>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Also wenn alle 4 kommen würden, wären wir ein Meisterschaftskanidat  
#
is er schon da???      
#
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?
#
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  


Das würde mich eher weiter abschrecken.
#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  


Das würde mich eher weiter abschrecken.


Glaube nicht das es am Charakter liegt der brauch noch ein paar Spiele denke ich mal bis er wieder drinne ist.
#
Der braucht einfach mal 10 Spiele am Stück.. Der gute Helmes..  

Am besten bei uns..  ,-)

Aber die Eintracht und BH scheinen wohl eher an einen jungen, talentierten
und finanzierbaren Stürmer interessiert zu sein..  :neutral-face

Vielleicht Helenius..??  
#
Adlersupporter schrieb:
Der braucht einfach mal 10 Spiele am Stück.. Der gute Helmes..  

Am besten bei uns..  ,-)

Aber die Eintracht und BH scheinen wohl eher an einen jungen, talentierten
und finanzierbaren Stürmer interessiert zu sein..  :neutral-face

Vielleicht Helenius..??    


Wenn Volland zu VW geht dann ist Helmes bezahlbar vermute es sind 3 Mio die er kosten könnte...vielleicht auch weniger wenn man sagt man baut nicht mehr auf ihn...VW ist nicht auf kohle angewiesen und bevor er Streß macht  dann geht er halt für Lau
#
Basti-SGE91 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der braucht einfach mal 10 Spiele am Stück.. Der gute Helmes..  

Am besten bei uns..  ,-)

Aber die Eintracht und BH scheinen wohl eher an einen jungen, talentierten
und finanzierbaren Stürmer interessiert zu sein..  :neutral-face

Vielleicht Helenius..??    


Wenn Volland zu VW geht dann ist Helmes bezahlbar vermute es sind 3 Mio die er kosten könnte...vielleicht auch weniger wenn man sagt man baut nicht mehr auf ihn...VW ist nicht auf kohle angewiesen und bevor er Streß macht  dann geht er halt für Lau



Ich würde den Helmes mit Handkuss nehmen..  ,-)    
#
Ich auch und dann noch einen jungen Stürmer also Helenius...Dann wären wir so aufgestellt: Helmes, Helenius, Lakic...Die anderen also ist ja nurnoch Occean der sollte verkauft werden.
#
3Mio€ für einen Dauerverletzten?
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  


Das würde mich eher weiter abschrecken.


Glaube nicht das es am Charakter liegt der brauch noch ein paar Spiele denke ich mal bis er wieder drinne ist.


Also ich habe einen Artikel gelesen diese Woche, in dem stand, dass ihm einfach die Einstellung im Training fehlt und er nicht alles gibt usw.... und er deshalb von Hecking und auch schon von Magath quasi aussortiert wurde. Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt.
#
dj_chuky schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  


Das würde mich eher weiter abschrecken.


Glaube nicht das es am Charakter liegt der brauch noch ein paar Spiele denke ich mal bis er wieder drinne ist.


Also ich habe einen Artikel gelesen diese Woche, in dem stand, dass ihm einfach die Einstellung im Training fehlt und er nicht alles gibt usw.... und er deshalb von Hecking und auch schon von Magath quasi aussortiert wurde. Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt.


Da sind wir uns zumindest einig.  
#
Vor seiner zweiten schweren Verletzung im Winter wollte ich ihn auch unbedingt bei uns sehen, aber mittlerweile bin ich mir auch beim Helmes nicht mehr so sicher.
#
Bin auch gegen einen Transfer von Helmes ..  
Aber die Rede ist ja von einem Jungen Stürmer den man gerne verpflichten möchte..
#
aber die rede davon ist auch das bruno hübner nie den kontakt mit helmes abgebrochen hat
#
GreekBoy1977 schrieb:
aber die rede davon ist auch das bruno hübner nie den kontakt mit helmes abgebrochen hat

ja aber wenn ich lese was der für leistung im training zeigt, scheint wohl kein bock mehr zu haben, ob das in frankfurt besser wird? lieber ein jungen talentierten spieler holen, der nicht die welt kostet!
#
FFM-POWER schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
aber die rede davon ist auch das bruno hübner nie den kontakt mit helmes abgebrochen hat

ja aber wenn ich lese was der für leistung im training zeigt, scheint wohl kein bock mehr zu haben, ob das in frankfurt besser wird? lieber ein jungen talentierten spieler holen, der nicht die welt kostet!  


ich sag ja auch nicht das ich ihn zu jeden preis hier haben will aber wenn er wirklich günstig sein sollte warum nicht schliesslich wissen wir was er alles drauf hat aber ein junger spieler ist mir auch deutlich lieber
#
Nur um es richtig zu stellen,
ja Helmes wurde von Hecking aus dem Kader für das Bremen-Spiel gestrichen, mit der Begründung, nach seiner Verletzung noch nicht den nötigen Fitness-Zustand erreicht zu haben.
Daraufhin bat Helmes selbst darum bei den Amateuren spielen zu dürfen um Spielpraxis sammeln zu können.
Was meiner Meinung mehr für als gegen ihn spricht.
#
Wann wird endlich Vollzug gemeldet?
#
Aktuell einzige deutschsprachige Quelle ist leider Fussballtransfers.
Fussballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/premier-liga/konkurrenz-fur-die-eintracht-russische-klubs-jagen-helmes_36109
Konkurrenz für die Eintracht: Russische Klubs jagen Helmes
Eintracht Frankfurt droht im Werben um Patrick Helmes zahlungskräftige Konkurrenz. Diverse Vereine aus der russischen Premier Liga signalisieren offenbar Interesse an dem Stürmer vom VfL Wolfsburg, der die Niedersachsen trotz Vertrags bis 2014 im Sommer bei entsprechendem Angebot verlassen kann.

Das ist wohl die Quelle, lässt sich leider nicht übersetzen.
http://lifesports.ru/news/113121


Teilen