>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Wenn man oben nichts reinsteckt kommt unten nichts raus. ich kann Bruchhagen echt nicht mehr sehen, wenn Hübner das alleine gemacht hätte, hätte es geklappt. Angeblich gibt es in Liga 1 30 mio für die Eintracht und in Liga 2, 7 Mio an Geldern, dann gebe ich doch 8 für helmes aus und ruhe ist.
Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen. Herr Hübner sie haben versag wo war ihr Plan B??????????????????
#
Pavel P. hat sicher auch nicht das Potential eines Helmes und höhere Gehaltsvorstellungen als Hoffer und Co. Ich bin der Meinung dass wir mit Hoffer und Mo aufsteigen, wenn sie in Zukunft fit bleiben sollten. Friend wird auch noch die ein oder andere Bude machen.
#
schobbe schrieb:
Was mich auch wundert: Wieso veröffentlicht die Eintracht vor Tagen eine Stellungnahme zum Helmes-Wechsel, wohlwissend dass das Euphorie und Begehrlichkeiten weckt, die ggf, und wie jetzt eingetreten, nicht erfüllt werden können.

Ich fühle mich verarscht. Qualität im Kader ist vorhanden, ja, aber die Qualität muss auch abrufbar sein, und nicht im Formtief stecken oder verletzt ausfallen.

Genau so geht es mir auch. Wollte Hübner damit zeigen, dass er was bewegen kann? Nunja, das war in dem Fall dann ein Eigentor, auch wenn es an Magath liegt.
#
Ich muss zugeben - ich bin irritiert - nein nicht entaeuscht.

2 erfahrene Abwehrspieler geholt - ja das war auch wichtig.

Vielleicht bekommen wir dadurch mehr Sicherheit. Sicherheit, die sich dann auch auf die andere Mannschaftteile auswirkt.

Kopf hoch Maedels

Gruss Afrigaaner
#
Wir schaffen es auch ohne Helmes.
Aber wir müssen ohne wenn und aber hinter Unserer Eintracht stehen.
#
JJAlfredo schrieb:
Wenn man oben nichts reinsteckt kommt unten nichts raus. ich kann Bruchhagen echt nicht mehr sehen, wenn Hübner das alleine gemacht hätte, hätte es geklappt. Angeblich gibt es in Liga 1 30 mio für die Eintracht und in Liga 2, 7 Mio an Geldern, dann gebe ich doch 8 für helmes aus und ruhe ist.
Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen. Herr Hübner sie haben versag wo war ihr Plan B??????????????????


Wir sind verloren.
#
Es ist schwierig hier sachlich zu bleiben, weil man es in den vergangenen vier Wochen versäumt hat, sich um eine Alternative zu kümmern.

Es gibt hier doch immer die Beiträge bzgl "wie geil seid Ihr auf das Spiel ..." die Geilheit liegt momentan bei 0,00
#
Mal gucken, wer weiss?...Vielleicht tut sich ja noch was bis 00.00 Uhr? In welche Richtung auch immer!
#
Viele verstehen echt nicht das plan B Herr Amedick gewesen ist womit wir das System umstellen können solange wir nur 2 gesunde Stürmer haben!!  
#
gotcha24 schrieb:
was der wohl im sommer kostet nach der rückrunde bei WOB II ?


Naja Magath wollte ja angeblich 6 Millionen von uns.
Ich denke mal nach ner Rückrunde in der 2. Mannschaft wird er zum Schnäppchen Preis von 5,5 Millionen zu haben sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss zugeben - ich bin irritiert - nein nicht entaeuscht.

2 erfahrene Abwehrspieler geholt - ja das war auch wichtig.

Vielleicht bekommen wir dadurch mehr Sicherheit. Sicherheit, die sich dann auch auf die andere Mannschaftteile auswirkt.

Kopf hoch Maedels

Gruss Afrigaaner  


Und genau so sollte es auch kommen dann klappt auch der Aufstieg mit Euphorie.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Es ist schwierig hier sachlich zu bleiben, weil man es in den vergangenen vier Wochen versäumt hat, sich um eine Alternative zu kümmern.

Es gibt hier doch immer die Beiträge bzgl "wie geil seid Ihr auf das Spiel ..." die Geilheit liegt momentan bei 0,00



Du sprichst mir aus der Seele!!!
#
Das Einzige was ich den Beiden (HB und Hübner)
vorwerfe ist, dass man nicht "zweigleisig" gefahren
ist.. Gerade als die Gespräche mit Magath ins
Stocken geraten sind.. Da hätte man sich zumindest
mal nach Alternativen umsehen können.. Das man
zu Not noch jemaden in der Hinterhand hat..
Aber gut, nachher ist man immer schlauer..
#
Natürlich kann man mit diesem Kader aufsteigen, ist sogar Pflicht!   Welche Mannschaft ist schon besser besetzt als die unsere ? Jupp Heynckes stellt sich auch nicht hin und fordert einen Messi, sonst kommt man nicht in die CL !  
#
Eine geradezu lächerliche Vorstellung des Vereins in Sachen Transferpolitik. Mit Gekas und Tsavellas 2 aktuelle Nationalspieler verkauft. Mit Ammedick und Butscher zwei Spieler ohne Perspektive für die erste Liga verpflichtet. Man scheint sich einrichten zu wollen in Liga 2. Das versäumnis einen weiteren Stürmer zu verpflichten dürfte spätestens dann zum großen Gejammer ausarten, wenn Idrissou im März immer noch nicht gegen den Ball tritt. Aber diese Form der Fahrlässigkeit ist man von Herrn Bruchhagen ja schon gewohnt. Der Helmes Transfer war in Wahrheit doch schon in dem Moment  geplatzt, als Bruchhagen die Verhandlungen übernahm (nebenbei gesagt: wo gibt es das eigentlich, dass ein Sportdirektor Transfers nicht zu Ende verhandelt, sondern wenn´s Ernst wird an den großen Onkel abgibt??- Hübner kann einem inzwischen leid tun...) Im Juni wird die komplette Führung neu gemischt, wenn der Aufstieg misslingt. Bruchhagen ist dann definitiv nicht mehr zu halten und seine Ära würde nach 7 Jahren damit enden, dass der Verein schlechter dasteht, als bei seinem Amtsantritt - das wäre dann Fakt, aber es ist weder ihm noch uns Fans zu wünschen. Es bleibt die vage Hoffnung auf ein gutes Ende...!!!
#
Der Untergang ist es nicht. Der Aufstieg ist trotzdem machbar. Lebbe geht weida. Alles richtig.
Aber es wäre auch komplett gelogen, wenn ich nicht sagen würde, wie megamäßig enttäuscht ich bin. Das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Und irgendwie hab ich das Gefühl als Eintracht-Fan zieht einen dieser wundervolle Sport mehr runter als hoch. :/
Muss mich jetzt erst mal wieder berappeln. Zumindest mit Amedick haben wir noch am Ende einen überraschend guten Fang gemacht, der mir Hoffnung gibt, dass wir wenigstens Hinten deutlich verbessert in die Rückrunde starten.
#
Hoffen wir, dass wir Sonntag wenigstens 0:0 oder so spielen.
Will nicht wissen, was hier los ist, wenn wir verlieren...
#
schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber ein Weltuntergang ist es noch lange nicht, unser Kader hat glaube ich durchaus die Qualität dazu, aufzusteigen.
#
Aus dem Kicker...

+++ 18.58 Uhr: "Nichts hat sich bewegt": Helmes nicht zur Eintracht +++
Zwei Transfercoups und eine Absage. Eintracht Frankfurt hat Patrick Helmes nicht aus Wolfsburg an den Main locken können und muss das Projekt Wiederaufstieg ohne den Wunsch-Stürmer bewältigen. "Der Wechsel ist an den unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen gescheitert", sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstagabend. "Wir haben ein Angebot abgegeben, es hat viele Gespräche gegeben, aber am Ende hat sich nichts bewegt", fasste Bruchhagen den letztlich erfolglosen Transferpoker des aufstiegsambitionierten zusammen.

...demnach hat sich WOB nicht mehr gerührt, falls ich das richtig interpretiere!
#
Da ich von Anfang an nicht an eine Machbarkeit des Transfers geglaubt habe und selbst wenn es möglich gewesen wäre, meine Zweifel daran gehabt hätte, ob man finanziell so viel auf eine Karte setzen sollte, finde ich die Absage nicht so tragisch.

Was mich allerdings stört, ist der Abgang von Gekas. Hier hätte man warten gesollt, bis der Ersatz hier ist oder es vielleicht von Anfang an sein lassen sollen.

Jetzt hängt viel davon ab bis wann Mo wieder fit ist und dass sich nur kein anderer Stürmer verletzt.


Teilen