>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
eintracht069 schrieb:
Liga Total Interview mit M1er Trainer

Gib mir mal jemand seine Telefonnummer .. Ich hätt dem mal ein paar passende Worte zu sagen .. So ein unsympathisches A-Loch .. Ich könnt ausflippen  

Schlechter Verlierer..  



Naja, so schlimm fand ich seine Statements bei Sky nicht. Ich hätte wahrscheinlich die selben Aussagen getroffen an seiner Stelle. Mainz hat heute viele Chancen leichtsinnig vergeben. Da sind sie halt selber dran schuld  
Ich bin einfach nur total happy über den Sieg! Sonderlob an Oka. Ich kritisiere ihn so oft, da muss man eine solche Leistung wie heute auch erwähnen!
#
Bin sehr zufrieden und glücklich über diesen Sieg. Die Nr. 1 in der Rhein Main Region sind unangefochten wir!

Und wiedereinmal ein ganz geiler Oka! Mensch Junge, bist wie ein guter Wein, je älter desto besser! Hast 2-3 mal richtig gut gerettet! Dazke dafür!  

So, 22 Punkte sind doch mal ne Ansage! Nächstes Spiel Hoppenheim und mein Eintracht Herzt ist glücklich!
#
Lohi schrieb:
ich hab so das gefühl als würden die mainzer gleich "Sky" außereinandernehmen....der Depp der die Interviews macht stellt ja mal sau blöde Fragen....dachte schon der bekommt gleich eine mit..
und wenn ich das Studiogespräch grad seh...omg....Was für Clowns stellen die da ein?      


Aber wirklich!

O-Frage an den Mainzer Käptn: "Na, aber besonders fröhlich sehen Sie ja nicht aus?"  

Der: "Na, sollen wir feiern oder was?"

Hahahahahahaha                  
#
Damit sind wir Letzter der Spitzengruppe!  ,-)
Jetzt noch ein 3er gg. Hopp oder VW und wir können rundum zufrieden sein.
Ach, ist das geil!  
#
retrufknarf schrieb:
Damit sind wir Letzter der Spitzengruppe!  ,-)
Jetzt noch ein 3er gg. Hopp oder VW und wir können rundum zufrieden sein.
Ach, ist das geil!    


Gegen die Wölfe ist diese Saison immer was drin, aber gegen Hoffenheim wird mega schwer.

Bin schon jedenfalls schon jetzt mit der Punkteausbeute mehr als zufrieden!!!
#
Puh, heut hat der Fussballgott aber echt mitgeholfen - was M1 fuer Chancen versemmelte ist unfassbar. Gelb-Rot war zu hart einzeln betrachtet aber ich find durchaus gerechtfertigt, wenn man die vorhergehenden Fouls mitbewertet. Aber Chris haett auch fliegen muessen.

Was nervt ist dass kein Konter zu Ende gespielt bzw. trotz Chance ueberhaupt aufgezogen wird wird, schlimm. Da muss sich echt was aendern, denn noch klappt das geforderte schnelle Umschalten garnicht. Das Spiel haett auch andersrum ausgehen koennen - dominant war das gerade in Hz2 nicht...
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt noch ein 3er gg. Hopp und VW und wir spielen um die Internationalen Plätze

man wird ja wohl noch träumen dürfen
#
Der Heidel is auch witzig "Es sind heute auch ein paar Dinge abgelaufen, die sportlich nicht ganz fair waren". Musste erst ma lachen weil die nächste Szene dann gleich die mit Bance war. Un ich sag ja nur mal Pyro.....
#
Haefe schrieb:

Naja, so schlimm fand ich seine Statements bei Sky nicht. Ich hätte wahrscheinlich die selben Aussagen getroffen an seiner Stelle. Mainz hat heute viele Chancen leichtsinnig vergeben. Da sind sie halt selber dran schuld  
Ich bin einfach nur total happy über den Sieg! Sonderlob an Oka. Ich kritisiere ihn so oft, da muss man eine solche Leistung wie heute auch erwähnen!


Man muss aber auch sagen, dass jeder Reporter heute nach dem Spiel nur nach Franz gefragt hat - man kann so ne Sache auch echt hochkochen..

Trotzdem spielt Franz meist fair, hart an der Grenze und seine Gelbe Karten sind auch verdient, aber er rastet nicht übermässig aus wie Pekovic oder dieser Amri..

Ich hoffe das Franz noch lange bei uns bleibt und die nötige Beziehung zum Verein und den Fans aufbaut, mal wieder ne richtige SGE-Persönlichkeit wie Zico und Co... könnten wir gebrauchen  
#
haha die Mainzer was für abgehobene Wi**ser nach dem Spiel. Vor allem der Herr Tuchel, man merkt er ist ein Rangnick Schüler...   Die sollen mal wieder auf den Boden kommen!
Könnte ein Knackpunkt Spiel gewesen sein. Schwächer, schwächer und schwächer!
Ich glaube die müssen sich mal wieder ans verlieren gewöhnen.  
#
Südattila schrieb:
Lohi schrieb:
ich hab so das gefühl als würden die mainzer gleich "Sky" außereinandernehmen....der Depp der die Interviews macht stellt ja mal sau blöde Fragen....dachte schon der bekommt gleich eine mit..
und wenn ich das Studiogespräch grad seh...omg....Was für Clowns stellen die da ein?      


Aber wirklich!

O-Frage an den Mainzer Käptn: "Na, aber besonders fröhlich sehen Sie ja nicht aus?"  

Der: "Na, sollen wir feiern oder was?"

Hahahahahahaha                    


Den fand ich persönlich auch ganz vorne dabei.    
Was erwartet der Reporter denn bei der Frage?
#
Vergessen: Oka = Fussballgott (an nem guten Tag wie heute oder damals gg Bayern)
#
Zum ersten mal freue ich mich auf eine Mainzer Schule zu gehen
#
Wie Geil auf der Sky Analyse mit den Trainern. Die Wiederholung von Mikes Emotionen wo er von dem Mainzer Stinkefinger Stürmer an der Außenlinie geschupst wird.
Biance (heißt er so?) wird von 2-3 Mitvierzigern in der ersten Reihe mit Bier und Bierbechern traktiert...  

Willkommen in Ffm
I love it!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:



Wonderful days von Charly Lownoise & Mental Theo


Jupp! Danke..  ,-)  
#
war  sehr spannend. wir brauchen nen richtigen stürmer der mal von nem konter gebrauch machen kann...
#
Im 05er-Forum ist auf einmal auch bedenkliche Stille....

Danke für den Sieg!

FORZA SGE!
#
Thriceguy schrieb:
Aspekte schrieb:
Sehr erbärmlich, dass die Mainzelmännchen jetzt über Schiedsrichterentscheidungen flennen.
Dabei haben die Mainzer von allen Bundesligamannschaften am meisten von Schiedsrichterentscheidungen profitiert:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


Äh...Schalke? Hannover?



Äh .....Schalke und Hannover hätten ohne torentscheidende Fehlentscheidungen 3 Punkte weniger und Mainz 5
#
Ganz klar gibts nur eins zu sagen:::::::::::................


Iron MAik
#
Ja, da musste ich auch laut herzhaft lachen, wie der Bance eine echt große Bierladung abbekam. Der muß ja immens nach Bier gestunken haben.  


Teilen