joesz schrieb: also KOMMT Helmes jetzt endlich?! Oder ist das Fenster immer noch zu?! Ist doch schon der 4.12.?!
Ja, das Problem liegt daran, dass man im allgemeinen im Winter nur zum kurzen Stoßlüften rät! Da sind nach seiner Verletzung, die Abstände zwischen Offen und Zu einfach zu kurz.
Helmes wird nicht kommen. So blöd sollten wir nicht sein nach den Kouemahadebakel im Sommer schon wieder nen verletzten Stürmer zu holen. Vorallem dann noch für so viel Geld.
dj_chuky schrieb: Helmes wird nicht kommen. So blöd sollten wir nicht sein nach den Kouemahadebakel im Sommer schon wieder nen verletzten Stürmer zu holen. Vorallem dann noch für so viel Geld.
Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Er schont sich nur! Letztlich kann es nur am Vertrag mit Sport1 scheitern, doch ich bin davon überzeugt das Helmer kommen wird.
Propaganda...um den Preis zu drücken! Allofs liest hier mit und BH nutzt seine Jedi-Macht der Suggestion bis er es glaubt.
Dann müssen wir da aber 5 Kreuzbandrisse drauss machen, dann bekommen wir noch Geld dafür das wir ihn nehmen.
Sehr gut! Der Finanzierungsplan steht. Mir fällt noch ein, dass er es genauso auch Helmes klarmachen muss, damit er auf sein Gehalt verzichtet!
Der Messi sollte auch mal zu nem Gespräch eingeladen werden. Hatte der denn schon mal nen Kreuzbandriss?
Messi muss warten, Hübner ist gerade in München und macht den badstuber klar!
Aber nur zusammen mit Gomez.
Wie jetzt???
Der Bruno soll sich mal ums Geschäft kümmern und nicht zum privaten Vergnügen in München absteigen!
Ja, das Problem liegt daran, dass man im allgemeinen im Winter nur zum kurzen Stoßlüften rät!
Da sind nach seiner Verletzung, die Abstände zwischen Offen und Zu einfach zu kurz.
Das Fenster ist schon offen, nur ist jetzt Weihnachten davor. Da kommt kein Spieler rein oder raus. Nach Weihnachten gehts dann los.
Hm? Komisch, ich dachte Weihnachten steht vor der Tür????
Unsere sind dir wohl nicht gut genug?!
Frankfurt ist doppelt so weit weg wie Siegen
Das ist kein Agument.
Argument mit R du DEPP.
Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Er schont sich nur! Letztlich kann es nur am Vertrag mit Sport1 scheitern, doch ich bin davon überzeugt das Helmer kommen wird.
ps. schon wieder nen Jahr rum...