eilmeldung kam, musste ich auf den kalender schauen dachte heute ist 1.April, war aber leider nicht so, also will ich Bayer Leverkusen schonmal zum Abstieg gratulieren nächstes Jahr 2:Liga
und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
Bei aller Schadenfreude - ich gehe erstmal nicht davon aus, dass er Leverkusen genauso kaputt machen wird wie er es damals mit unserer Eintracht gemacht hat. Die Situation ist auch eine andere. Und es gab ja auch Vereine, in denen er durchaus mit Erfolg gearbeitet hat.
Für mich ist er ein rotes Tuch und wird es immer bleiben. Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes, aber ich bin natürlich nicht verpflichtet jemandem etwas Gutes zu wünschen. Momentan belustigt mich der Gedanke, dass Heynckes nächstes Jahr mit Leverkusen in den unteren Tabellenregionen rumkrebst - auch wenn mir das für Rudi Völler und Schnix Leid tut. Aber erstmal abwarten, ob es wirklich so kommt.
Programmierer schrieb: Mich würde es nicht wundern wenn Leverkusen da eine gute Wahl getroffen hat. Warten wir einfach mal die nächste Saison ab.
Programmierer
Ich befürchte auch fast, dass JH - bei aller wohlverdienten Abneigung - sich in Leverkusen als Trainer rehabilitieren kann... Wäre natürlich trotzdem zuuu geil, wenn er Leverkusen genau wie uns, S04 und BMG an die Wand fahren würde.
WurstBlinker schrieb: Wenn der Josef bei Bayer 17 Spieltage übersteht, dann bin ich mir sicher das die SGE nach der Hinrunde vor Lev steht.
Meinen Glückwusch Rudi, da hast du das große Los gezogen
Ich bin mir sicher, Leverkusen steht nach Hin- und Rückrunde deutlich vor der Eintracht. Und ich setze noch einen drauf. Osram wird deutlich erfolgreicher arbeiten, als Labbadia.
und bevor ich vergesse ich will das erste Saisonspile gegen die Pillendreher.
Für mich ist er ein rotes Tuch und wird es immer bleiben. Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes, aber ich bin natürlich nicht verpflichtet jemandem etwas Gutes zu wünschen. Momentan belustigt mich der Gedanke, dass Heynckes nächstes Jahr mit Leverkusen in den unteren Tabellenregionen rumkrebst - auch wenn mir das für Rudi Völler und Schnix Leid tut. Aber erstmal abwarten, ob es wirklich so kommt.
bitte, bitte noch Loddar nach Köln....biiiiittte...dann wird das eine Saison, welcher ich entgegenfieber wie keiner bisher in meinem Leben
Ich geb Osram maximal 9 Monate. Dafür sparen sie das Geld fürs Flutlicht.
Das meinte ich.
Mit Dir einer Meinung, mei Nerve.
Ich komm grad heim, und das erste was ich lese ist "Heynckes zu Bayer". Na dann, Bye-Bye Bayer
Ich befürchte auch fast, dass JH - bei aller wohlverdienten Abneigung - sich in Leverkusen als Trainer rehabilitieren kann... Wäre natürlich trotzdem zuuu geil, wenn er Leverkusen genau wie uns, S04 und BMG an die Wand fahren würde.
Dann gehen da die Uhren anders.....
Ich bin mir sicher, Leverkusen steht nach Hin- und Rückrunde deutlich vor der Eintracht.
Und ich setze noch einen drauf. Osram wird deutlich erfolgreicher arbeiten, als Labbadia.
Programmierer
Naja, wann endet denn die Transferperiode?
vllt. kommen wir ja an das eine oder andere Schnäppchen ran.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.