>

CL-Quali / Uefa-Cup Quali / UI-Cup

#
Hab ich das eigentlich gestern richtig gehört, dass der verrückte Herthatrainer gesagt hat, dass es sein Ziel ist im Frühling 2010 um den Meistertitel mitzuspielen???  
#
wimi schrieb:
Hab ich das eigentlich gestern richtig gehört, dass der verrückte Herthatrainer gesagt hat, dass es sein Ziel ist im Frühling 2010 um den Meistertitel mitzuspielen???    


Für den Zweitliga-Meister gibts ja jetzt auch nen Pokal  
#
..und Ramenskoje führt 1:0.
#
In einer Stunde geht es endlich los.

Allez Les Rouges!

#
warum zeigen die denn auf diesem Channel nicht Rennes wie angekündigt, sondern Kiev in der ukrainischen Liga...  
#
Schluss is mit den Abenteuerreisen in der Urlaubszeit.
Der Strohhalm wird versenkt.
http://www.11freunde.de/newsticker/113152?PHPSESSID=d708c74e2230df0682a74a515a4ca40a
#
So in einer halben Stunde beendet der VfB Stuttgart mit dem Spiel gegen Ramenskoje die Existenz des UI-Cups.

Live auf dem Sport-Clip-und-Gutschein-Sender
#
langweilig  
#
kasi1981 schrieb:
langweilig    


Wollt auch grad schreiben, dass das Spiel hochspannend ist    
#
stadion ist auch fast voll, frag mich ob das bei uns anders wäre, klar ist der gegner nicht attraktiv, aber ich geh ja wegen meiner mannschafts ins stadion!
#
Der Schwabe an sich scheint schon ein wenig verwöhnt zu sein. Wenn man sich dann noch die Kartenpreise ansieht, wunderts mich nicht das nur 6000 da sind.

http://www.vfb.de/de/ticketing/ticket_info/kategorien_preise/2008/preisinfo_kategorie_ui-cup.php
#
Man ist der Simak schlecht....geht ja gar net!
#
tont85 schrieb:
Man ist der Simak schlecht....geht ja gar net!


Nichts neues, selbst Schuld der VFB
#
kasi1981 schrieb:
stadion ist auch fast voll, frag mich ob das bei uns anders wäre, klar ist der gegner nicht attraktiv, aber ich geh ja wegen meiner mannschafts ins stadion!  


Unattraktiver als Rot-Weiß Erfurt, etc. auch nicht wirklich...  
#
Huch, grad aufgewacht, mensch ist das schlecht das Spiel.

Uefa-Indieheia-Cup.
#
1:0 Jan Simak...
#
"Vllt. schießt der Simak ja in der 90. Minute einen Freistoß rein"



7 Minuten früher triffts ein.
#
1:0 Stuttgart  

Sieht nach Verlängerung aus. Gegen ein Elfmeterschießen hätte ich auch nichts.  
#
30 weitere Gruselminuten extra. Na klasse  
#
Erinnert sich noch jemand an das unfassbar grottige HSV-Spiel letztes Jahr, irgendwo im Osten? Als das absolute Highlight eine semi-hübsche Dame auf der Tribüne war? Das hier hat ähnliche Qualität, nur fehlt die Frau.


Teilen